Schlecht gemacht - Item-Look in WAR

Geht es hier um die Rassen oder um Rüstungen ? /slap

Mal davon ab, einen Ork in einer fein ausgearbeiteten Gromril-Rüstung zwergischer Machart halte ich auch für unrealistisch...

Naja, da es ja aber keine Orks gibts kann man auch schlecht behaupten dass eine gewisse Rüstung realistisch wäre, vllt. würden Orks, gäbe es sie, ja bunte Hippie-Outfits oder rosafarbene Rüschenharnische bevorzugen...
happy.gif

Edit: Aber hast schon Recht, nur dass sich der "Realismus" in solchen Spielen quasi auf Sagen/dergleichen und eben teils auf physische Gesetze stützt. Das Beispiel mit der Riesenwaffe find ich gut, weils schlichtweg unstimmig is (genauso wie die von mir angesprochene Modewahl der stinkenden, mordenden Muskelberge).

Irgendwie glaub ich, ich hab das nich so rüberbringen können wie ichs gern getan hätte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reden wir jetzt hier noch von einem PC-Spiel oder gleiten wir ab ins Niveaulose ?
P.S.
Realistische Darstellung entspricht den RL existierenden Modellen/Zeichnungen von Games Workshop. Und die existieren ;D

Hallo lese ich richtig,

WAR und LotRo sind von der Grafik wie tag und nacht. Die Grafik in War ist für ein lotro-spieler "krebs für die Augen".

War hat seinen eigenen Stil fängt schon in der Umgebung an.

WAR: Land der Trolle - Aus den Bäumen leuten irgendwelche taschenlampen raus nach dem Lichtkegel zu urteilen.
Wtf? Hab ich ehrlich gesagt noch nid gesehen (Screens?) aber es kann sein, das das im PQ Gebiet von dem Tzeentch-Raben-Dämon war!??! Das passt da imo perfekt hin, man will hier ganz einfach eine magische Kulisse aufbauen.
Lotro: Breeland - Bäume bewgen sie zum wind wirken lebhafter, einzelne zweige bewegen sich abhängig voneinander und die Bäume sehen auch aus wie Bäume.
Wow, hört sich ja echt imposant an, die Frage ist wie kann ein MMO mit Features eines modernen Ego-Shooters aufwarten (Zweige die sich am besten noch physikalisch korrekt in dynamsichen Wind bewegen, genau ja klar), hört sich irgendwie nicht gerade sehr glaubhaft an..... Wenn dann wäre hier technisch eigentlich nur denkbar, das hier eine gewisse vordefinierte Animation immer und immer wieder abgespielt wird, alles andere brauch viel zu viel Rechenpower für ein MMO, und ob das dann als "lebhaft" bezeichnet werden kann is dann , das geb ich gerne zu, Geschmackssache....

.......Ich hab mich echt erst seit kurzem im Buffed-Forum angemeldet, aber das miese Argumentationsniveau is hier echt unter aller Sau, hier wird behauptet auf Teufel komm raus und vermeindliche Wahrheiten angeführt, ohne eine EINZIGEN wirklich objektiv nachvollziehbaren Vergleich / Beweis auch nur zu erwähnen bzw. näher auszuführen.......Dieser Thread spricht Bände hierzu.

Gibt es hier evtl. mal Screens als Beweis bzw. sonstige Indikatoren an dem du deine obigen Behauptungen fest machst Kruz? .....nein? Dann verdammt noch mal mach deine Aussage als deine Meinung und nicht als die ultimative Wahrheit kenntlich. Kannst ja von mir aus auch gerne die total vorteilhaften bzw. die besonders schönen Screens für LotRO raussuchen und ein paar weniger schmeichelhafte / die schlechtesten für WAR, aber unterstreiche deine Behauptung wenigstens mit IRGEND etwas.

Mein subjektiver Eindruch von LotrO? Ich habe LotRO mal testweise angespielt (10 Tage kostenlos geht da ja glaub ich) und fand die Atmosphäre derart steril und langweilig........lebhaft sieht für mich anders aus.....und das schlimmste war der Sound und die nicht vorhandene Musik. Kann hier allerdings nur von dem Content berrichten den ich die 10 Tage kennen gelernt habe, aber ich glaube nicht das das später noch viel besser wird......apropos, was Sound angeht muss man WoW übrigens mal ein Lob aussprechen (!), wenn auch die Grafik / das Design für mich in WAR besser aussieht, die Musik ist in WoW sehr viel stimmiger als in WAR (bezogen auf das jeweilige Ambiente in dem man sich gerade aufhält und auf das Spiel-Universum an sich)......ganz zu schweigen von LotRO.

Das wäre ein Kritikpunkt an WAR den ich unterschreiben würde, die Musik / die Soundeffekte sind für mich nur eine 4 aus 6.....haut mich nicht gerade vom Hocker.

a) das war nicht mein Argument

b) Eine Fantasy-Welt kann auch realistisch sein. Wir hatten schon die Posts über Waffen die grösser sind als die Chars die sie benutzen und ähnliches. Das IST unrealistisch unabhängig vom Hintergrund.

Die Leute verzeihen dir in der Lore das Orks aus Sporen wachsen, aber einen rosahäutigen Ork würden sie scheel anschauen.Auch Elfen ohne spitze Ohren sind unrealistisch, etc etc

Fantasy und Realismus vertragen sich sehr wohl.

a) bitte ich zu entschuldigen

b) Sorry, ich halte Orks und auch Elfen unabhängig ihrer Haut-/Haarfarbe, Ohrengröße etc. für ein Produkt von Fantasie. Ich lass mich auch gern eines besseren belehren, habe aber diese Form von Leben noch nicht entdeckt. Und auch die Größe von Waffen zu dem Individuum muss man wie du selbst sagst nicht mit dem Aspekt Realismus begegnen. Eine Ameise kann größere und auch schwerere Dinge als sich selbst tragen (Realistisch). Mit Fantasie kann das dann auch ein Mensch. Realismus ist eher das Fundament auf dem Fantasy-Spiele stehen. Ich bin mir dessen bewusst, dass ohne Realismus es keine Fantasy gebe. Das geht dann jetzt schon in Richtung Philosophie...

Ja stimmt natürlich^^ @Long_wolf

.......Ich hab mich echt erst seit kurzem im Buffed-Forum angemeldet, aber das miese Argumentationsniveau is hier echt unter aller Sau, hier wird behauptet auf Teufel komm raus und vermeindliche Wahrheiten angeführt, ohne eine EINZIGEN wirklich objektiv nachvollziehbaren Vergleich / Beweis auch nur zu erwähnen bzw. näher auszuführen.......Dieser Thread spricht Bände hierzu.
Gibt es hier evtl. mal Screens als Beweis bzw. sonstige Indikatoren an dem du das fest machst? .....nein? Dann verdammt noch mal mach deine Aussage als deine Meinung und nicht als die ultimative Wahrheit kenntlich. Kannst ja von mir aus auch gerne die total vorteilhaften / bzw. die besonders schönen Screens für LotRO raussuchen und ein paar weniger schmeichelhafte / die schlechtesten für WAR, aber unterstreiche deine Behauptung wenigstens mit IRGEND etwas.

Mein subjektiver Eindruch von LotrO? Ich habe LotRO mal testweise angespielt (10 Tage kostenlos geht da ja glaub ich) und fand die Atmosphäre derart steril und langweilig........lebhaft sieht für mich anders aus.....und das schlimmste war der Sound und die nicht vorhandene Musik. Kann hier allerdings nur von dem Content berrichten den ich die 10 Tage kennen gelernt habe, aber ich glaube nicht das das später noch viel besser wird......apropos, was Sound angeht muss man WoW übrigens mal ein Lob aussprechen (!), wenn auch die Grafik / das Design für mich in WAR besser aussieht, die Musik ist in WoW sehr viel stimmiger als in WAR (bezogen auf das jeweilige Ambiente in dem man sich gerade aufhält und auf das Spiel-Universum an sich)......ganz zu schweigen von LotRO.

Das wäre ein Kritikpunkt an WAR den ich unterschreiben würde, die Musik / die Soundeffekte sind für mich nur eine 4 aus 6.....haut mich nicht gerade vom Hocker.

Mal selbst nach Screens googlen kann ja nicht so schwer sein, wenn Du Glaubensprobleme hast
tongue.gif
Und die Musik in HdRO fand ich stilistisch eigentlich sehr nahe an der Filmmusik... hattest Du nen Sparclient oder bist Du einfach in denial?

Die War-Grafik ist 'zweckmässig' kann aber sicher nicht mit

http://kittenslitter.files.wordpress.com/2...o-the-shire.jpg

mithalten. Ist aber auch Wurst - trotzdem müssen Charaktere nicht alle gleich aussehen. Um als Auserkorener Wiedererkennungswert zu haben MUSST Du Deine Rüstung schon rosa färben
tongue.gif

Mal selbst nach Screens googlen kann ja nicht so schwer sein, wenn Du Glaubensprobleme hast
tongue.gif
Jo ,genau ich behaupte einfach mal irgendwas und die Anderen sind in der Pflicht den Beweis selbst zu suchen, omg -.-

Und die Musik in HdRO fand ich stilistisch eigentlich sehr nahe an der Filmmusik... hattest Du nen Sparclient oder bist Du einfach in denial?
Es liegt schon eine Weile zurück da ich das Game angetestet hatte, ich kann mich nur noch an den Anfang erinnern, sozusagen an die Szene direkt nach Charaktererstellung, war ein Menschen Kundiger so weit ich das noch weiß....die Szene war bei einem Wirtshaus und man sollte irgendjmd retten......glaub ich......danach erscheint einer der Hexenkönige auf dem Pferd und zerstört irgendwie alled......wie gesagt is scho ne Weile her......Jetzt könnte man meinen diese Szene sei musikalisch dramatisch hinterlegt wie man es von den Filmen zu HdR kennt (DIE Musik war wirklich herausragend), aber nein. So weit ich das noch in Erinnerung habe war im Hintergund gar keine Musik. Glaube ich habe den Client noch, evtl. installier ich den am WE mal wieder und zieh mir diese spezifische Stelle noch mal rein, nur um meine Erinnerung aufzufrischen.......lol, zum Schluss hatte ich damals den Sound augeschaltet und habe das gar nid mitbekommen
biggrin.gif
wink.gif

Die War-Grafik ist 'zweckmässig' kann aber sicher nicht mit

http://kittenslitter.files.wordpress.com/2...o-the-shire.jpg

Wow, ganz ehrlich der Screen sieht ziemlich nice aus, ohne jegliche Ironie. Aber wie gesagt ich habe das Spiel derart opulent nicht in Erinnerung und bezweifle stark das der gesamte oder auch nur der großteil des Landschaftscontent derart aufwenig gestaltet ist (so etwas brauch ziemlich heftige Rechenpower und man will schließlich eine große Anzahl an Kunden erreichen)....wie ich schon geschrieben habe......vorteilhafte Screens (siehe mein letzter Post).

Sorry, ich halte Orks und auch Elfen unabhängig ihrer Haut-/Haarfarbe, Ohrengröße etc. für ein Produkt von Fantasie. Ich lass mich auch gern eines besseren belehren, habe aber diese Form von Leben noch nicht entdeckt. Und auch die Größe von Waffen zu dem Individuum muss man wie du selbst sagst nicht mit dem Aspekt Realismus begegnen.

Ich wiederhole mich unermüdlich, eine Realistische Darstellung entspricht den RL existierenden Modellen/Zeichnungen von Games Workshop.

Die einen Reden von Realismus und der andere versucht noch es ihnen zu erklären ^^

Es ist nun mal leider so das für diejenigen die Warhammer nicht so gut kennen es nicht verständlich ist das dem Spiel bestimmte Regeln auferlegt sind.

Ein weißer Löwe zum beispiel muss noch anhand seiner Ausrüstung als solcher erkennbar sein und deshalb darf er vom Offiziellen Weißen Löwen von GW http://www.games-workshop.de/warham.../artikel/miniaturen/bilder/White_Lions_lg.jpg
nicht sonderlich weit abweichen. Ebenso die Schwermeister http://www.games-workshop.de/warham...rtikel/miniaturen/bilder/Sword_Masters_lg.jpg

Auch müssen sie sich bei den Schwarzorks an bestimmte Rüstungen halten http://www.games-workshop.de/warham...rtikel/miniaturen/bilder/Black_orc_reg_bg.jpg

Ich finde in dem Rahmen haben sie sich sehr gut an die vorlagen gehalten, und verstehe einfach nicht wieso die meisten daran was auszusetzen haben.

Ich als Warhammer TTler (40k aber mit Fantasy hab ich mich auch schon beschäftigt^^) kann Vermillion nur zustimmen.
Die einzelnen Klassen sind echt gut anhand ihrer Ausrüstung erkennbar und passen gut in das Warhammer-universum.
So richtig erst ab t2 oder t3 aber der Rüstungsstil ist schon passend.

Gibt es hier evtl. mal Screens als Beweis bzw. sonstige Indikatoren an dem du deine obigen Behauptungen fest machst Kruz? .....nein? Dann verdammt noch mal mach deine Aussage als deine Meinung und nicht als die ultimative Wahrheit kenntlich. Kannst ja von mir aus auch gerne die total vorteilhaften bzw. die besonders schönen Screens für LotRO raussuchen und ein paar weniger schmeichelhafte / die schlechtesten für WAR, aber unterstreiche deine Behauptung wenigstens mit IRGEND etwas.

Mein subjektiver Eindruch von LotrO? Ich habe LotRO mal testweise angespielt (10 Tage kostenlos geht da ja glaub ich) und fand die Atmosphäre derart steril und langweilig........lebhaft sieht für mich anders aus.....und das schlimmste war der Sound und die nicht vorhandene Musik. Kann hier allerdings nur von dem Content berrichten den ich die 10 Tage kennen gelernt habe, aber ich glaube nicht das das später noch viel besser wird.

Also wie ich lebhafte Bäume auf ein screen darstellen ist soll weiß ich nicht, aber ich stelle mal ein paar Bilder rein.
Ach ja und das ist nicht meine Meinung sondern Tatsache. Und meine Meinung kommt nicht her weil ich ein paar lvl erreicht habe.

In War ist mein Char bereits lvl 28. Bei mehr als der Hälfte kann ich ein objetives fazit ziehen. Ach ja und mit lvl 10 hast du gerade mal die Wiesen um das Startziel gesehen mehr nicht.

Weswegen es mich so verärgert ist das man von den bereits exestierenden Spielen die es gibt bereits lernen kann, was Erfolg hat und was nicht. Und wenn ich schon im Chatfenster nicht mal richtig flüstern kann, also sorry man braucht das Rad nicht neu erfinden. Aber das sind meine empfindungen und auf die gehe ich jetzt auch nicht ein.

Bilder weiter unten...

[attachment=5665:ScreenShot00009.jpg]

[attachment=5664:ScreenShot00004.jpg]

[attachment=5666:ScreenShot00008.jpg]

Hallo,
ich finde es übertrieben, wie hier War mit zu einfallslosen und gleichen Rüstungsteilen niedergemacht wird.
Beweis:

[attachment=5670:WAR_1.jpg]

[attachment=5671:WAR_2.jpg]

die "Kronen" der Zauberer sind allerdings alle gleich, jedoch wär der Zauberer ohne sie auch net der Zauberer

Sry wollte eig. ne PM schicken :O

@ den TE

alles schlichtweg gelogen - und anstatt zu heulen solltest du lieber zurück zu deinem Itschi bitchi bling bling s4 was du dir eh nur geleesht hast, so wie 90% der WoW bevölkerung ihre Items ( das einzige was in WoW noch zählt ) mit nem afk bot bekommen

Geh zu WoW und geb ruhe

die items sehen wirklich leider alle gleich aus, jeder rennt mit dem selben kram rum, das ist wirklich bisschen fade vom style her könnte da schon noch einiges kommen damits hübscher wird.

Von lvl 5 bis lvl 20 (höher bin ich noch nicht) - sehen alle Items gleich aus. Egal welche Stats sie haben, grün blau oder purpur sind - das Modell ist immer exakt gleich. Erbärmlich, und sogar noch schäbiger als die faulen Hunde von Funcom und ihrem AoC.

Die hatten und versprochen, die Chars würden alle verschieden aussehen, aber das einzige, was sich unterscheidet, ist die Farbe.
angry.gif

Ganz ehrlich, in welchem Spiel sind bei den unwichtigen Level die Charaktere auch nur annähernd verschieden?
Bei WoW siehst du auch nciht gerade selten 2 gleiche Krieger auf 70 rumlaufen
wink.gif

die items sehen wirklich leider alle gleich aus, jeder rennt mit dem selben kram rum, das ist wirklich bisschen fade vom style her könnte da schon noch einiges kommen damits hübscher wird.

das wird schon noch, da bin ich mir sicher, die arbeiten ja grad an neuen Rüstungssets für 40, stand glaub ich im Newsletter

Die Rüstungssets gibts schon allerdings muss man dafür einiges tuen ( Rufrang bis zu RR80 und 5 Königsmorde beim höchsten set )

Boah ja - voll fies! Wenn ich mich schon mit Epixxen behaenge will ich auch blinken wie 'ne Bordelltuer!
scenic.gif

Ich muss die enttäuschen. Die Bordelltür im Allgemeinen ist eher schlicht gehalten, so wie die Rüstungsskins in WAR, und das ist gut so.

Ich hab keinen Bock drauf das mir jemand in ner blinkenden Rüstung mit leuchtenden Schwertern die FPS meines Rechners in den Boden treibt und bei mir Augenkrebs verursacht.

An den TE:

Ändere bitte mal deine Signatur, ist ja grausam wie du hier das Forum in die Breite drückst...

Arunnir

Zurück