Scheidungswürdig!

ganz im ernst
wegen solchen kleinigkeiten wirft man doch keine beziehung weg
wenn dir dein iron maiden t-shirt wichtiger ist als deine frau würde ich mal flugs zum eheberater
wenn dich sowas stört dann sag es ihr einfach klipp und klar
eine ehe ist eine gleichberechtigte partnerschaft wo sie deine wünsche ebenso respektieren muss wie du ihre
ich glaub wenn er es wirklich richtig ernst gemeint hätte,dann wäre der Text nicht so witzig geschrieben worden...
er wollte halt mal Luft ablassen...sowas kommt in zig tausend Ehen immer wieder mal vor.hab auch schon ein altes Shirt aus dem Sack für Altkleidersammlung "gerettet" und sie mit der Frage konfrontiert ob ich ihren Lieblingspullover auch entsorgen soll.seitdem ist das geklärt....
 
ganz im ernst
wegen solchen kleinigkeiten wirft man doch keine beziehung weg
wenn dir dein iron maiden t-shirt wichtiger ist als deine frau würde ich mal flugs zum eheberater
wenn dich sowas stört dann sag es ihr einfach klipp und klar
eine ehe ist eine gleichberechtigte partnerschaft wo sie deine wünsche ebenso respektieren muss wie du ihre
Dito

Ja Metal T-shirts sind Heilig, aber Beziehungen sind wichtiger.
BTW deine Frau hat sicher irgend ein Tick was Kleider anbelangt. Sei das Schuhe oder Kleider oder sonst was. Knüpfe da man ein gespräch an, respektive schaue wie sie reagiert wenn du nur ein Teil wegwerfen willst.
 
ich glaube kaum das Martel das mit der scheidung erst gemeint hat :/

mit ironie, sarkasmus und zynismus muss man hier im forum echt vorsichtig sein
 
Willkommen zu deinem Rest vom Leben!

Sofortiges einlenken von Gegenmaßnahmen,erkläre dich bereit mal die Wäsche zuwaschen!
Wenn das vertrauen da ist sofort unterbinden ihre weißwäsche waschen und dabei den roten Socken nicht vergessen!
Gemeinsames Fernsehn,was heißt ihr programm schaun muss durch ständiges dazwischen Fragen regelmäßig unterbrochen werden.Das beim Abwasch ständig dir die Guten Teller aus der Hand rutschen ist selbst verständlich. Nachdem du jetzt wahrscheinlich endlich zuhören bekommst du sollst dir ein Hobby suchen nutze die schöne Zeit die du hast,es wird wohl nicht lang sein!Es ist natürlich deine Pflicht immer mal etwas an Gudis zuverteilen mann soll ja bei der Stange bleiben und sie darf niemals erfahren das du wie eine Frau handelst


Viel Glück dir
victory.gif
 
Willkommen zu deinem Rest vom Leben!

Sofortiges einlenken von Gegenmaßnahmen,erkläre dich bereit mal die Wäsche zuwaschen!
Wenn das vertrauen da ist sofort unterbinden ihre weißwäsche waschen und dabei den roten Socken nicht vergessen!
Gemeinsames Fernsehn,was heißt ihr programm schaun muss durch ständiges dazwischen Fragen regelmäßig unterbrochen werden.Das beim Abwasch ständig dir die Guten Teller aus der Hand rutschen ist selbst verständlich. Nachdem du jetzt wahrscheinlich endlich zuhören bekommst du sollst dir ein Hobby suchen nutze die schöne Zeit die du hast,es wird wohl nicht lang sein!Es ist natürlich deine Pflicht immer mal etwas an Gudis zuverteilen mann soll ja bei der Stange bleiben und sie darf niemals erfahren das du wie eine Frau handelst


Viel Glück dir
victory.gif


Wo hast du dir denn den cleveren Trick abgekuckt?
Bei King of Queens?^^
 
Woher ich das habe K.A.

