Schlagstock der Ohnmacht

Plattenträger

Quest-Mob
Werte Kriegergemeinde!

Hatte gestern das Glück, dass der Schlagstock der Ohnmacht( http://wow.buffed.de/?i=27901 ) bei Vorpil im Schattenlabyrinth
für mich gedroppt ist. Momentan tanke ich mit Gromtor's Angriff, mein Verteidungswert liegt bei ca. 515. Ausdauer ist ein bisserl
Mangelware, leider gibt mir das Arsenal gerade keine Auskunft
wink.gif

Jetzt die Frage:

Finanziell kommen für mich als Verzauberungen nur

Waffe - Große Beweglichkeit(+20 Agi)
Waffe - Potenz(+20 Str)

(oder billiger) in Frage, Scharfrichter, Mungo, etc. steht (leider) nicht zur Diskussion.

Für den gelben + roten Sockel stehen auch nur blaue (nicht Farbe, sondern Qualität) Steine zur Diskussion.
Ich tendiere bei den den Steinen zu +4Def +6Stam(gelb) und +4Agi +6Stam(ich glaube violett),
bei der Verzauberung zu +20Agi (mehr Rüstung, Ausweichen) anstatt von +20Str (mehr AP, Blocken).

Einwände,Tipps und Begründungen erwünscht.

[edith meint:] das Arsenal mag mich heute
smile.gif

Schutz 11 / 4 / 46
Gesundheit:11924
Widerstände: 0

Stärke: 363
Beweglichkeit: 161
Ausdauer: 751
Rüstung: 14404
Verteidigung: 513
Ausweichen: 14.7%
Parieren: 16.65%
Blocken: 16.52%
Abhärtung: 32

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gar nichts, wenn du einigermaßen equipt bist, spar dir das geld und gehe solange mechanar heroic bis dir dort das schwert dropt.

2 gems + enchant ist schon fast die hälfte von mungo
smile.gif
bis dahin gromtors angriff weiterhin

ist meine meinung

Ja, Mechanar heroisch ist mein Ziel, aber ganz ehrlich, ich habe weder Mechanar, Botanika oder Arkatraz von innen gesehen(normal!) - liegt an meinem Leben als 'Casual'
blush.gif

Von da her habe ich genug Zeit um an das Geld für Mungo zu kommen, bis ich die Waffe von dort sehe.
btw, Danke für die Tipps!

wenn du genug deff hast - dann würde ich dir raten 12 ausdauer steine zu verwenden
das sind auch quasi unsere hauptstein
tongue.gif

ansonsten - von der verzauberung her - würd ich dir potenz raten
da stärke - den blockwert erhöt !

wenn du genug deff hast - dann würde ich dir raten 12 ausdauer steine zu verwenden
das sind auch quasi unsere hauptstein
tongue.gif

ansonsten - von der verzauberung her - würd ich dir potenz raten
da stärke - den blockwert erhöt !

Soweit ich weiss, bringt Potenz 20 Staerke - was ungefaehr genau einem (1!) Blockwert (Block Value) entspricht. Als Verzauberung auf eine blaue Tankwaffe empfehle ich Beweglichkeit.

Soweit ich weiss, bringt Potenz 20 Staerke - was ungefaehr genau einem (1!) Blockwert (Block Value) entspricht. Als Verzauberung auf eine blaue Tankwaffe empfehle ich Beweglichkeit.

stimmt aber später gibts eh nur mehr mungo
tongue.gif

Zurück