Schauspieler für den Warcraft Film

Ich roll jetzt hier mal ein paar Fakten zu dem Film nochmal schön sachlich auf:
- es wird KEINE Animationsverfilmung, wie ja viele schon geschrieben haben, sondern eine Realverfilmung.
- die Story spielt ca. ein Jahr VOR World of Warcraft, also alles, was mit Scherbenwelt und Northrend zu tun hat, bitte rausstreichen. Also kein Illidan (denn der war ja schon vor der Schlacht um den Hyjal nach Outland verschwunden, die Schlacht um Hyjal war drei Jahre vor WoW, also ist Illidan zwei Jahre zu früh abgehauen), Arthas sitzt auf seinem Thron und ist tiefgefroren (bitte WotLK-Introcinematic angucken und WC3 die Untotenkampagnen spielen, die vor den Nachtelfen und der Schlacht um den Hyjal kommen) und Varian ist immer noch verschollen und kämpft als Lo'gosh um seinen Platz in der Arena. Achja und Brann und Muradin sind immernoch irgendwo in Northrend verschollen oder totgeglaubt.
- der Regiesseur ist, wie erwähnt, der Macher der Spiderman-Filme, also kann man auf ein halbwegs gutes Ergebnis hoffen.

Das erstmal als Fakten.
Dann denke ich mal werden die 1000% noch was mit Computern an den Schauspielern machen, denn wer will Elfen sehen, denen ständig die Ohren abfallen?
Und ich hoffe, dass es nur wenige bekannte Schauspieler werden. Erstens käme dann das bereits beschriebene "Das ist doch der neue XY-Film" und man soll ja nicht in den Film gehen, weil man den Darsteller so mag. Und zweitens gehts mir dann selber immer so, dass wenn ich Schauspieler sehe, die ich, sagen wir mal, nur in der Rolle des fiesen Oberbösewichts kenne, die plötzlich aber den freundlichsten Chef der Guten spielt, dann denk ich mir auch 'Des is aber mal ne Fehlbesetzung'.

Achja zum Schluss noch eins:
Vote for Kate Beckinsale as Sylvanas Windrunner!
victory.gif

nette ideen aber muss dich darauf hinweisen das "Weeman" tot ist
sad.gif
hat sich bei einem Jackass-stunt das genick gebrochen.

Ähm.. not?

BTT:

Keanu Reeves könnt ich mir gut in der Rolle als... ähmm.. vergessen.. ich editier's rein :>

mfg

Warcraft als Realverfilmung? Der größte Scheiß den man sich vorstellen kann...

herr der ringe war top aber das
konnte ich mir als es rauskam das es verfilmt wird gut vorstellen

aber warcraft ich finde sowas geht einfach nicht als realmverfilmung ...
da ost zuviel magie etc ... wer den dragoball film gesehen hat weiß wie scheiße
realverfilmungen sein können

Man kann keinen Film der noch nichtmal im Dreh ist mit anderen vergleichen..Und was solls?Magie dürfte locker machbar sein..Außerdem isses ein Spitze Regisseur (Army of Darkness ftw!)
Ich denke Warcraft wird ein guter Film^^

Der Warcraftfilm soll ein animationsfilm werden (quelle wird reineditiert sofern noch vorhanden). Das finde ich persönlich auch besser, weil blizzard ja schon erfahrung mit animationen hat (man siehe die spieletrailer), und es spart kosten da die benötigten materialien, das Drehbuch (sofern die die Story der Warcraftspiele verfilmen wollen), die Darsteller (spielecharaktere) usw schon vorhanden sind. Wenn die echte schauspieler nehmen würden wären die gehälter dieser typen echt enorm. Das kosten sparen wäre auch ein beweis für einen Animationsfilm, da Blizzard ja gerne spart.

Edit: Ok der typ unter mir hat recht, leider sagen fastl alle seiten wo was über den Film steht das es ein Film mit realen schauspielern wird. Allerdings muss ich sagen das ich da ziemlich skeptisch bin, allein von den kosten her sehr unlogisch, es ist ja teuer einen echtaussehenden animationseffekt (z.b. Pyroball, teleportation, magische waffen, untote usw) in einen Realen Film zu packen, auf jeden fall teurer als die vorhandenen modelle in einen animationsfilm zu packen wo das eh schon zusammenpasst. naja lassen wir uns überaschen dauert ja eh noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Warcraftfilm soll ein animationsfilm werden (quelle wird reineditiert sofern noch vorhanden). Das finde ich persönlich auch besser, weil blizzard ja schon erfahrung mit animationen hat (man siehe die spieletrailer), und es spart kosten da die benötigten materialien, das Drehbuch (sofern die die Story der Warcraftspiele verfilmen wollen), die Darsteller (spielecharaktere) usw schon vorhanden sind. Wenn die echte schauspieler nehmen würden wären die gehälter dieser typen echt enorm. Das kosten sparen wäre auch ein beweis für einen Animationsfilm, da Blizzard ja gerne spart.

Nein wird er nicht ^^

Manche Stories sollte man einfach nicht verfilmen...man kann Warcraft nicht auf 2 Stunden pressen...

Manche Stories sollte man einfach nicht verfilmen...man kann Warcraft nicht auf 2 Stunden pressen...

Wie ich bereits geschrieben habe, wird der Film !!!KEINE!!! Verfilmung der ganzen oder teilweisen "World of Warcraft" - Lore. Er spielt ein Jahr !!!VOR!!! WoW und hat deshalb eine recht eigene Handlung, den zu dieser Zeit existiert keine Spiel/Buch/whatever, mit dem man zeigen kann, was passiert ist.

Mögliche Inhalte wären:
- wie die Verlassenen und die Horde sich verbünden.
- wie Gnomeregan evakuiert wird.
- irgendeine andere Story, die in die Zeit passt. Man bedenke, dass das alels zwischen der Zeit von der Konlonisation von Kalimdor und den Geschehnissen von WoW steht.

Wahrscheinlich werden wir einen Film über die Allianz sehen, weil man da nicht so viel machen muss an Kostümen etc. Man nehme eine Menschenarmee, stecke ein paar Zwerge und Gnome rein und schon hat man eine Schlacht epischen Ausmaßes. den Gegner kann man fast komplett animieren, wie es ja schon bei Herr der Ringe gemacht wurde (nein die ganzen Uruks vor Helms Klam waren nicht alle Statisten).

Hab nur ich das Gefühl das sich der Threadersteller die meisten Schauspielernamen aus Wikipedia rausgesucht hat um hier wie ein richtiger Crack zu wirken? (;

Ich meine wer weiß schon auswendig wie der Typ aus the Green Mile heißt^^
tongue.gif

Und ich sehe kein Problem darin, nach dem Namen eines Schauspielers zu google'n oder sonstige Seiten zur Recherche zu verwenden.

aber warcraft ich finde sowas geht einfach nicht als realmverfilmung ...
da ost zuviel magie etc ... wer den dragoball film gesehen hat weiß wie scheiße
realverfilmungen sein können

nur doof das Dragonball und World of Warcraft was ganz anderes ist... Bei Dragonball muss man genau nach dem Anime/Manga arbeiten. Bei WoW jedoch kann man einfach eine Geschichte rauspicken und so gestallten wie man will... also man hat einfach mehr möglichkeiten.

Solange Megan Fox als Jaina dabei ist, sind die anderen Schauspieler sowieso nur Nebendarsteller.
biggrin.gif

Der Film wird eh verdammt teuer, da könnte ich mir vorstellen, dass eher unbekannt Schauspieler in die Rollen der Helden schlüpfen werden (siehe beispielsweise Orlando Bloom; war vor HDR auch noch ein unbeschriebenes Blatt^^)!!!

Zurück