Schizophrene WoW-Community

Ah ja, und das kannst Du besonders gut beurteilen, weil Du WoW seit Classic Zeiten spielst, alls Inis seit Wotlk gecleart hast, der King des PVP bist und den Rostigen Protodrachen Dein Eigen nennst. Aber nein, natürlich nicht, ist ja alles so lieb- und einfallslos, zu leicht - ich vergaß - mea culpa.
Nein, das kann ich beurteilen, weil man nur durchlesen muss, was dazu nötig ist - D'oh!

Ich wette Du hast entweder Deinen Acc auf Eis gelegt (weil Löschen? ne, lieber doch nicht^^) oder nie auch nur einen Fuss in WoW gesetzt - aber Du bist der Herr der Information, der Meister des Wissens und der Besitzer jeglicher Weissagungen, die uns kleinen Würmern leider alle verborgen bleiben.
So in etwa. Wobei ich das rudimentäre Wissen nicht allzu schwer gewichten würde was für die hochwissenschaftlichen Aussagen hier nötig ist.

Mh... Das war jetzt zu einfach
Die ganze Diskussion ist sehr einfach. Umso trauriger, dass du Schwierigkeiten hast zu folgen.

btw: mir fällt gerade auf, dass du Ironie und Sarkasmus wohl doch nicht wirklich verstehst - jammerschade...
Doch, tue ich. Bereits mehrmals angewendet. Brain plz

@howu
Cleare Instanz X ohne Tote für einen Erfolg. Welch grandioser Content und welche Herausforderung. In etwa so spannend wie Tennis mit der linken statt der rechten Hand zu spielen oder Autos zählen mit einem geschlossenen Auge. Mal ne ernst gemeinte Frage.. kennt ihr ausser WoW noch irgendetwas anderes? Und seid ihr beiden nur wenn es um WoW geht so naiv oder ist das bei euch eher ein generelles Problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huch, wer bist du denn ?

@howu
Cleare Instanz X ohne Tote für einen Erfolg. Welch grandioser Content und welche Herausforderung. In etwa so spannend wie Tennis mit der linken statt der rechten Hand zu spielen oder Autos zählen mit einem geschlossenen Auge. Mal ne ernst gemeinte Frage.. kennt ihr ausser WoW noch irgendetwas anderes? Und seid ihr beiden nur wenn es um WoW geht so naiv oder ist das bei euch eher ein generelles Problem?
anything you say, master

btw: zu meiner Zeit hieß es noch: Wat, wer bis du denn?

Wer du bist interessiert mich nicht. Die Frage war ob es sich lohnt eure Beiträge weiterhin zu lesen wenn man am Thema Interesse hat. Bisher ist das nämlich nicht der Fall.
Ach, und mach doch nicht den gleichen Fehler wie dein Gildenkollege. Leute, die trollen wollen und es nicht können wirken immer leicht albern..

Was genau könnte es heißen, wenn ich sage: nur ich selbst kann mir dabei im Weg stehen? Dass ich sogar noch Laufen gehen kann, wenn man mir alles genommen hat - Wie ist das bei WoW? Blizz geht pleite - alles fott. Blizz wird übernommen und umstrukturiert - evtl alles fott. Blizz entscheidet sich dazu die Gebühren zu erhöhen, da die Casuals nicht mehr erwünscht sind - vllt auch alles fott.

Du brichst dir beide Beine - evtl auch alles fott.

Oder (so du jetz mal checkst, was ICH meine) noch schlimmer: Du schaffst die 100 Meter in 9 Sekunden - und keinen interessierts. Hast kein RL ? Wieso musst du dich über die 9 Sekunden definieren, willst bloss angebenwas du fürn Pro bist, aber ehrlich, du definierst dich da über NICHTS, denn auch wenn ich die 9 Sekunden nich schaffe, aber ich bin auch ein Mensch, was interesieren mich deine 9 Sekunden.......blablabla.

Aber werd mir bloss nich einsichtig, du würdest mein Weltbild zerstören
wink.gif

Finds schonmal gut das der falsch angebrachte Begriff gleich im ersten Satz richtig gestellt wurde...
jester.gif

...aber warum dann nicht gleich anders formulieren wenn man schon weiß das man den Begriff der Schizophrenie völlig falsch anbringt?

Gibs zu, Du bist auch nur ein WoW Spieler der das nicht möchte was er will und doch lieber das hätte was er nicht bekommen hat...oder doch?

jester.gif

@chillers
Sehr geil - Teflonbeschichtung, die werde ich mir mal jetzt zulegen, danke für den Hinweis :o)

Wer du bist interessiert mich nicht. Die Frage war ob es sich lohnt eure Beiträge weiterhin zu lesen wenn man am Thema Interesse hat. Bisher ist das nämlich nicht der Fall.
Ach, und mach doch nicht den gleichen Fehler wie dein Gildenkollege. Leute, die trollen wollen und es nicht können wirken immer leicht albern..
sagt der Obertroll^^

Deine Arroganz und Ignoranz wird nur noch von Deinen ideenlosen Beleidigungsversuchen übertroffen^^

Aber wat rede ich denn schon wieder, Mensch... Don't und so.

