Nun, ich hab nun etwas Rotwein in der BLutbahn (ein billiger vom Hofer = Aldi), wo keleine Mengen reichne für guten Rausch.
Ich hab schon eineige Threads aufgemacht, aber der her gefällt mir sehr gut und amüsiert mich herzlich, weil alle Anworten natürlcih richtig sind.
Ich selbst zumBeispiel bin beim Austeilen wie der Deutsche, den ich beschribene hab, aber beim einstecken ein Österreicher^^
Und nen Engländer auf meiner Maturareise, der mich durch das ganze lokal geschleudert hat, weil England an dem Abend verloren hat, entfleuchte auch kein:"Excuse me sir, but may i throw you through the pub as if you were a handpuppet? Thansk in advance!".
Und auch sind die engländer sehr instabil in ihrer gemütsfassung. Es scheint für jeden "normalen" menschen eine Art "mood-pool" zu geben, der im Integral die selbe Fläch ergibt.
Sol heissen, der ein dreht gleich auf und bleibt aber auf niedrigem Niveau stehen. Und er andere? Wieder der Engländer: Eine Anekdote. Hört her.
Ich war auf Schülerreise in England (15 Jahre her) und ich forderte einen Lokalchamp zum dart auf. Alle höflich. Gerade, dass sie dir icht die Eier kraulen. Leider wurden wir alle immer besoffener und der Lokalchamp aber unheimlich schnell, womit er den 3x20er nicht mehr traf und nun im verhassten 3x1er landete. Der Sack blieb bis zum Schluss höflich, aber als er verlor, ging er - noch immer höflich - zum Billiard-Tisch, holte den Kö, holte aus und wollte mir eine drüber braten - wenn da nicht der Schote gewesen wäre. Als hätte der Schote seit 200 Jahren auf Seine Chance gewartet, beförderte er den Kollegen nach draussen - unhöflich^^ Ich bin derweilen neben der music box eingeschlafen.
Ach was soll ich sagen. Bin derbst enttäuscht von ... der Menschheit? Ich hab meine Gilde zum 2ten verlassen, weil Sie sich derbst daneben benommen hat. Ich hab bei einer neuen angeworben und der Gildenleiter is mir gleich übelst gekommen und hat mich krank auf die probe gestellt (mit mehreren Chars fragen gestellt...ich hab derweiln mit 3 anderen gechatten und meien cousin RF gezogen. Dabei hab ich wohl nicht alles mitbekommen und plützlich diffamiert mich der als "Lügner"). Wo bin ich hier
Ach, ich versuch doch nur zu kapieren was in den Leuten vorgeht, die sowas machen. Und Prost....ich hab den mich diffamierenden Gilden-Meister gleich mal 30min zugeflamet. War mein erstes mal. Bringt einem ja gar nix. Man kann seine Kränkung damit nicht retten oder heilen. nein, man begibt sich aufs selbe niveau und is der doppelte looser.
Ich zieh mir eben grad wieder HDRO rauf. Dort kommen die Styles zwar erst morgen am char an nachdem ich sie klicke, aber die Leute sind super. Niveauvoll, zuvorkommend und hilfsbereit.
Für Wow fehlt mir die dicke Haut.
Nun es sind 11mio spieler. soll ich traurig sein? ich kenn in meine RL solches Verhalten nicht. Da bin ich eher der Rüppel. In WoW bin ichn Weichei. Komisch ist das...
Wie gesagt, ich verstehs nicht.
Also, ihr habt natürlich recht, Is kein Mentalitätsproblem...sondern wir sind Menschen. In dunklen Momenten triebt uns der Neid ingame zu doofen Verhaltensweisen. Dann Eifersucht, weil der Gildenmate bevorzugt wird.
Dann reicht oft nur einer aus, der eine ganze Truppe runterzieht. Aber auch manchmal nur einer oder eine der alles nach oben zieht.
Vielmehr glaubich, dass es an der fehlenden Kommunikation scheitert. Es fehlt der unheimlich wichtige PArt der Körpersprache. Das man sich sieht. Dann merkt man eher, ob es sich um Wut durch Kränkung handelt, dass sehr oft als rein bösartigkeit fehlinterpretiert wird. Einfach alles was uns Menschen "richtiger" kommunizieren lässt, fehlt einfach.
Deshalb wäre es besser, man würde echtes RP betreiben. Man ist nicht der, der man RL ist. Ein sub-ebene einbauen. Als Taure mit den hufen schlagen und nicht RL mit der Faust aufn Tisch.
Und das mach ich jeetzt auch . ich log mich ein...als Thranorin, Zwergenwächter in Mittelerde.
Schlaft wohl und alles gute.
Lg Schurkl