Scheiß PVP-Server...

Sharius

Quest-Mob
Kommentare
60
...zumindest, wenn man noch low Level hat. Egal welche Seite man spielt, aber irgendwie ist gerade auf dem Server immer die andere Fraktion voll von Idioten, die dich beim Questen nerven müssen. Haben die Leute denn nichts besseres zu tun? Wenn man wenigstens nur von Leuten aus seinem eigenen Levelbereich angegriffen werden würde, wärs ja noch ok, da man sich wehren kann, aber dass man die ganze Zeit nicht zur Ruhe kommt, weil einer mit ?? meint, dich ganken zu müssen, ist mal echt fürn Arsch.

Scheiß Ally und scheiß Horde...nur Kinder dort
wink.png
:stop:

So war das schon immer uns so wird es immer sein, ich bin damals im Schlingendorntal nur gecampt worden, und jetzt geh ich da selber hin und hau die Lowies weg, das hab ich mir damals halt geschworen.... xD

Hehe...genau aus diesem Grund zocke ich auf PvE! ;D

Und genau deshalb hab ich gewechselt ^^
aber meinen char hab ich ned transferiert (ok, ging da auch noch ned ^^), vielleicht pack ich ihn doch irgendwann wieder aus :P

ich hab mir auch immer und immer wieder geschworen, das selbe zu tun. war dann aber oft doch zu gutmütig...aber selbst schuld, wenn man pvp-server wählt. hat alles seine vor und nachteile.

erinnert mich an die south park folge "make love not warcraft" ^^

Zurück