Schauspieler für den Warcraft Film

@computeranimation
schattengestalt (shadow=muss)
biggrin.gif

zauber etc.
und gnome die sind einfach viel zu klein
menschliche "Zwerge" ---> Zwerg
denn Gnome sind nicht mal nen 3/4en meter groß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
varian wyrnn ganz klar ... arnold schwarnegger ...

hasta la vista thrall !!!

Christpher lee als tirion vllt? oder als einen anderen betagten warcraft helden ?

Fänd ich gut!

Ich für meinen Teil würde auch lieber unbekannte Schauspieler sehen, denn diese würden auch nicht so viel kosten wie Hoolywood-Stars.
Außerdem macht es den Film spannender mit neue Gesichtern.

mfg

Also ich für meinen Teil würd Vin Diesel gern im Film sehn, wobei ich sowieso n absoluter fan von dem bin.....^^ Ärme wie Baumstämme halt.

MfG

Texus

also wenn dann warcraft in animiertem style wie square enix es schon lange vorlegen tut oder ic h tu mir den film net an.im HDR stil kann ich mir den film schwer vorstellen...orc ginge ja vll noch ....
aber tauren ? chewbaka lässt grüsern ?? oder untote ?^^

also wenn dann warcraft in animiertem style wie square enix es schon lange vorlegen tut oder ic h tu mir den film net an.im HDR stil kann ich mir den film schwer vorstellen...orc ginge ja vll noch ....
aber tauren ? chewbaka lässt grüsern ?? oder untote ?^^

wieso sollten untote nicht gehn? noch nie einen film mit zombies gesehn?

Also wens um die Warcraft story geht würde ich das so wie in Tales of the Past 1 und 2 machen
Mir persöhnlich hatt das ziemlich gut gefallen^^

Silvester Stallone als Caine Bluthuf
Brad Pitt als Arthas Menethil
Johny Depp als Jaina Proudmoor
Vin Diesel als Illidan

Nun ja. Ich hoffe net dass es ein Film mit echten Schauspielern wird. Ich meine will man dann jemanden ein Orc-kostüm aufssetzen oder was? Ich hoffe es ist ein animierter Film wie der Ulduar Trailer. Sowas sieht echt gut aus und Blizz hat mehr als genug Geld dafür

blizzard hat bereits bekannt gegeben, dass der film mit echten menschen gedreht wird, also kein cinematic!

Was habt ihr gegen Filme mit echten Schauspielern? Wenn ich machinima sehen will geh ich auf youtube und nicht ins Kino...

An alle die sich nicht daran erinnern was man mit Computergrafik machen kann: Die Olifanten, Fellbeasts, Ents, Riesenadler und all diese Kreaturen wurden für den Herrn der Ringe wohl gentechnisch entwickelt und dann dressiert? Das Viehzeug für Narnia stammt aus dem Streichelzoo nebenan, der selbe in dem auch King Kong wohnt
rolleyes.gif

Gelegentlich sollte man auch daran denken das Cewbacca zu einer Zeit entstanden ist als Computer noch ein ganzes Zimmer füllten und nicht viel mehr Leistung hatten als ein Taschenrechner. Ein über 30 Jahre alter Film ist ja wohl kein maßstab für heutige Produktionen.

Wartet doch erstmal ab bis die ersten Bilder zu sehen sind, dann könnt ihr immernoch heulen. Niemand zwingt euch dazu ins Kino zu gehen.

nette ideen aber muss dich darauf hinweisen das "Weeman" tot ist
sad.gif
hat sich bei einem Jackass-stunt das genick gebrochen.
also in der rolle von Ronin dem cheff der kirin' tor könnt ich Christian Bale sehen
tongue.gif
oder als König Wrynn.
würde noch gerne Simon Pegg in einer rolle sehen, fällt mir aber grad nix ein^^
Milla jovovic als Jaina Proudmoore oder als Onyxia in menshclicher gestalt
tongue.gif

BTW:/vote Nick Frost als Hogger FTW!

Weeman ist nicht tot - Bin für Keira Knightley als Jaina
smile.gif

Ich bin dafür das die Rolle irgend eines Paladins an Vin Diesel geht, Z.b. tirion fordring etc. würde einfach passen. Oder auch als Schurke würde der keine schlechte Figur machen, jeder der Chronicles of Riddick gesehn hat muss mir einfach Recht geben.

MfG

Texus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück