Die meisten flamen eben alles wird zu einfach weil teilweise echte Gurken top Equip haben aber keinen Skill.
Was ja auch schlimm ist, in nem spiel darf natürlich so was keeeeeeeeiner haben nur die die cht schon so lange und oft spielen oder natur talente sind, sonst niemand!!!! Ist ja auch soo schlimm...
Andere Leute full 245er Equip sind oft der Grund für den Wipe der Gruppe.
Was wieder an der Communikations unfähigkeit der gruppe liegt.
Ich bin mit meinen Paladin als ich 80 war nen par mal PDC hero gegangen und war dann Naxx ready, wurde dann zufällig angewispert ob ich nicht bock hätte auf naxx 25
Ich hab gesagt, klar hät ich lust aber ich awr noch nie naxx und man muss mir die tatik erklären.
Kein problem, wurde beim ersten boss gemacht ich hab kein fehler gemacht alles lief gut.
Tja, und dann wurde mir kein einziger boss mehr für die ganze instanz erklärt, kein einziger, selbst nach nachfrage von mir im ts, und allgemein der nachfrage meherer die neu drin waren.
Ich war glücklicherweiße grad auf buffed und hab mir dann auf den weg zu jeden boss schnell nen boss guide durchgelesen, das macht aber nicht jeder und dask ann ich verstehen, für nen spiel würd ich das auch nicht immer machen besonders nichtw enn davor gesagt wird es wird einen alles erklärt.
Und das ist nur 1 beispiel von vielen.
Diese "gurken" wie du sie nennst (allein schon wie nett leute beschrieben werden die eben nicht so gut spielen können, helfen wer ne alternative...) brauchen vilelicht einfach mal ein par anweisungen was sie besser machen können, aber allgemein hab ich noch keinen spieler gefunden der einen wirliich tipps gegeben hat sondern eher geflame, also wundert euch nicht, ein Assistenz art wird auch kein artz wenn der Richtige artz ihn nicht unterweißt, tut er das eben nicht wird er ein oder das andere mal ein par leute umbringen, garantiert, und in fall wow bringt er eben die gruppe um und das ist die schuld der spieler die diese leute lieber beleidigen und drücken anstat zu helfen