Schlachtross-Outfit

Hydarnes

Quest-Mob
Mitglied seit
12.02.2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
7
Kommentare
2
Eines der großen Pluspunkte bei LOTRO ist die Möglichkeit, seinen Char mit beliebigen kosmetischen Outfits zu versehen.

Seit Reiter-von-Rohan gilt dies auch für die Schlachtrösser.

Hier mal 3 meiner Chars.

Hansilein im Winterfest Schneekreatur-Outfit:
bwroh33b.jpg

Seinem Schlachtross habe ich den Strubbelfell-Skin spendiert.


Hydarnes:
7te8sjdc.jpg

Sein Schlachtross hat den Skin des Winterfestes erhalten.

Shiromir:
xgp4sgdm.jpg

Der zackige Zweihänder ist ein spezielles Ettenöden-Design.

Wie schauen eure aus ?
 

FarinHH

Rare-Mob
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
329
Reaktionspunkte
19
Kommentare
12
Buffs erhalten
8
Abend ,

tolle Bilder !!
Was ist das für eine Kopfbedeckung vom ersten Bild? Das mit den Hörnern...
Die muss ich haben

Frohe Festtage !!

BEste Grüsse
 

Onenightman

Rare-Mob
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
9
Kommentare
100
Schöne Charaktere hast du da könnt ich genauere Infos zu dem Zweihänder haben / zu Shirohmir?
Spiele zur Zeit einen Waffenmeister hoch oder besser gesagt spiele seit F2P einen Waffenmeister hoch haha,
außerdem würde mich interessieren welche Klasse der Charakter auf dem 3 Bild ist er sieht mir nach Schurke aus aber ein Schurke mit nem Zweihänder gibt es so was in HdRo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vidarna

NPC
Mitglied seit
24.12.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Hiho - ich musste mir schnell einen zweiten Forensaccount anlegen, da ich über die Weihnachtstage weggefahren bin und natürlich das Foren-Passwort nicht gemerkt habe.

Also hier die Antworten

@FarinHH
Zur Zeit läuft das Julfest. Dies ist eine sehr schöne Ini, da es einen verschneiten Ort im Mittelerde-Stil darstellt, in dem man Abenteuer und Aufgaben erleben kann. Für diese erhält man sogenannte Festmünzen. Diese kann man dann gegen alle möglichen Items, darunter auch Zierwerk eintauschen.
Das Zierwerk, das Hansilein träht ist ein Fellumhang mit Kapuze, welches Schneekreaturumhang (oder so ähnlich) heisst. Es gibt auch dazu passende wuschelig weisse Stiefel
Auch lohnt es sich, zumindest jeden Tag eine einzige Festquest zu machen. Dann kann man nämlich zu einer Hobbitfrau-NPC und dort einen Überraschungssack abholen. Dort drin kann alles mögliche sein:
Zeichen (accountgebunden), 85er-Celebrimborzeichen (!), Medallions, weitere Festmünzen oder eben auch Zierwerk. Darunter kann auch der Umhang sein.


@Onenightman
LOTRO erlaubt es ja, jegliches Zierwerk anzulegen und unabhängig von der tatsächlich getragenen Rüstung optisch anzeigen zu lassen.
Shiromir ist mein Hauptmann und hat in den Ettenöden Rang 10.
Seit Reiter von Rohan können alle Chars, die mindestens Rang 10 in den Ettenöden haben, speziell designte 2te Zeitalter Level 85 Waffen eintauschen.
Das Zweihand-Schwert des Zweiten Zeitalters aus den Etten hat dieses Design.

Und ja - er trägt die Kopfbedeckung der Schurken aus FD, dazu das Brustteil der Flammen und Schatten. Ich mag das burgundfarbene Aussehen, das ich auch für sein Schlachtross übernommen habe.


Viele Grüße und ein frohes Fest euch noch.

Hydarnes
 

FarinHH

Rare-Mob
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
329
Reaktionspunkte
19
Kommentare
12
Buffs erhalten
8
Uii Danke...

Muss ja zu meiner Schande gestehen das ich dieses Jahr nicht beim Julfest war.
Nun muss ich doch noch schleunigst hin ..... !!!!!

Letztes Jahr gab es auch ein tolles Zierwerk + glaube 2 verschiedene Pferde (So bläulich mit schneeflocken).
Das Set habe ich komplett und trage es noch heute.

Beste Grüsse
 

Onenightman

Rare-Mob
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
9
Kommentare
100
Uii Danke...

Muss ja zu meiner Schande gestehen das ich dieses Jahr nicht beim Julfest war.
Nun muss ich doch noch schleunigst hin ..... !!!!!

Letztes Jahr gab es auch ein tolles Zierwerk + glaube 2 verschiedene Pferde (So bläulich mit schneeflocken).
Das Set habe ich komplett und trage es noch heute.

Beste Grüsse


3-5 mal alle quest dort machen und man hat alles was man braucht^^. hab mir die schöne Winter Rüstung und das schöne Mount direkt zugelegt hat nur 3Tage gedauert
 
Oben Unten