Servus Billy....
zuerst einmal.... nein keiner ist schizophren.... und das wow einfacher geworden ist ist nicht nur gelaber sondern eine tatsche die auf fakten basiert....
klar regen sich hier viele leute darüber auf, aber logischerweise profitiert dennoch jeder von der vereinfachung... daran kann man nichts ändern...
... ich weiss ja nicht wie lange du scho wow zockst, aber zu bc/classic zeiten war es WIRKLICH schwer mal ein passendes epicteil zu ergattern, heutzutage machst du 5 heroinnies und hast schon ein epicteil...
Und dass heute epic voraussetzung für gewisse leute ist, ist auch verständlich da man diese auch so einfach bekommt^^
----
du stehst sicher auch auf beispiele also hier bekommst du au eins....
ich nehme mich selbst als beispiel^^.... ich profitiere von den epics die man einfach bekommen kann, eine andere wahl habe ich ja nicht, aber aufregen tu ich mich darüber trotzdem, denn wäre das game so programmiert dass die epics schwerer zu finden sind, dann wäre die suchmarge der gruppen auch niedriger, verstehst^^.... früher konnte man anhand von equip leute einschätzen, also skill usw. heutzutage rennt wirklich jeder mit imba zeug rum aber vielleicht 5% der gamer haben was aufm kasten^^, das ist meiner meinung nach der hauptgrund der meisten leute....
Ist dir schonmal aufgefallen dass es "epix" in verschiedenen Qualitätsstufen gibt? Was du früher unter blauem Namen wiedergefunden hättest ist jetzt lila und dropt in Naxx. Das Wirklich gute Equipment dropt in pdok 25er und ist für die meisten Gilden, und vermutlich auch dich noch unerreicht. Und nein diese Items mit itmlvl 258 gibts auch nicht in deinen heroruns -.-