Plattenträger
Quest-Mob
Werte Kriegergemeinde!
Hatte gestern das Glück, dass der Schlagstock der Ohnmacht( http://wow.buffed.de/?i=27901 ) bei Vorpil im Schattenlabyrinth
für mich gedroppt ist. Momentan tanke ich mit Gromtor's Angriff, mein Verteidungswert liegt bei ca. 515. Ausdauer ist ein bisserl
Mangelware, leider gibt mir das Arsenal gerade keine Auskunft
Jetzt die Frage:
Finanziell kommen für mich als Verzauberungen nur
Waffe - Große Beweglichkeit(+20 Agi)
Waffe - Potenz(+20 Str)
(oder billiger) in Frage, Scharfrichter, Mungo, etc. steht (leider) nicht zur Diskussion.
Für den gelben + roten Sockel stehen auch nur blaue (nicht Farbe, sondern Qualität) Steine zur Diskussion.
Ich tendiere bei den den Steinen zu +4Def +6Stam(gelb) und +4Agi +6Stam(ich glaube violett),
bei der Verzauberung zu +20Agi (mehr Rüstung, Ausweichen) anstatt von +20Str (mehr AP, Blocken).
Einwände,Tipps und Begründungen erwünscht.
[edith meint:] das Arsenal mag mich heute
Schutz 11 / 4 / 46
Gesundheit:11924
Widerstände: 0
Stärke: 363
Beweglichkeit: 161
Ausdauer: 751
Rüstung: 14404
Verteidigung: 513
Ausweichen: 14.7%
Parieren: 16.65%
Blocken: 16.52%
Abhärtung: 32
Hatte gestern das Glück, dass der Schlagstock der Ohnmacht( http://wow.buffed.de/?i=27901 ) bei Vorpil im Schattenlabyrinth
für mich gedroppt ist. Momentan tanke ich mit Gromtor's Angriff, mein Verteidungswert liegt bei ca. 515. Ausdauer ist ein bisserl
Mangelware, leider gibt mir das Arsenal gerade keine Auskunft
Jetzt die Frage:
Finanziell kommen für mich als Verzauberungen nur
Waffe - Große Beweglichkeit(+20 Agi)
Waffe - Potenz(+20 Str)
(oder billiger) in Frage, Scharfrichter, Mungo, etc. steht (leider) nicht zur Diskussion.
Für den gelben + roten Sockel stehen auch nur blaue (nicht Farbe, sondern Qualität) Steine zur Diskussion.
Ich tendiere bei den den Steinen zu +4Def +6Stam(gelb) und +4Agi +6Stam(ich glaube violett),
bei der Verzauberung zu +20Agi (mehr Rüstung, Ausweichen) anstatt von +20Str (mehr AP, Blocken).
Einwände,Tipps und Begründungen erwünscht.
[edith meint:] das Arsenal mag mich heute
Schutz 11 / 4 / 46
Gesundheit:11924
Widerstände: 0
Stärke: 363
Beweglichkeit: 161
Ausdauer: 751
Rüstung: 14404
Verteidigung: 513
Ausweichen: 14.7%
Parieren: 16.65%
Blocken: 16.52%