Hallo lese ich richtig,
WAR und LotRo sind von der Grafik wie tag und nacht. Die Grafik in War ist für ein lotro-spieler "krebs für die Augen".
War hat seinen eigenen Stil fängt schon in der Umgebung an.
WAR: Land der Trolle - Aus den Bäumen leuten irgendwelche taschenlampen raus nach dem Lichtkegel zu urteilen.
Wtf? Hab ich ehrlich gesagt noch nid gesehen (Screens?) aber es kann sein, das das im PQ Gebiet von dem Tzeentch-Raben-Dämon war!??! Das passt da imo perfekt hin, man will hier ganz einfach eine magische Kulisse aufbauen.
Lotro: Breeland - Bäume bewgen sie zum wind wirken lebhafter, einzelne zweige bewegen sich abhängig voneinander und die Bäume sehen auch aus wie Bäume.
Wow, hört sich ja echt imposant an, die Frage ist wie kann ein MMO mit Features eines modernen Ego-Shooters aufwarten (Zweige die sich am besten noch physikalisch korrekt in dynamsichen Wind bewegen, genau ja klar), hört sich irgendwie nicht gerade sehr glaubhaft an..... Wenn dann wäre hier technisch eigentlich nur denkbar, das hier eine gewisse vordefinierte Animation immer und immer wieder abgespielt wird, alles andere brauch viel zu viel Rechenpower für ein MMO, und ob das dann als "lebhaft" bezeichnet werden kann is dann , das geb ich gerne zu, Geschmackssache....
.......Ich hab mich echt erst seit kurzem im Buffed-Forum angemeldet, aber das miese Argumentationsniveau is hier echt unter aller Sau, hier wird behauptet auf Teufel komm raus und vermeindliche Wahrheiten angeführt, ohne eine EINZIGEN wirklich objektiv nachvollziehbaren Vergleich / Beweis auch nur zu erwähnen bzw. näher auszuführen.......Dieser Thread spricht Bände hierzu.
Gibt es hier evtl. mal Screens als Beweis bzw. sonstige Indikatoren an dem du deine obigen Behauptungen fest machst Kruz? .....nein? Dann verdammt noch mal mach deine Aussage als deine Meinung und nicht als die ultimative Wahrheit kenntlich. Kannst ja von mir aus auch gerne die total vorteilhaften bzw. die besonders schönen Screens für LotRO raussuchen und ein paar weniger schmeichelhafte / die schlechtesten für WAR, aber unterstreiche deine Behauptung wenigstens mit IRGEND etwas.
Mein subjektiver Eindruch von LotrO? Ich habe LotRO mal testweise angespielt (10 Tage kostenlos geht da ja glaub ich) und fand die Atmosphäre derart steril und langweilig........lebhaft sieht für mich anders aus.....und das schlimmste war der Sound und die nicht vorhandene Musik. Kann hier allerdings nur von dem Content berrichten den ich die 10 Tage kennen gelernt habe, aber ich glaube nicht das das später noch viel besser wird......apropos, was Sound angeht muss man WoW übrigens mal ein Lob aussprechen (!), wenn auch die Grafik / das Design für mich in WAR besser aussieht, die Musik ist in WoW sehr viel stimmiger als in WAR (bezogen auf das jeweilige Ambiente in dem man sich gerade aufhält und auf das Spiel-Universum an sich)......ganz zu schweigen von LotRO.
Das wäre ein Kritikpunkt an WAR den ich unterschreiben würde, die Musik / die Soundeffekte sind für mich nur eine 4 aus 6.....haut mich nicht gerade vom Hocker.