Schlacht um Unterstadt

und der Titel des "Totengräber des Tages" geht aaaaan *trommelwirbel* : .... Frozo !!

Lieber einen noch nichtmal so alten Thread ausgraben als den 20ten zu selbigen Thema zu erstellen.

Danke, daß wenigsten jemand mal ein schon vorhandenes Thema benutzt!!!
Ihr beide über mir solltet Euch lieber schämen, da Ihr das Niveau der Com gesenkt habt.

sry for ot

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch im Norden bei den Schluchten einige Goblin Quests. Musste einfach ma im Norden in der Schluchten laufen. Da liegt ein toter Goblin der gibt eine Quest. Der führt dich zu einem kleinen Goblin Lager dort gibt es sicher noch so um die 10 Quests. Außerdem sind noch weiter Nördlich ein Goblin und ein Steinriese zuhause. Dort gibt es auch noch Massig Aufgaben. Einfach ma suchen. Fang Nordwestlich an oberhalb von Angmars Hammer. Nordöstlich vom Obisidan Schrein.

mfg

habe nun alles clear bis auf die 2 posten. nun 120/130 qs. Immernochnix.. langsam kriegich die krise... :S und der mit dem totengräber begreifich ned ganz

damit wollte er ausdrücken, das du einen Thread ausgegraben hast, der nen Bart von Hannover bis Berlin hat
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber einen noch nichtmal so alten Thread ausgraben als den 20ten zu selbigen Thema zu erstellen.

Danke, daß wenigsten jemand mal ein schon vorhandenes Thema benutzt!!!
Ihr beide über mir solltet Euch lieber schämen, da Ihr das Niveau der Com gesenkt habt.

sry for ot

a) hat dieser Thread vor über 5 Monaten für gerade mal 14h gelebt(was nicht gerade für den Thread und seinen Inhalt spricht)
b) braucht kein Mensch Threads von vor 5 Monaten...da kann man auch direkt einen neuen aufmachen und erspart sich viel Ärger mit Leuten, die nicht aufs Datum schauen und denken alles wäre neu.
c) ist es doof wenn 2 Threads gleichzeitig zum selben Thema offen sind bzw. wenn es erst gerade einen dazu gab. Es ist aber was anderes wenn der letzte Thread zu einem ähnlichen Thema seit 5 Monaten tot ist.
d) Kann ihm eh keiner darauf antworten weil keiner weiß welche Quests er schon gemacht hat....
e) hast du die Comm jetzt auch nicht gerade aufgewertet indem du auf ihn kein Stück eingegangen bist...:-P

Ich kanns ja verstehen, wenn man Threads die 1-2 Wochen alt sind noch mal ausgräbt, bevor man ein neues Thema aufmacht. Aber 5 Monate? Dann lieber nen neuen aufmachen

@Pacster: Da muss ich dir recht geben

So, Ihr wolltet daß ich noch etwas sinnvolles zum Thema poste?

hier ... die komplette Questreihe mit den einzelnen Questreihen:

1. Die Taunka
  • Mit offenen Armen empfangen
  • Blutschwur der Horde
  • Agmars Hammer
2. Vernichtet die Anub'ar
  • Der Sieg ist nahe...
  • Aus den Tiefen von Azjol-Nerub
  • Die Macht der Horde
  • Angriff aus der Luft!
  • Verdammt sollen die Seuchenbestien sein!
3. Rekrutiert die Taunka
  • Eisnebels Stärke
  • Ketten der Anub'ar
  • Die Rückkehr des Oberhäuptlings
  • Ein Hoch auf Roanauk!
4. Die neue Seuche der Verlassenen
  • Schwachköpfe, wo man nur hinsieht!
  • Die Seuche der Verlassenen und du: Wie man nicht stirbt
  • Smaragddrachentränen
  • Verbreitet die guten Neuigkeiten
  • Die Seuche der Verlassenen
5. Der rote Drachenschwarm
  • Der Vorposten der Kor'kron!
  • Audienz bei der Drachenkönigin
  • Galakrond und die Geißel
  • Auf rubinroten Schwingen
6. Sieg über die Untoten?
  • Die Rückkehr nach Angrathar
>>>> Hier kommt die Videosequenz

7. Der Verrat
  • Die Dunkelheit regt sich
  • Vorbote des Krieges
  • Ein Leben ohne Reue
  • Die Schlacht um Unterstadt
    wink.gif
Das stammt aus der -> Buffed-Datenbank von Eragion42 und das Original kommt von Frischtot.

Viel Spaß!

gn8

Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns ja verstehen, wenn man Threads die 1-2 Wochen alt sind noch mal ausgräbt, bevor man ein neues Thema aufmacht. Aber 5 Monate? Dann lieber nen neuen aufmachen

@Pacster: Da muss ich dir recht geben

bist du nicht einer der SUFU-schreier?
rolleyes.gif

Zurück