Scheidungswürdig!

Martel

Dungeon-Boss
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
660
Reaktionspunkte
2
Kommentare
59
So, nun lasse ich mal Dampf ab. Das schreit nach Scheidung! zumindest bei mir!
paladin.gif


Es find an vor ca. 5 jahren. Ich hatte ein iron Maiden T-shirt... nein ich hatte DAS Iron Maiden T-shirt. Es ist dieses weiße das komplett rund um bedruckt war. Ich habe es seit dem ich ... mh 15 war. Es wurde durch geschwitzt, ergebrochen, Alkoholisiert und mit *komischen*Kräutern geräuchert. Aber es war mein t-Shirt. 3 tage bizzard Festival, nicht einmal gewechselt! Toten Hosen Konzert, nicht einmal gewaschen. Damals beim Training in der Muskelschmiede durchgeschwitzt und doch immer wieder aus der Wäsche gekramt. Es war meins......

Und eines Tages steht ein Sack vor der Tür. Altkleider... was meint ihr was mich da angrinst.. Mein, ich betone Mein. Irion Maiden T-shirt. Also habe ich meine Frau zur rede gestellt. Das wir gerade nur 1 Jahr verheiratet waren und das T-shirt aber schon gute 10 jahre auf dem Puckel hatte störte sie nicht. Nien, das war quasi der Grund. Verschlissen, Aufdruck defekt und aus dem Alter wäre ich ja raus... naja, ich bin nachts raus geschlichen habe den Sack aufgeschnitten das gute Stück in den Keller gebracht und gut versteckt. unter die playboy Kalender Sammlung 97-2001 ( 2001 habe ich meine Frau kennen gelernt... kein Wunder das das sammeln aufhören musste ).


naja. Aber nun zu heute. Gehe ich gerade mal so in den Keller, auf der Suche nach Hefe bzw Hopfen und schlender so mal an den Frauen Arbeitsplatz vorbei ( Waschküche )und was sehe ich ? Nein kein iron Maiden, nein diesmal nicht.

Nein meine Trainingshandschuhe. Die guten Alex in Deutschland look. Ich hätte heulen können. 2 Jahre harter Schweiß, mit seinem mit Leder verwachsenen Duft. 2 jahre Männlichkeit.... sauber. Sie riechen nach Lavendel!
sorry.gif
lavende! ich könnte heulen. Nur die Kaputten Nähte sind uns beiden ( dem Paar und mir ) geblieben...

So kann ich mich doch nicht sehen lassen.. Lavendel.....


Als Begründung wurde angeführt das sie aus meiner tasche Wäsche für die Maschine gesucht hat... hat sie ja gefunden.. lavendel.....





habt ihr sowas mal erlebt? ein Ehepartner, Freund etc. der euer höchstes Gut nicht gewürdigt hat...... ich bin feddich... und Bier ist auch nicht mehr da... da gähnt mich ein leerer Kasten an.... *Snief*

*macht Firefox an* *www.youtube* * JBO Ein guter Tag zum sterben*
 
Du tust mir so traurig, armes Töff Töff.

Na mal ehrlich, eine Beziehung ist geben und nehmen. Du gibst, sie nimmt. Klare Rollenmuster, nicht anders als bei unzähligen anderen Ehen in Deutschland. Ich darf also sagen, willkommen im Club.
 
Selbe Story vor einiger Zeit bei GzSz gesehen *hüstel*...inkl. Lavendel
wink.gif


Zum Glück ist mein Mann ein Sauberchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GzSZ? Oo mach


Ich bin auch reinlich, sogar Stubenrein, aber dennoch gibt es Sachen wo meine Frau nichts zu suchen hat.
 
Ich als Frau würde aber mal tippen, dass Erinnerungen doch nicht aufgrund von Gestank leben sollten *schmunzel*
...aber ein wenig verstehen kann ich dich trotzdem
rolleyes.gif
 
nach der sache mit dem iron maiden t-shirt hätt ich die schon rausgeschmissen Ó_ó
naja...hab eigentlich nichts wichtiges an das keiner dran darf...^^
 
AHAHAHAHAHA wie geil ich seh dich shcon abends weinend in nem kellereck sitzen mit den beiden und versuchst sie verzweifelt mit deinem körperschweiß einzureiben XDD
 
Mir fässt auch keiner mein Burzum Tshirt an ,its Holy xD

aber wegen t-shirt würde ich nicht stress mit frau anfangen
 
Und ich fuehle mich auch so doll in meinem Reiter-shirt, das ich es wirklich nur ausziehe, damits gut erhalten bleibt^^
Darin zu schlafen verringert die Lebenserwartung des Tshirts, und ich will das es die naechsten Jahre uebersteht^^
 
boa burzum ist die band von diesem neonazi count grishnak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boa burzum ist die band von diesem neonazi count grishnak
oder Varg vikernes,hmm ich weiss nicht obs man nazi nennen kann,er hat halt seine weltansicht,muss man ja nicht selbe meinung sein,trotzdem ist er interessant vorallem seine beziehung zu den mayhem leuten dead und euronymus was er mit denen zu tuhen hatte usw.
Aber in seiner musik thematisiert er seine sachen ja nicht..
 
Frau einmal richtig aus ganzem Herzen vollbrüllen, dass sie die Finger von deinen Sachen lassen soll, vorallem wenn sie alt aussehen. Klappt aber nur, wenn du sie inflagranti erwischst. In Zukunft fragt'se dich, ob'se was wegwerfen / waschen darf.
 
Bei mir war es mal mein Lieblingsmesser..hab den Mülleimer aufm Hof umgeschmissen, den Müll verteilt bis ich das Ding wieder gefunden hab..
 
ganz im ernst
wegen solchen kleinigkeiten wirft man doch keine beziehung weg
wenn dir dein iron maiden t-shirt wichtiger ist als deine frau würde ich mal flugs zum eheberater
wenn dich sowas stört dann sag es ihr einfach klipp und klar
eine ehe ist eine gleichberechtigte partnerschaft wo sie deine wünsche ebenso respektieren muss wie du ihre
 
Zurück