Schild/Schwert vs. 2H und was bedeutet stapeln?

Giraffenhals

Quest-Mob
1.) Ich bin noch recht neu in WoW und spiele einen Paladin der jetzt Lvl. 24 erreicht hat.Bisher spiele ich nur mit einem 2H Schwert.Ich wollte mal fragen ob ihr mehr 1H und Schild spielt oder auch 2H wegen mehr Schaden?Ich skille auf Vergeltung.Ich habe zwar den Guide durchgelesen aber ich woltle noch mal fragen was eure Erfahrungen so ergeben haben bzw. mit was ihr lieber spielt.

2.) Ich lese immer wieder das Wort "stapeln".Das Siegel und den Segen etc. stapeln.Was ist damit gemient bzw. wie funktioniert das?Da habe ich wohl irgendwas verpasst.
Ich selbst spiele meistens mit dem Siegel der Weisheit oder der Vergeltung und das habe ich dann permanent an ohne groß zu wechseln.Dann benutze ich abwechselnd die Richturteile einmal um Mana zurück zu gewinnen und dann um Lebenspunkte aufzufüllen.Je nach dem halt im Wechsel.Oder spiele ich den falsch bzw. unvorteilhaft?,den Rest macht das 2H Schwert.

Wie spielt ihr so bzw. könnt ihr Tipps geben?

ich würde dir empfehlen einfach weiter zu leveln, deine fragen werden sich mit höherem level von selber beantworten. Einfach etwas mehr aufmerksamkeit auf deine tooltips, und du wirst verstehen warum.
smile.gif

man stapelt buff oder buffs stapeln sich^^

buffs, also stärkungszauber wie siegel und segen und die der anderen klassen, stapelt man einfach damit man alles ausnutzt. so möchte man alle angriffskraftbuffs verschiedener klassen, damit man größtmöglichen schaden macht

du bekommst später ein siegel, das stapelt sich auf dem gegner 5mal hoch bevor es vollen schaden macht

zu 1. als retri wirste immer eine zweihandwaffe tragen. Der Tank und der heiler tragen die 1h waffe und das schild. Außer im pvp gibs glaube ich ne mischung aus retri/tank mit 1hwaffe und schild aber pvp is net mein Welt.

@Ferok: Dies ist aber pirmär eine Tankskillung
paladin.gif
du skillst nämlich auch dort bis zum Hammer. Jeden Fall soviel ich weiss.

mfg Kurator

jein, alles wo du keine 2h waffe trägst ist keine retri skillung da wie wir wissen viele attacken von uns retris was voraussetzen? Richtig, eine 2h waffe :-)

Zurück