Ich nahm es nur an und es funzte zu mindest Teilweiße
wink.gif


So kam ich dazu abends dann wieder in ruhe wow zuzocken während (und ich liebe sie ja auch wirklich) Liebling Fehrn schaud.Natürlich kommen jetzt von ihr die zwischen Fragen was machst du da mit wem unterhälst du dich da du Schaaaaaaaaaaaaatttttttttttttzzzzzzzzzi ich will Kuscheln.
scenic.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XD Ich glaub der Trick ist uralt und beim Mann sowas was wie ein Urinstinkt.
Ich konnte es bei meinem Bruder beobachten und bei meinem Mann auch.

Gutes Beispiel; Waschmaschine bedienen.
Der ist im Stande ein hochkomplizierten ferngesteuertes Flugzeug zusammen zu bauen, unsere PC auseinander zu nehmen und zu reparieren, Backofen und Spühlmaschine anschließen ist auch kein Problem...
Aber eine Waschmaschine voll machen und anmachen ist zu kompliziert?

*g* Da kann man ja dran fühlen.
 
Vorschlag: Beschaff Dir (unter vorheriger Absprache mit Deiner Liebsten) ne Schatztruhe aus Holz, stahlbeschlagen, so richtig, wie man sie aus den Filmen kennt. Was Du da rein tust, darf sie zwar anschauen (soll ja nicht eifersüchtig werden), aber grundsätzlich ist das Dein hochheiliges Heiligtum. Da wird weder gewaschen, noch geputzt und erst recht nicht weggeschmissen. Schlag ihr das mal vor, denke nicht, dass sie da nein sagen wird. Falls sie fragt warum: Jungs brauchen nunmal einfach was zum Spielen, das sie an ihre Kindheits- und Teenagertage erinnert, dat is bei jedem Mann so.
meeting.gif
 
erinnert mich an ne freundin ... hatte mir nen aktuellen playboy zugelegt. klingt wie ne schlechte ausrede, aber es war wirklich wegen nem artikel ... (ausgabe 12/98), wenn ihr forschen wollt ... :-p

sie hat irgendnen nachmittag den playboy entsorgt und nur die 4 seiten mit dem artikel übriggelassen .. war ein "lustiger" abend ...
 
Macht strikte Wäscheteilung... das würde zwar heißen, dass du deine Wäsche selbst waschen mußt, aber deine heiligen TShirts würden nicht mehr angerührt :>

erinnert mich an ne freundin ... hatte mir nen aktuellen playboy zugelegt. klingt wie ne schlechte ausrede, aber es war wirklich wegen nem artikel ... (ausgabe 12/98), wenn ihr forschen wollt ... :-p

sie hat irgendnen nachmittag den playboy entsorgt und nur die 4 seiten mit dem artikel übriggelassen .. war ein "lustiger" abend ...
Dann hattest du den Artikel doch noch und alles ist in Butter :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Playboy 12/98 verdammt da war ich grad mal 9 Jahre alt Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mal n guten Spruch zum Thema alter gehört

Man ist ab dem Zeitpunkt alt wenn man sich an das Geburtsjahr des aktuellen Playmates ganz genau erinnert
 
Als Partner sollte sie aber deine Wünsche genauso akzeptieren wie du ihre, und wenn das mal nicht klappt einen Kompromiss finden! Das packst du schon noch!
 
Als Partner sollte sie aber deine Wünsche genauso akzeptieren wie du ihre, und wenn das mal nicht klappt einen Kompromiss finden! Das packst du schon noch!
Kompromisse zwischen Mann und Frau?
laugh.gif


SIE: Die 27 Shirts will ich nicht mehr hier haben!!!!1111ELF
ER: Wenigstens das eine hier? Das schicke mit den Original-Unterschriften?
SIE: Nein, weg damit!!!!1111ELF
ER: ok
SIE: Na Schatzi, war doch garnicht so schwer einen Kompromiss zu finden oder?
 
XD ja so stellt man sich das vor wenn man nur schlechte ami sitcoms kennt (wobei in der sitcom der mann dann das ganze zeug zu nem kumpel bringt da danne in bier trinkt und beide rachepläne schmieden die dann total daneben gehn :3 )
 
Hrhrhr... mal im Ernst, Kompromiss-Verhandlungen gehen doch meist zu gunsten der Frau aus oder? Weil wir Männer halt doch net so hart sind wie wir gerne wären. *g

Mein Beispiel war, wie du dir sicher denken kannst, etwas überspitzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück