nein du hengst, stone cold ist der der arthas in arsch trittMinotauren sind Menschenkörper mit Stierköpfen, das was du mit Vierbeiner Pferd/Mensch meinst sind Centauren oder auch Zentauren.....
Ich persönlich würde gerne "Stone Cold" Steve Austin in der Rolle von Thrall sehen :pP
Och Klar passt schontauren könnt ma so machen wie king kong^^
Ich bin dafür das die Rolle irgend eines Paladins an Vin Diesel geht, Z.b. tirion fordring etc. würde einfach passen. Oder auch als Schurke würde der keine schlechte Figur machen, jeder der Chronicles of Riddick gesehn hat muss mir einfach Recht geben.
MfG
Texus
doch wird er, ist doch schon angekündigt!glaube nicht das der warcraft film mit richtigen darstellern gemacht wird!
na zumindest hat Blizzard uwe boll als rergisseur geprüft und...abgelehnt (Uwe boll is der typ der far cry (tropisch) im wald mit fichten und tannen gedreht hat klick )also ich bin eigentlich prinzipiell dagegen, daß überhaupt ein WoW film gemacht wird.und wenn er schon gemacht werden muss,sollte er auch komplett wie WoW aussehen....also machinima
und es gibt nur einen menschen auf der welt,der dafür in frage käme,sowas zu meiner zufriedenheit zu machen.....OXHORN FTW
Genau, weil die klobige Klotzgrafik ja auch unheimlich gut bei der breiten Masse der Kinogänger ankommt. In welchen Film gehen wir heute ? Och in diesen peinlichen Kinderfilm World of Warcraft mit Augenkrebs Garantie. Zusammen mit den 6jährigen.also ich bin eigentlich prinzipiell dagegen, daß überhaupt ein WoW film gemacht wird.und wenn er schon gemacht werden muss,sollte er auch komplett wie WoW aussehen....also machinima
und es gibt nur einen menschen auf der welt,der dafür in frage käme,sowas zu meiner zufriedenheit zu machen.....OXHORN FTW
hoffe ja mal nicht das er mit richtigen menschen gedreht wird .
aber ich hätte arnie gerne als varian wrynn
oder will smith als verrückter magier
Genau, weil die klobige Klotzgrafik ja auch unheimlich gut bei der breiten Masse der Kinogänger ankommt. In welchen Film gehen wir heute ? Och in diesen peinlichen Kinderfilm World of Warcraft mit Augenkrebs Garantie. Zusammen mit den 6jährigen.
ich finde wow zu verfilmen ist eine gute idee^^
Und ich will Clint Eastwood als alten schlechtgelaunten Magier der am Ende alle in Dirty Harry Manier (nein das ist nicht der böse harry potter) umlegt.