Schauspieler für den Warcraft Film

vin diesel könnte eigentl. ohne probleme in die rolle eines zwerges schlüpfen*schenkelklopf*

Minotauren sind Menschenkörper mit Stierköpfen, das was du mit Vierbeiner Pferd/Mensch meinst sind Centauren oder auch Zentauren.....

Ich persönlich würde gerne "Stone Cold" Steve Austin in der Rolle von Thrall sehen :pP
nein du hengst, stone cold ist der der arthas in arsch tritt
meeting.gif

vote 4 undertaker als lich king

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin dafür das die Rolle irgend eines Paladins an Vin Diesel geht, Z.b. tirion fordring etc. würde einfach passen. Oder auch als Schurke würde der keine schlechte Figur machen, jeder der Chronicles of Riddick gesehn hat muss mir einfach Recht geben.

MfG

Texus

!!!

als tirion wohl eher weniger aber als schurke auf jedenfall !!!!111eineinself

ich weiss gar ncih, was die alle gegen real-verfilmung haben... vorallem versteh cih ncih, warum chewbacca so oft hier vor kommt... wie schon erwähnt wurde, der kommt aus den 80er Jahren! Die Filme wurden jedeglich ende der 90er (oder wars anfang 2000?) nochma mitm computer verschönert... ich glaube die tauren werden sie mit computer schön rüberbringen, damit es auch schön real aussieht... und wenn es ncihts mit dem film wrd fänd ich auch ncih schlimm, weil es einfahc ne spiele-verfilmung ist und die sind meiner meinung nach immer enttäuschend, weil einfach nich alles eingebaut werden kann...

aber zurück zu den sachauspielern.... unbekannte würden mir glaub cih auhc mittlerweile besser gefalllen, gerade weil es sonst zu sehr auf dne hauptdarsteller zielt... das war bei herr der ringe schon gut, wobei da schon nen paar größen hollywoods mit von der party waren (christopher lee, ian mckellen)

Weiß man überhaupt welchen Teil das bespielen wird, weil ichj nicht denke das Van cleef Hogger hellscream und varian zusammen gegen arthas kämpfen und dann alle zusammen so wie bei Zelda aufm ahufen stehen

Barbara Steisand als Onyxia

also ich bin eigentlich prinzipiell dagegen, daß überhaupt ein WoW film gemacht wird.und wenn er schon gemacht werden muss,sollte er auch komplett wie WoW aussehen....also machinima
good.gif

und es gibt nur einen menschen auf der welt,der dafür in frage käme,sowas zu meiner zufriedenheit zu machen.....OXHORN FTW
yo.gif

glaube nicht das der warcraft film mit richtigen darstellern gemacht wird!
doch wird er, ist doch schon angekündigt!

also ich bin eigentlich prinzipiell dagegen, daß überhaupt ein WoW film gemacht wird.und wenn er schon gemacht werden muss,sollte er auch komplett wie WoW aussehen....also machinima
good.gif

und es gibt nur einen menschen auf der welt,der dafür in frage käme,sowas zu meiner zufriedenheit zu machen.....OXHORN FTW
yo.gif
na zumindest hat Blizzard uwe boll als rergisseur geprüft und...abgelehnt (Uwe boll is der typ der far cry (tropisch) im wald mit fichten und tannen gedreht hat klick )

good.gif

yo.gif
Genau, weil die klobige Klotzgrafik ja auch unheimlich gut bei der breiten Masse der Kinogänger ankommt. In welchen Film gehen wir heute ? Och in diesen peinlichen Kinderfilm World of Warcraft mit Augenkrebs Garantie. Zusammen mit den 6jährigen.

hoffe ja mal nicht das er mit richtigen menschen gedreht wird .

aber ich hätte arnie gerne als varian wrynn
biggrin.gif

oder will smith als verrückter magier
jester.gif

Ja, Arnold Schwarzenegger wäre wirklich perfekt für die Rolle des Varian Wrynn, könnte mir keinen besseren vorstellen! (das mein ich ernst)

Also ich glaube der Film wäre ohne Darsteller.
Warum? Ganz einfach seht euch mal den ersten Trailer von WoW an da sieht man jeden Schneeflocke im Bart von dem Zwerg.
Geht das besser? Wohl kaum
biggrin.gif

Aja um was soll der Film den Handeln Krieg der Ahnen Oder 1. Krieg ; 2.Krieg usw. (Es geht bis zum dritten Kreig:D)
Wer nicht weiß worum es geht das sind die Kämpfe gegen die Brennende Legion Die Sargeras(Ganz böser titan) beschwören wollen und damit auch die 3 Alten Götter (waren vor den Titanen da und wollten alles kaput machen)
P.S. Das macht die Brennende Legion nicht absichtlich sonder die Götter wollen sich mit Sargeras raus mogeln und ihn dann töten weil die viel Stärker sind
biggrin.gif

ich hoffe das das irgendwen interesiert
tongue.gif

Genau, weil die klobige Klotzgrafik ja auch unheimlich gut bei der breiten Masse der Kinogänger ankommt. In welchen Film gehen wir heute ? Och in diesen peinlichen Kinderfilm World of Warcraft mit Augenkrebs Garantie. Zusammen mit den 6jährigen.

was interessiert mich die masse der kinogänger?WoW ist ein spiel und gehört meiner meinung nach nicht ins kino....das habe ich doch in meinem post deutlich gemacht.
w00t.gif

ich finde wow zu verfilmen ist eine gute idee^^

Finde auch den Film so zu machen wie Far Cry is scheiße naja wenigsten ist net der Depp mit Namens Uwe Boll der Regisseur (Far Cry im Wald mit Fichten und Tannen und dann auch noch Til Schwaiger son Idiot echt) ^^

Naja Der WOW-Film hätte wirklich in der Trailer Grafik gemacht werden sollen, aber Blizz hat sich anders entschieden. Leider
naja ich werd ihn mir trotzdem angucken, aber bin schon bisserl enttäuscht von Blizz

BTT: ich hoffe sie nehmen net soo bekannte Schauspieler denn sonst heißt es:

Oh guck mal Tom Cruise!! Hm? is das net Arthas?^^ -.-

Und ich will Clint Eastwood als alten schlechtgelaunten Magier der am Ende alle in Dirty Harry Manier (nein das ist nicht der böse harry potter) umlegt.

Tut mir Leid aber der gute alte Clint ist im Moment sehr beschäftigt...der spielt nämlich grad den Roland Deschain in der Verfilmung vom Dunklen Turm Zyklus

sry
wink.gif

micheal jackson sollte nen undead spielen!

Zurück