Schauspieler für den Warcraft Film

Kennt einer den Film Serenity?

Das Mädel wsa da total abgeht und alles zerlegt wäre bestimmt ne gute Schauspielerin für nen Schurke, ich glaube die hieß Gina Torres.

Und ich weiß nicht warum jeder hier rum jammert das der FIlm mit echten Menschen scheiße wäre.
In JEDEM Fantasy Film gibt es Animationen von Fantasy Wesen.

Glaubt ihr in Herr der Ringe haben die echt so große Elefanten gezüchtet?
Oder Drachen^^
Und bei der Menge an Animationen und Crew die da hinter steht ist sowas nicht unbedingt billiger als nen Schauspieler.

Kennt einer den Film Serenity?

Das Mädel wsa da total abgeht und alles zerlegt wäre bestimmt ne gute Schauspielerin für nen Schurke, ich glaube die hieß Gina Torres.

Und ich weiß nicht warum jeder hier rum jammert das der FIlm mit echten Menschen scheiße wäre.
In JEDEM Fantasy Film gibt es Animationen von Fantasy Wesen.

Glaubt ihr in Herr der Ringe haben die echt so große Elefanten gezüchtet?
Oder Drachen^^
Und bei der Menge an Animationen und Crew die da hinter steht ist sowas nicht unbedingt billiger als nen Schauspieler.

Nein, komplett animierte Charaktere sehen einfach nur cooler und stylischer aus. Siehe Transformers.

Zudem kann man mit Animationen viel bessere Situationen hervorrufen.

Bestes Beispiel wäre:
Herr der Ringe Rückehr des Königs: Wo die Geister Armee Minas Tirith hochjagd.

Was meinste die bekloppt das ausgesehen hätte, wenn die da 800 Mann Grün angemalt, ein wenig mit PC Animationen zum leuchten gebracht hätten die dann anschließend eine Kulisse hochrennen.

Masken sind cool aber ANimationen sind cooler

ich dachte dieser film wehre so was wie der ingame film wo bolvar und Saurfang.Jr gestorben wären und nicht so was mit realwelt schauspielern O_O

Ich gehe sicher nicht für einen 2 Std Cinematic Machinima ins KinoO.o

ich würd gern Bruce Willis grün angemalt als nen Orc sehen
biggrin.gif

Ach, mir is noch wer eingefallen: Hugh Jackman....find das in x-men:wolverine einfach nur hammer wie er da teilweise abgeht^^

wow is ja schon einiges zusammen gekommen... auch wenn einige nur geschrieben ahben, dass sie nen animationsfilm lieber haben wollen... ich denk das kann man genau wie in herr der ringe gut umsetzen....
sind noch einige ideen, die mir gefallen ahben... z.b. bruce willis im film^^

Mir würde Danny Glover als Thrall gut gefallen.

Eindeutig Lindsay Lohan als ne Banshee .. man spart eine Menge an der Maske und singen kann sie auch schon wie eine *schüttel*

Ansonsten wäre ich für Hulk Hogan als Magni Bronzebart.. per Computer Verkleiner und schon sollte es passen
wink.gif

Grüße

Also wenn der Film mit schauspielern gemacht wird was echt cool wäre dann aber bitte gut umsetzten !!!

Z.b. Eragon war der größte scheiß weil die den "orks" hießen da anders kp mehr ^^ also das waren im film einfach nur bullige ex knackis mit plastik beulen aufem kopf die hörner sein sollten so lächerlich !

Also Blizzard wenn dann bitte richtig !!!

aua nur gut das hier kein Produzent rein schaut und auch gut das hier keiner von den Postern Produzent ist

Mini Mi als Mage! Das kommt sogeil.. ansonsten mir relativ wurscht.
Wird aber doch wahrscheinlich nen Ani-Film oder net?

Solche Filme sollte imho nicht mit bekannten Stars/Gesichtern gemacht werden, ausser sie werden gut verkleidet und als Nebendarsteller eingesetzt. Weil bei sowas der Film bzw. die Lizenz wirken soll und nicht alles auf den "Hauptdarsteller" zugeschnitten sein sollte.

Die Braut in serenity die so abgeht heist Summer Glau und verdient momentan ihr geld als terminatorin in der der TV serie "sarah conner chronicles"

Mit der unbekanten schauspielerin aus Transformers meinst du aber nicht Megan Fox oder? Die seit Transformers 1 so ziemlich jedem "sexiest woman alive" wettberb geiwnnt?
wink.gif

Wenn die WoW film "lustig" werden soll und nicht bierernst dann muss auf jednefall verne Troyer (mini Me) als gnomen mage her. Lou Ferengie (der 70er Jahre hulk) darf sich noch mal grün anmalen und ein ork spielen. Dann noch ein paar Camo auftritte chuck Norris als Hogger, Paris hilton als harris Pilton, harrison ford...usw
Camo auftritte sind meist gar nicht so teuer, könnte blizz sich glaub ich locker leisten.

Aber eiegntlich will ich als Hauptdarsteller(in) keine super stars sehen. Ich will (ja ich WILL
tongue.gif
) das es ein WoW film wird, und nicht "hast shcon den neuen Angelina/Statham/vin Diesel/usw film gesehen?"

Von der Optik her erwarte ich HdR, Realschauspieler und tonnenweise spezial effects (BTW: die orks waren keine Knackis sonder vom militär)

Auf jeden Fall dabei sein muss: Danny Trejo. Das ist DAS Gesicht schlechthin. From Dusk Till Dawn (Barkeeper) Desperados uva.

Mir fällt zwar keine passende Rolle für Ihn ein, aber der ist immer dabei, immer cool, und immer Tot am Ende des Films.

Und wenns nach mir gehen würde, müssten Charlotte Engelhardt sowie Scarlett Johansson unbedingt dabei sein .

Also so viel ich aus meinem internet rauslesen kann ist weeman nicht tot...wär schade wenn man beim scheiße machen wirklich stirbt.

Ich hätte gerne nicolas cage dabei als Nat Pagle
wink.gif

und megan fox is ja ned grad unsexy oder?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück