Schicksale in Quests

gehhamsterbn

Quest-Mob
Kommentare
25
Hi!

Ich habe 2 Fragen zu 2 verschiedenen Questreihen:

1.
Die erste Questreihe beginnt im nördlichen Schlingendorntal in Grom'gol. (SPOILER enthalten) Man soll nur ein paar harmlose Raptoreier zerschlagen. Währenddessen bekommt man ein kleines Raptorjunges welches man sofort nach Grom'gol bringt. Mit diesem kleinen Raptor macht man einige Quests. Zum Schluss schnappt sich der ehemalige Raptorboss aus Zul'Gurub den Raptor da dieser ein Abkömling seines Org'han ist... (den Raptor den der Boss hatte). Jetzt ist der kleine süße Raptor in Gewalt des Zul'Gurub Bosses. Nach weiteren Quests und einem misslungenem Fluchtversuch des Raptorjungen sind wir im Schlingendornkap angekommen, in dem neu entstandenen Goblinlager. Dort machen wir einige Quests die uns zu Zanzil führen welcher ein Portal nach Zul'Gurub für uns öffnet. In ZG angekommen "töten" wir die Leichen ehemaliger ZG Bosse damit diese Hakkar nicht wieder beschwören können. Am Ende wird man allerdings von einem Hexendoktor in den Würgegriff genommen und wird getötet... (eigentlich sollte man mit einem Heißluftballon fliehen können aber das scheint verbuggt zu sein...)

Nun ist diese Questreihe beendet und ich frage mich nun: Kann man das kleine süßte Raptorjungtier noch befreien? Geht die Questreihe weiter? Ich habe alles abgesucht in beiden Teilen des Schlingendorntales und nichts mehr gefunden, auch nicht in Zul'Gurub selbst.

2.
Diese Questreihe spielt nun in Tausend Nadeln. Man muss den Schattenhammerkult aufhalten. Dabei trifft man auf Magatha Grimmtotem die man befreien MUSS! Im weiteren Verlauf muss man ihr auch noch HELFEN! Warum muss man dieser schrecklichen Person helfen und ihr noch dazu, achtung Spoiler, viele mächtige Artefakte beschaffen, darunter auch eine art Bombe, die ganz Tausend Nadeln hätte wegsprängen können. Die Kenner von Weltenbeben wissen ja, dass sie Garrosh' Klinge vergiftet hatte um Cairne zu töten und sie sich die Herrschaft über Donnerfels sicher konnte.

Also, warum bitte hilft man dieser schrecklichen Person?

Ich hoffe auf ordentliche Antworten. Danke vielmals.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu 1.: die Q-Reihe ist nicht verbugt... habe die heute durchgespielt. Du musst nur bei der Rettung schnell die Leiter klicken... dann wirst du gerettet und wieder ins Lager zurückgeportet. Dort geht auch die Q-Reihe weiter die dich abermals nach Zul-Gurub führt (eine der wohl lustigsten Quests überhaupt finde ich).... und ja... das Raptorjungtier wird noch befreit... ganz dramatisch.. soviel kann ich dir verraten...

Zu 2.: dazu kann ich dir nichts sagen... Quest noch nicht gemacht.

Zu 1.: die Q-Reihe ist nicht verbugt... habe die heute durchgespielt. Du musst nur bei der Rettung schnell die Leiter klicken... dann wirst du gerettet und wieder ins Lager zurückgeportet. Dort geht auch die Q-Reihe weiter die dich abermals nach Zul-Gurub führt (eine der wohl lustigsten Quests überhaupt finde ich).... und ja... das Raptorjungtier wird noch befreit... ganz dramatisch.. soviel kann ich dir verraten...

Weißt du noch wo die Qeust-Reihe weitergeht? Ich finde leider keine weitere Quest mehr.

Mich würde auch mal interessieren, ob und wenn ja wie die Questreihe um den kleinen Raptor in Zul'Gurub weitergeht. Es sollte ja eigentlich keine Rolle spielen, ob man bei der "letzten" Quest stirbt oder nicht (gehe ich zumindest mal von aus). Entweder man schafft es wie Du auf die Leiter und wird zurückgeportet, oder wenn man es nicht rechtzeitig schafft die Leiter zu erklimmen, dann stirbt man halt durch einen leicht übertriebenen Zauber von dem Hexendoktor, ich hatte nur knapp über 300.000 dmg über Tod Ich wurde aus ZG rausgeportet und fand mich lebend an dem zu ZG nächstgelegenen Friedhof wieder, nord-östlich von Fort Livinston im Nördlichen Schlingendorntal. Schnell zum Flugpunkt und zur Grabungsstätte der Forscherliga im Schlingendornkap geflogen. Dort konnte ich bei Maywiki nur noch die Quest abgeben und mir meine blaue Belohnung aussuchen. Das war's dann. Das war übrigens die Quest Hohepriester Venoxis. Oder ist das gar nicht die letzte Quest um das kleine Raptorenjunge und es geht doch weiter?

Mich würde auch mal interessieren, ob und wenn ja wie die Questreihe um den kleinen Raptor in Zul'Gurub weitergeht. Es sollte ja eigentlich keine Rolle spielen, ob man bei der "letzten" Quest stirbt oder nicht (gehe ich zumindest mal von aus). Entweder man schafft es wie Du auf die Leiter und wird zurückgeportet, oder wenn man es nicht rechtzeitig schafft die Leiter zu erklimmen, dann stirbt man halt durch einen leicht übertriebenen Zauber von dem Hexendoktor, ich hatte nur knapp über 300.000 dmg über Tod Ich wurde aus ZG rausgeportet und fand mich lebend an dem zu ZG nächstgelegenen Friedhof wieder, nord-östlich von Fort Livinston im Nördlichen Schlingendorntal. Schnell zum Flugpunkt und zur Grabungsstätte der Forscherliga im Schlingendornkap geflogen. Dort konnte ich bei Maywiki nur noch die Quest abgeben und mir meine blaue Belohnung aussuchen. Das war's dann. Das war übrigens die Quest Hohepriester Venoxis. Oder ist das gar nicht die letzte Quest um das kleine Raptorenjunge und es geht doch weiter?

In dem selben Dilemma stecke ich auch. Ich konnte mich nicht am Heißluftballon "festhalten". Ich bin auch gestorben und habe dann keine Folge Quests mehr erhalten.

BITTE! Kann mir jemand sagen wie ich die extrem gelungene ZG Questreihe zu Ende bringe?
Hab als Allianzler nach der Wiederbelebung von Hohepriester Venoxis keine Folge bekommen...

mfg Flo

Viele traurige kleine Geschichten. Ich finde ganz traurig die Geschichte im kleinen Goblinlager im Brachland (Name ist mir entfallen, die Questreihe mit dem Samophlang läuft von dort) mit dem Goblinmädchen und ihrem Begleiter "Hr. Oinky" (die freut sich so ihr Haustier wieder zu sehen) und der böse Goblinstallmeister erzählt ihr, dass das Tier weggelaufen ist, dabei dreht er sich am Spieß über dem Feuer daneben...finde ich extrem traurig, wollte den Goblins da in dem Lager eigentich gar nicht mehr helfen...hat aber eigentlich wenig mit dem Thrad zu tun fällt mir auf

/push

ich weiß Doppelposts sind hier nicht erwünscht, aber es wäre toll wenn uns hier mal jemand weiterhelfen könnte, der den kleinen Raptor schon befreit hat...
zur Erinnerung...bei uns allen geht es nach Hohepriester Venoxis nicht weiter

mfg Flo

Traurig finde ich die Geschichte von Orcus dem Königsmörder in Hillsbrand. Aber spoilern möchte ich hier nicht spielt das Gebiet einfach mal durch ist Super.

Zurück