Ich geh dann jetzt mal Hartz 4 abholen und lass Euch Intelligenzbestien mit Euch selbst spielen.

So Long und so

sagt der Obertroll^^

Deine Arroganz und Ignoranz wird nur noch von Deinen ideenlosen Beleidigungsversuchen übertroffen^^

Aber wat rede ich denn schon wieder, Mensch... Don't und so.

Ich geh dann jetzt mal Hartz 4 abholen und lass Euch Intelligenzbestien mit Euch selbst spielen.

So Long und so

Immer noch Kindergarten?

gibt es hier eigtl auch eine Mute-Funktion oder wenigstens ne ignore-Möglichkeit?^^

Ja, die bräuchte man dringend für solche "Möchtegern-Mutter-Theresas" wie dich.

Du möchtest ach so gerne intelligent und tolerant rüberkommen und es geht dir nicht in die Birne, daß es verschiedene Arten des Spielspaßgewinns in WoW gibt und geben sollte.
Früher war für jeden was dabei, heute nur noch für die breite Masse.
Früher konnte sich der Casual UND der Hardcoreraider seinen Spielspaß in WoW holen. Genau dieses machte WoW so erfolgreich und toll. Genau so sollte ein Spiel sein, nämlich für jeden was.

Und nein, irgendwelcher Hardmodekäse, bei dem man dann halt in lila Unterhosen statt in schwerer Rüstung den haargenau gleichen Boss zu Poden wirft, ist definitiv kein Content und erst recht keine Herausforderung. Es ist "Spielinhalt" zum Billigsttarif, weil die Gelder längst in die Entwicklung anderer Spiele fließen.

Und ja, in jedem Hobby kann man gewissen Ehrgeiz entwickeln und genau dieser Ehrgeiz bereitet manchem Spieler dann Spielspaß. Egal ob man sich den Hintern "für Nichts" aufreisst oder wirklich etwas in Händen hält.
Jedem das seine und jeglicher, unterschiedlicher Spielspaß hat seine Berechtigung. Sei es Kuschelpets im Teletubbi-Stil sammeln, sei es alle Berufe und Rezepte erlernen zu wollen, sei es Roleplay oder aber auch Highend-Raiden.

Wenn du das auch nur im entferntesten kapierst, dann widme ich mich wieder deinem Geblubber, welches nur unglaublich krampfhaft intelektuell wirkt (wirken soll?) und offensichtlich doch nichs dahinter steckt.

es gibt im forum eine igno funktion man geht afu den namen eines user dann auf profil ansehn und dann rechts oben auf einstellungen und dann user ignorieren oder so :>

Fazit:
Es ist nicht das Spiel WoW das schlechter wird, es ist nicht der Hersteller, der das Spiel verhunzt, nein, es ist die Community die echt ein bisschen "schizophren" ist.

blizz hat ein fantastischen fantasyspiel entworfen, untergehen wird das spiel wegen ihren spielern.

es ist wie in den meisten kriegen, der schlimmste feind ist der in den eigenen reihen.

und zu deinem beitrag natürlich 100% sign

... was das Ziel ist und wie man es erreicht. Stichwort: Phantasie!
Wenn man das konsequent verfolgt, sind jegliche DPS/Equip-Diskussionen hinfällig und man käme auf das zurück, was es ist: ein Spiel - nicht mehr, aber auch nicht weniger

Edit: Es ist und bleibt schwierig, alle Geschmäcker zu bedienen. Der Weg über verschiedene Schwierigkeitsgrade ist bestimmt noch nicht ganz ausgereift, aber doch schon mal die richtige Richtung

Dieser Antwort möchte ich einfach mal - wenn auch etwas verspätet da ich mir erst jetzt den kompletten Thread zu Gemüte führe - ein "/sign" geben.

Bei aller Liebe zum Detail und der Versessenheit aufs Besserwerden glaube ich, wenn ich mir die Diskussionsrunde hier anschaue, dass doch eine ganze Menge User/Gamer leider immer vergessen dass es sich um ein Spiel handelt.

Natürlich möchte so ziemlich jeder (ich auch - und das wird noch lange bei mir dauern) das Beste aus seinem Char herausholen. Nichtsdestotrotz finde ich es einfach schade wenn man sich hier teilweise bis aufs schärfste bewaffnet
hin- und herargumentiert.

Die meisten sind schon sachlich, wie ich finde; jedoch habe ich zum Teil den Eindruck, dass einige Member nur ihrer Meinung halber im RL dem jeweiligen Diskussiongegner gerne ähnlich Schaden zufügen würden wie online...
paladin.gif

Und jetzt: Sorry fürs Offtopic, kommt nicht wieder vor!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück