Schlacht um Unterstadt

Belty

Rare-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
10
Hoi ihr,

hätte nie gedacht das ich mal nen Thread aufmache der schon x-mal vorhanden ist, aber da die Suche ja so ausschlaggebend etc. ist, muss ich leider diesen Weg einschlagen da ich mir meinen Fall rein gar nicht mehr erklären kann.
Habe atm 90 von 130 Quests in der Drachenöder abgeschlossen, was für die benannte Quest eigentlich unrelevant ist, habe Neuherdweiler, den Hafen der Kaluak im Süden, Agmars Hammer und den Wyrmruhtempel abgequestet, restlos, kann keine Quest mehr annehmen, jedoch auf dem Dach des Wyrmruhtempels steht ja ein Gnom, der hat noch ein grau hinterlegtes Ausrufezeichen über den Kopf (naja bin atm 76 glaube kaum das ich noch zu niedrig bin um Quests in der Öde anzunehmen...)

Was mich sehr irritiert ist das ich mit meinen anderen Chars beiläufig diese Quest gemacht habe und mich auch nicht mehr erinnern kann wie und wann und warum ich zu Saurafang geschickt wurde umd schließlich das grandiose Ingame-Video zu sehen und zuletzt die super Schlacht spielen durfte.

Ich verstehe einfach nicht warum ich keine Q´s mehr annehmen kann, außer ganz im Westen bei diesen Viechern (weiß nicht mehr wie sie heißen), aber die sind ja unrelevant für die Schlacht um Unterstadt Q.

Weiß nicht mehr so recht aber mann wurde doch von Agmars Hammer bzw. vom Wyrmruhtempel nach Nord-Osten zu Saurafang geschickt, jedoch wie gesagt sind keine Q´s mehr vorhanden.

Was habe ich übersehen? Ein lootbares Item, welches eine Q gibt? Was habe ich verpasst oder gibt es doch etwas bestimmtes was man machen muss diesbezüglich.

Ohje so viel zu solch einer Stunde, bin mal gespannt wer alles richtig liest und sinnvolle und keine sinnfreien und/oder Flames von sich gibt, ich ahne schon schlimmes für die Statistik, hmm der Pessimismus schreit aus mir heraus xD.

Besten Dank im voraus.

die Taunka ganz im Westen gehöhren auch dazu
smile.gif

weil die neue Soldaten an die Horde liegern etc.

die Taunka ganz im Westen gehöhren auch dazu
smile.gif

weil die neue Soldaten an die Horde liegern etc.

Sorry aber deinen zweiten Satz verstehe ich vollkommen gar nicht?
Wärst du so nett jenen etwas verständlich zu schreiben ;-)

Ich glaub er meint, dass die Taunka neue Soldaten für die Schlacht Liefern
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

die quests, die Du von den Ta´unka bekommst sind für die Schlacht um Unterstadt erforderlich.

Ok, dann wird das wohl so sein, da habe ich mich wohl extrem vertan und bin unnötig am verzweifeln.
Danke euch ;-)

ich hab die quest erst vor einigen tagen gemacht... soweit ich mich errinere hing das ganze mit ner questreihe zusammen, die in gallgrim (oder so) startete... weil dort sammelt man ja quasi die zutaten für das gift, das im Video verwendet wird... kann mich aber auch irren ^^

Der Gnom mit dem grau hinterlegten Ausrufezeichen gibt dir dann übrigens auf Level 80 eine Quest, bei der du dein "Ich aus der Vergangenheit" oder so ähnlich beschützen musst!
Mein Vergangenheits-Ich hat mich ganz schön nieder gemacht damals.... war wohl früher mal ein Flamer! ^^

Aber auf Englisch ist das Vid viel besser.

Da bekommt man Gänsehaut.

"Ich habe Haut von Gans"

Habe atm 90 von 130 Quests in der Drachenöder abgeschlossen, was für die benannte Quest eigentlich unrelevant ist, habe Neuherdweiler, den Hafen der Kaluak im Süden, Agmars Hammer und den Wyrmruhtempel abgequestet, restlos, kann keine Quest mehr annehmen, jedoch auf dem Dach des Wyrmruhtempels steht ja ein Gnom, der hat noch ein grau hinterlegtes Ausrufezeichen über den Kopf (naja bin atm 76 glaube kaum das ich noch zu niedrig bin um Quests in der Öde anzunehmen...)

Gallgrimm?

zu dem drachen wirst du geschickt wenn du die 3 grp q gemacht hast ( den mangataur, den zauberer und den vogel)

Der Gnom mit dem grau hinterlegten Ausrufezeichen gibt dir dann übrigens auf Level 80 eine Quest, bei der du dein "Ich aus der Vergangenheit" oder so ähnlich beschützen musst!
Mein Vergangenheits-Ich hat mich ganz schön nieder gemacht damals.... war wohl früher mal ein Flamer! ^^

Ich meine mich errinern zu können das ich besagte Quest damals mit ca. 74 - 75 gemacht habe ... naja vllt wurde es ja geändert

Das war doch die Quest in diesem Sandgebiet mit der Sanduhr...

Die ist nicht erst für 80
wink.gif
hab dir vor ein paar Wochen erst gemacht.

Der Gnom auf dem Dach gibt dir mit 70+ eine Quest "Geheimnisse der Ewigkeit", dort musst du ne Sanduhr beschützen im Bronzedrachenschrein. Dabei hilft dir dein Ich aus der Zukunft.
Diese Quest bekommst du mit 80 wieder und dort musst du deinem Ich aus der Vergangenheit helfen die Sanduhr zu beschützen. Das witzige an der Quest sind die Kommentare die das jeweilige ich der anderen Zeit immer raushaut. zb. "Ich kann nicht glauben das ich sowas mal getragen habe"
smile.gif

Es gibt 2 dieser Sanduhr Quests, eine für 80 und einen für 72 oder 73. Einmal kommt dein Ich aus der zukunft und einmal aus der Vergangenheit.

Hatte ich doch geschrieben. :> Augen auf!

Habe atm 90 von 130 Quests in der Drachenöder abgeschlossen, was für die benannte Quest eigentlich unrelevant ist, ...

Hm, es scheint, als wäre das für die erwähnte Quest vielleicht doch nicht so irrelevant, wie du gedacht hast. Eventuell hättest du auch von selbst darauf kommen können, dass eine der fehlenden 40(!) Quests in diesem Gebiet dich weitergebracht hätte, wie dir inzwischen ja schon verschiedene Leute bestätigt haben?
tongue.gif

Ich musste tatsächlich noch bei den Taunka questen, obwohl ich mir eigentlich sehr sicher war das dieses Q-Lager nicht inbegriffen war für diese Quest, aber siehe da ich habe mich vertan :-(
Trotzdem besten Dank für die, die mich auf den rechten Weg geleitet haben xD

Also habe 117/130 und habe nochned mal wrathgate...
Habe atm eigenltich nurnoch : "Tu anderen...." q. Brauchts die nehmich an?^^

wenn wir schon bei der schlacht um unterstadt sind weiß wer was das fürn vieh war, dass das pet von der bansheequeen befehligt hat?

Zurück