Schizophrene WoW-Community

Die Spieler in WoW sind nur ein Spiegel dieser Gesellschaft.

Und ja, auch ich gehöre dazu - und deshalb werde ich es auch nicht leid, mich dem neoliberalen Strom und dessen Folgen entgegen zu stellen^^

Die Spieler in WoW sind nur ein Spiegel dieser Gesellschaft.

Und ja, auch ich gehöre dazu - und deshalb werde ich es auch nicht leid, mich dem neoliberalen Strom und dessen Folgen entgegen zu stellen^^

Jaja, zum glück bin ich bewust aus dieser Gesellschaft ausgetretten genau so wie ich es au<ch größtenteils in unserer normalen gesellschaft tue, was ich besonders schade find ist das die Community sich wohl nie ändern wird , obwohl ich gern wieder spielen würde aber so lang die verhältnise da so sind geht das kaum

Die meisten flamen eben alles wird zu einfach weil teilweise echte Gurken top Equip haben aber keinen Skill.
Ich habs schon oft genug erlebt leute mit Naxx und Ulduar Equip kennen die Taktiken und machen ihren Job extrem gut.
Andere Leute full 245er Equip sind oft der Grund für den Wipe der Gruppe.
Beispiel: Pdk10er ich komm als Tank mit obwohl mein Tank Equip echt nicht gut ist (33,5k hp, 38% Avoid unbuffed) und dann is da noch der Dudu Healer full PdK25 geared. Ich sage nicht ich bin der beste Tank aber ich hatte dort noch nie getankt und hatte trotzdem kein Problem. Der Druide bleibt immer im Feuer stehen, bewegt sich keinen Millimeter. 1Healer für 2Tanks die regelmäßig Schaden erleiden und (noch) 7Gruppenmitglieder reicht eben nich.
Gruppe löst sich auf. 2h Leute suchen umsonst. Wenn Blizzard nun einiges schwerer macht werden sich die SPieler mit und die ohne Skill entfernen und so kann man wieder am Equip erkennen ob die Spieler Skill haben oder nicht.

MfG Graveone

Post verlinkt ins Gildenforum, Diskussion ist am laufen und ich denke, besser kann mans eigentlich nicht mehr ausdrücken...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du echt gut beschrieben.

Bin teilweise auch deiner Meinung, voraleem bei der Dps-Frage.

M
f
G

Mo3

Die meisten flamen eben alles wird zu einfach weil teilweise echte Gurken top Equip haben aber keinen Skill.

Was ja auch schlimm ist, in nem spiel darf natürlich so was keeeeeeeeiner haben nur die die cht schon so lange und oft spielen oder natur talente sind, sonst niemand!!!! Ist ja auch soo schlimm...

Andere Leute full 245er Equip sind oft der Grund für den Wipe der Gruppe.

Was wieder an der Communikations unfähigkeit der gruppe liegt.

Ich bin mit meinen Paladin als ich 80 war nen par mal PDC hero gegangen und war dann Naxx ready, wurde dann zufällig angewispert ob ich nicht bock hätte auf naxx 25

Ich hab gesagt, klar hät ich lust aber ich awr noch nie naxx und man muss mir die tatik erklären.

Kein problem, wurde beim ersten boss gemacht ich hab kein fehler gemacht alles lief gut.

Tja, und dann wurde mir kein einziger boss mehr für die ganze instanz erklärt, kein einziger, selbst nach nachfrage von mir im ts, und allgemein der nachfrage meherer die neu drin waren.

Ich war glücklicherweiße grad auf buffed und hab mir dann auf den weg zu jeden boss schnell nen boss guide durchgelesen, das macht aber nicht jeder und dask ann ich verstehen, für nen spiel würd ich das auch nicht immer machen besonders nichtw enn davor gesagt wird es wird einen alles erklärt.

Und das ist nur 1 beispiel von vielen.

Diese "gurken" wie du sie nennst (allein schon wie nett leute beschrieben werden die eben nicht so gut spielen können, helfen wer ne alternative...) brauchen vilelicht einfach mal ein par anweisungen was sie besser machen können, aber allgemein hab ich noch keinen spieler gefunden der einen wirliich tipps gegeben hat sondern eher geflame, also wundert euch nicht, ein Assistenz art wird auch kein artz wenn der Richtige artz ihn nicht unterweißt, tut er das eben nicht wird er ein oder das andere mal ein par leute umbringen, garantiert, und in fall wow bringt er eben die gruppe um und das ist die schuld der spieler die diese leute lieber beleidigen und drücken anstat zu helfen

Mh... Wie viele Menschen sind bis dato die hundert Meter unter zehn Sekunden gelaufen? Eine Handvoll? Nun, ich finde es gerade äußerst belustigend, mir vorzustellen wie diese in New York (die meisten davon sind wahrscheinlich US-Amerikaner) auf dem Times Square, oder vielleicht auf Jamaika, im Renn-Dress und mit all ihren Medaillen um den Hals, nach 10-Sekunden-auf-75-Metern-Rennern im /2 suchen^^

So etwas gibt es schon und nennt sich Weltmeisterschaft, Olympische Spiele, etc. Diese Leute wollen nämlich auch eine Herausforderung haben und treten deshalb nicht bei den Dorfspielen für Leichathletik in Pusemuckl an. Brain plz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die, die mehr wollen, gibt es die jeweiligen Erfolge und Hardmodes.

Diese "Erfolge" sind doch ein grosser Witz. Ich habe selten so etwas Einfallsloses und Liebloses gesehen. Diese sogenannten "Erfolge" sind "Content" der defacto keiner ist. Aber interessant mit was sich die Spieler in WoW zufrieden geben. Wahrscheinlich würde es auch funktionieren, wenn Blizz den Spielern Item X und nen Titel gibt wenn sie 100x am schnellsten in eine Instanz gezont sind. Wer so etwas tatsächlich als Content definiert, macht sich in einer Diskussion, in der es um dieses Thema geht, ziemlich unglaubwürdig.

Diese "Erfolge" sind doch ein grosser Witz. Ich habe selten so etwas Einfallsloses und Liebloses gesehen. Diese sogenannten "Erfolge" sind "Content" der defacto keiner ist. Aber interessant mit was sich die Spieler in WoW zufrieden geben. Wahrscheinlich würde es auch funktionieren, wenn Blizz den Spielern Item X und nen Titel gibt wenn sie 100x am schnellsten in eine Instanz gezont sind. Wer so etwas tatsächlich als Content definiert, macht sich in einer Diskussion, in der es um dieses Thema geht, ziemlich unglaubwürdig.

Selbst wenn erfolge "sinnlos" sind gibts immer noch die hardmodes

Selbst wenn erfolge "sinnlos" sind gibts immer noch die hardmodes

Ja !

Hab gehört in Cataclysm wird die alte Welt soch nicht verändert und dafür gibts in Northrend für sämtliche verfügbaren Instanzen und Schlachtzüge nun "Superhardmodes" und "Omfg-Hardmodes".

"WOW" sag ich da nur. Soviele neue Instanzen die uns Blizzard da bietet. Blos schade das ich bei Amazon noch nicht vorbestellen kann.

Ja !

Hab gehört in Cataclysm wird die alte Welt soch nicht verändert und dafür gibts in Northrend für sämtliche verfügbaren Instanzen und Schlachtzüge nun "Superhardmodes" und "Omfg-Hardmodes".

"WOW" sag ich da nur. Soviele neue Instanzen die uns Blizzard da bietet. Blos schade das ich bei Amazon noch nicht vorbestellen kann.

Hmm, beim nächsten mal wenn du wirklich ne antwort willst und nicht nur irgendwelchen schwachsinn in den raum brüllen dann bezieh dich doch auf aktuelle begebenheiten und nicht auf dein Kopfkino, danke.

Was ja auch schlimm ist, in nem spiel darf natürlich so was keeeeeeeeiner haben nur die die cht schon so lange und oft spielen oder natur talente sind, sonst niemand!!!! Ist ja auch soo schlimm...

Was wieder an der Communikations unfähigkeit der gruppe liegt.

auf jeden fall...

Wer schreibt schon noch was in den Gruppenchat beim raid oder sagt was im Ts und wenns auch nur der Unterhaltung dient... da ist echt tote Hose...

Schade eigentlich, wenn allein bei nem schnellen Hc run keiner ein Wort herausbringt...

Ich meinte die Erfolge in den Raidinstanzen. Wenn die alle ein großer Witz sind, frage ich mich, warum man die beim Durchrauschen derselbigen (denn das gehört sich ja heutzutage so^^) nicht einfach mitmacht? Im Arsenal ist da bei vielen 245+ equippten nämlich ein riesengroßes Loch!

Ach nee, das wär ja zu leicht.

Wer so etwas tatsächlich als Content definiert, macht sich in einer Diskussion, in der es um dieses Thema geht, ziemlich unglaubwürdig.
Ah ja, und das kannst Du besonders gut beurteilen, weil Du WoW seit Classic Zeiten spielst, alls Inis seit Wotlk gecleart hast, der King des PVP bist und den Rostigen Protodrachen Dein Eigen nennst. Aber nein, natürlich nicht, ist ja alles so lieb- und einfallslos, zu leicht - ich vergaß - mea culpa.

Ich wette Du hast entweder Deinen Acc auf Eis gelegt (weil Löschen? ne, lieber doch nicht^^) oder nie auch nur einen Fuss in WoW gesetzt - aber Du bist der Herr der Information, der Meister des Wissens und der Besitzer jeglicher Weissagungen, die uns kleinen Würmern leider alle verborgen bleiben.

Mh... Das war jetzt zu einfach - steckt vielleicht doch ein Geheimnis, das sich zu lüften lohnt, hinter Dir? ;o)

btw: mir fällt gerade auf, dass du Ironie und Sarkasmus wohl doch nicht wirklich verstehst - jammerschade...

ganz kurze frage an topic-ersteller billy:

Zu welchen leuten zählst du dich? ich kann nicht glauben, dass du dich niemals beschwerst, geschweige denn, dass du selbst
vorrausetzungen setzt oder gehst du mit grün equipten leuten pdk25? machsu deine hardmodes random ohne vorher zu fragen, welche erfahrungen die spieler haben und wieviel dps sie fahren? ich sags ganz ehrlich, mir geht das dps gelaber auch aufn sack, andererseits muss man sagen, wenn
jemand bestätigt, dass er 5-6k dps fährt, dann weis ich a) dass er seine klasse spielen kann und b) weis ich dass anub im 25er liegt und
es bestimmt nich am dmg liegen wird und man nur noch drauf hoffen muss, dass es keine movement krüppel sind.. wenn es was geben würde, wo ich das noch kontrollieren kann und ob sie im ts aufpassen wenn man was sagt, dann würd ichs tun, geht aber net..
und ja, man bekommt zu leicht epix und nein es ist nicht zu leicht.. schizophren? ja, denn der wert des epix selbst is schizophren..
denn an die 200er und 213 kommt man easy ran (man kann sich als plattenträger nur durch pdc nhc + hc ausrüsten und muss nur noch auf hit schauen)..
wenn man bissl dusel hat, dann kommt man über ony25 auch flott an gute waffen, woran fehlts dann noch? genau.. skill^^
epix sind einerseits das wichtigste maß im spiel, andererseits überhaupt nich einplanbar.. ich persönlich denke mir immer, wenn jemand yogg down hat, kann er was, wenn er schwere hardmodes hat oda obsi 3d, dann hat er auch skill..
community flames gabs immer schon, leute die sich drüber aufregen wurden kurz darauf geboren..
eine frage hab ich noch abschließend und hätte gern, dassu mir per PN antwortest:

WELCHEN SINN HAT ES FLAMES ZU HINTERFRAGEN UND ZU FLAMEN? FLAME THE FLAME? omg^^
ne ehrlich, allein das thema selbst is schon wieder schizophren^^
mfg

was genau hast Du an "reiß-nicht-immer-alles-aus-dem-zusammenhang-heraus" nicht verstanden?

gibt es hier eigtl auch eine Mute-Funktion oder wenigstens ne ignore-Möglichkeit?^^

Braucht man nicht.

Mann/Frau sollte sich ein dickes Fell zulegen. Hilft RL, bei WoW und auch im Forum hier.
meeting.gif

Ansonsten ja, ist schon komisch, über was sich alles beschwert und viell. bisschen nicht beschwert (oder...mom..) und dann (doch) wieder gegenbeschwert wird.

Ein Töpfchen, 1000 Deckel.

Sei einfach TEFLON-beschichtet.
Wenn es nat. inzwischen etwas besseres gibt als Teflon, korrigiert mich.

Ich lerne gerne zazu

Chillers

Mal davon abgesehen, dass Du hier einen Vergleich bringst, der allein schon deshalb hinkt, da sich die 10-Sekunden-Läufer auf Ensidia-Niveau befinden.

Mit den Unterschied, dass die kein Geld dafür bekommen. Mir wärs jedenfalls neu, dass Leichtathletik neuerdings Profisport ist. Also, wenn du nun schon meinst, jeder WoW-Pro definiere sich über ein Nichts, sag mir bitte, worüber definiert sich ein 10-Sekunden-Läufer ?? Ham Olympioniken kein RL ?

Wir könnten jetzt hier auch noch damit beginnen, über Abhängigkeiten zu philosophieren. Laufen kann ich immer und überall, jederzeit, wann, wo und wie ich will - nur ich selbst kann mir dabei im Weg stehen.

Wie ist das mit WoW?

Kannst du überall, jederzeit, wann wo und wie du willst - solang du nen Rechner mit Inetanschluss und WoW-Acc hast.

Ich hofffe du weisst vor lauter Philosophie noch, wo du eigentlich hin argumentieren wolltest....

Ich hofffe du weisst vor lauter Philosophie noch, wo du eigentlich hin argumentieren wolltest....
aber sicher dat^^ aber weißt Du noch, mit was Du mich zu verwirren versuchst?^^

Kannst du überall, jederzeit, wann wo und wie du willst - solang du nen Rechner mit Inetanschluss und WoW-Acc hast.

Aber Du verstehst immer noch nicht den Zusammenhang, tsts^^ Aber ich gebe mir noch einmal Mühe, Dich in die Tiefen meines philosophischen Gedankenguts mit zu nehmen: Was genau könnte es heißen, wenn ich sage: nur ich selbst kann mir dabei im Weg stehen? Dass ich sogar noch Laufen gehen kann, wenn man mir alles genommen hat - Wie ist das bei WoW? Blizz geht pleite - alles fott. Blizz wird übernommen und umstrukturiert - evtl alles fott. Blizz entscheidet sich dazu die Gebühren zu erhöhen, da die Casuals nicht mehr erwünscht sind - vllt auch alles fott.

Jetzt gecheckt?^^

ach und btw: schieß Dich doch net ständig auf Vergleiche ein, die ich Dir lediglich beantworte, die aber eigtl Du vorgegeben hast. In meinen Augen hinken Vergleiche immer. Oder wollen wir jetzt auch noch die üblichen Fußballprofis und Ferraris hinzuziehen?^^

Zurück