Schlechte Dps (Bitte um Hilfe)

Todschlag

NPC
Ich hab ein Problem ...und zwar sind meine dps einfach nur SCHLECHT
Trotz Bufffood und allen möglichen Buff komme ich bloß auf max. 2k Dps wärend anderen mit weit schlechterem Equip um fast 1k Dps mehr verursachen als ich.

Hier mein Link ... Armory Silentium
Könnt ihr mir bitte sagen wieviel Hit ausreichend sind?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen sodass ich bald etwas mehr als nur 2k dmg aus meinem Rogue kitzeln kann.

p.s.: ist mein erster forenbeitrag.

Ich bedanke mich im voraus für eure antworten

Hallo,

Würde sagen den Hit kannst du wegsockeln. [Beweglichkeit oder Angriffskraft rein]
Als Combat sind 99 Hit völlig ausreichend [Mehr ist nice to have, doch sockeln würde ichs nicht mehr] ab dann bringt dir AP mehr.
Sonst siehts eigentlich gut aus.
Und wie sieht deine Rotation aus?
Wenn nicht lese dir nochmal die Stickys durch.

Mfg Bodog

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Würde sagen den Hit kannst du wegsockeln. [Beweglichkeit oder Angriffskraft rein]
Als Combat sind 99 Hit völlig ausreichend [Mehr ist nice to have, doch sockeln würde ichs nicht mehr] ab dann bringt dir AP mehr.
Sonst siehts eigentlich gut aus.

Mfg Bodog
danke für den tipp

dein armory profil geht nicht. Aber eins kann ich dir schon so sagen um 80% aus deinem schurken zu holen muss 1. die skillung zu den waffen passen. 2.zehäckslen/blutdurst muss immer am laufen sein 3. die energie die dir zur verfügung steht muss auch verbraucht werden so dass keine energieticks verloren gehen. du machst irgendwas an diesen 3 regeln falsch da bin ich mir sicher weil alles andere nur noch feintuning ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier mal statt dem Grasschneider auf einen sehr schnellen Dolch umzusteigen und entsprechend umzuskillen:

hier mal mein Armory Link, ich fahre mit meinem Equip im 5er an die 2,3k dps kannst ja mal vergleichen.

Meins

Beide haben zu viel Hit für Combat, wie gesagt, lohnt sich Hit zu sockeln net mehr nach 99. Und auf nen Hitwert von über 200 rutscht man so oder so mit dem passenden Eq.
Phoenix hat noch was zu viel Waffenkunde, aber ist ja leider Itembedingt, kannste leider nix wegsockeln. Solltest aber Lebenskraft net skillen sondern schon die 5 Punkte in unerbittliche Stöße.

Sonst ists halt wirklich Rotation und zwar mit den richtigen Glyphen (Finsterer Stoß, Blutung, Zerhäckseln). Da ihr halt beide Combat seid, gilt hier dennoch immer zerhäckseln anhaben, nie mehr poolen als maximum energie und cooldowns nutzen. In vielen Instanzen ist Bomben per Dolchfächer möglich und macht weit mehr Schaden als Singletarget. Soweit ich weiss funktioniert dolchfächer ebenfalls mit klingenwirbel und gibt nen ganz ordentlichen boost.

Die armory aktualisiert sich im mom nicht, mein equip is noch stand gestern, hab schon wieder ein paar neue sachen
unsure.gif

Lebenskraft seit gestern weggeskillt...

Zurück