shokras
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 3
boah leute euer geflame is unfassbar ihr habt scheinbar keine ahnung was warhammer angeht!!! stellt euch mal vor das gamesworkshop schon seit jahrzehnten im geschäft ist und gut kohle macht mit ihrem tabletop-system und für jeden der hier nur etwas mitdenken würde wäre unter anderem auch klar das MYTHIC bestimmte grenzen aufgezeigt bekommt von gamesworkshop & co ... denn ich meine ich spiele das tabletop ca 14jahre schon und die einzelnen figuren unterscheiden sich auch minimal aus einem regiment und nciht wie in wow der eine hat nen hammer schild und vll der musiker rennt mit nem kleinen kaum als schild erkenntlichen gegenstand rum ...
egal fakt is das mythic auch vorgabe hat und um trotzdem die lizenz zu bekommen MÜSSEN ihre VORGABEN auch eingehalten werden ...
mfg shokras
p.s.: wer sich durch rüssisets profilieren mag gehe bitte zu wow zurück und unterläßt das geflame hier
egal fakt is das mythic auch vorgabe hat und um trotzdem die lizenz zu bekommen MÜSSEN ihre VORGABEN auch eingehalten werden ...
mfg shokras
p.s.: wer sich durch rüssisets profilieren mag gehe bitte zu wow zurück und unterläßt das geflame hier