Nein, das kann ich beurteilen, weil man nur durchlesen muss, was dazu nötig ist - D'oh!Ah ja, und das kannst Du besonders gut beurteilen, weil Du WoW seit Classic Zeiten spielst, alls Inis seit Wotlk gecleart hast, der King des PVP bist und den Rostigen Protodrachen Dein Eigen nennst. Aber nein, natürlich nicht, ist ja alles so lieb- und einfallslos, zu leicht - ich vergaß - mea culpa.
So in etwa. Wobei ich das rudimentäre Wissen nicht allzu schwer gewichten würde was für die hochwissenschaftlichen Aussagen hier nötig ist.Ich wette Du hast entweder Deinen Acc auf Eis gelegt (weil Löschen? ne, lieber doch nicht^^) oder nie auch nur einen Fuss in WoW gesetzt - aber Du bist der Herr der Information, der Meister des Wissens und der Besitzer jeglicher Weissagungen, die uns kleinen Würmern leider alle verborgen bleiben.
Die ganze Diskussion ist sehr einfach. Umso trauriger, dass du Schwierigkeiten hast zu folgen.Mh... Das war jetzt zu einfach
Doch, tue ich. Bereits mehrmals angewendet. Brain plzbtw: mir fällt gerade auf, dass du Ironie und Sarkasmus wohl doch nicht wirklich verstehst - jammerschade...
@howu
Cleare Instanz X ohne Tote für einen Erfolg. Welch grandioser Content und welche Herausforderung. In etwa so spannend wie Tennis mit der linken statt der rechten Hand zu spielen oder Autos zählen mit einem geschlossenen Auge. Mal ne ernst gemeinte Frage.. kennt ihr ausser WoW noch irgendetwas anderes? Und seid ihr beiden nur wenn es um WoW geht so naiv oder ist das bei euch eher ein generelles Problem?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: