Schlechte Performance in WAR""

jukama

Quest-Mob
Hallo!
Ich wollte mal wissen ob es normal ist...um so weiter verbündete-oder verfeindete weg sind um so hässliger werden sie.
Also sie laufen komisch und naja es sieht einfach ungenau aus.
Wie ist es bei euch?

Bei mir ist es so, dass ich, wenn ich schon konsequent die Suchfunktion und Google ignoriere, wenigstens meine Systemkonfiguration sowie meine aktuellen Ingame - Grafikeinstellungen hier reinposten würde, wenn ich so einen lustigen Thread aufmache.

Mit 640x480 siehts bei mir übrigens auch Scheisse aus.

ooha ^^

naja also ich habe von nem freund gehört das die leute komisch laufen sollen ich habs alles auf high und bei mir siehts alles ganz normal aus

Ich denke das ist normal... War meines wissens bei HdrO auch so, nur wow mit der comicgrafik hatte das nicht..

Das sich die NPC's/Spieler/wasauchimmer, die weiter weg sind, als würde man ein daumenkino mit mittelmäßiger geschwindigkeit durchblättern ist normal. Würden die sich genauso bewegen als wenn sie direkt vor dir stehen, würde es eine schlechtere performance geben.

Das liegt nicht an Warhammer sondern daran, daß du in den Grafikeinstellungen (eigene) die Animationen auf die niedrigste oder mittlere Stufe eingestellt hat. Wenn man die auf die Höchste stellt, dann sind die Animationen von Freund und Feind auch auf Entfernung flüssig und natürlich.

Dass man dazu einen mittelstarken 8kern Prozessor mit Raketenantrieb braucht tut zwar nichts zu Sache, sollte aber nicht unerwähnt bleiben
rolleyes.gif

Ich würde das als Erbe von DaoC sehen, dort ist es auch so, das um Ressocurcen zu sparen bekommen auf niedrigeren Einstellungen weiter entferne Chars eine 2 Stufen Annimation haben. Und das haben sie bei Warhammer halt auch übernommen, hier haben sie ja auch allen Grund Ressourcen zu sparen, gestern bei der Keepschlacht hatte ich auch schon fast wieder Standbilder.

Ja leider werde erstmal WAR auf Eis legen, komme jetzt in dem Bereich wo WAR unspielbar wird!PVE geht zwar, aber wenn ich PVE machen wollte würde ich WOW oder sonstwas spielen!

Mit nem Singelcore PC kannst WAR vergessen, mag wohl daran liegen das WAR auch auf Konsolen kommt und die haben nun mal mehrkern Cpus

Hoffentlich kann ich mir zu Weihnachten einen PC leisten, um endlich die Keepschlachten flüssig zu spielen ohne das ich 10 Frames pro Sekunde hab plus 30 Sekunden nachlade Stabdbilder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz normal halt bei WAR, ganz normal ist auch das die Gegner teilweise rückwerts auf einen zugelaufen kommen.
Manchmal pullt man diese und es tut sich erst garnichts wenn ich dann hingelaufen bin stand der auf einmal hinter mir.

Ich grüße Alle Mitarbeiter von Warhammer Online und bedanke mich für die Grässliche Daoc Engine.

Was mir auffällt ist das Bäume keine heraus stehenden Wurzeln haben!Zwar würde das meinen Pc wahrscheinlich komplett unter die Erde bringen, aber schöner aussehn würde es mit Wurzeln

Ok, das mit den Keep Schlachten kann echt mühsam sein, vorallem dabei noch den Überblick zu behalten :-)

MEIN SYS

Nvidia 8800GT (512MB)
AMD 5400 +X2 (2x2.8Ghz)
RAM 2GB
1680x1050 --- alles so hoch wies geht und bei mir bewegn die sich auch so komisch :S

Ja leider werde erstmal WAR auf Eis legen, komme jetzt in dem Bereich wo WAR unspielbar wird!PVE geht zwar, aber wenn ich PVE machen wollte würde ich WOW oder sonstwas spielen!

Mit nem Singelcore PC kannst WAR vergessen, mag wohl daran liegen das WAR auch auf Konsolen kommt und die haben nun mal mehrkern Cpus

Hoffentlich kann ich mir zu Weihnachten einen PC leisten, um endlich die Keepschlachten flüssig zu spielen ohne das ich 10 Frames pro Sekunde hab plus 30 Sekunden nachlade Stabdbilder

Dann freu dich mal auf Weihnachten
rolleyes.gif

aber ich kann dir sagen das es mit deinem neuen Rechner bei einer Massenschlacht >100 Leute auch nicht 100% flüssig laufen wird.

Grüsse

...
...

Auf den PC wirst Du noch ein paar Jahre warten müssen, bei großen Keepschlachten geht auch ein E8400 DualCore@3 GHz, 4 GB RAM mit einer 8800GT 1GB VRAM total in die Knie und das Ganze wird zu einer Diashow.
Mit demselben PC kann man übrigens AoC + Vanguard mit Ultrahigh-Texturen beides gleichzeitig starten und flüssig spielen.

Also ich kann behaupte

Das es selbst bei einer Keepschlacht alles flüssigläuft =)

Das einzige wo esschlecht läuft bei mir ist wenn in der Drachenwacht das Meer sich komplett spiegelt ; ) da ruckelt es dann doch aber bei keepraids ehr weniger! Bzw kommt auch auf den gpu und den Ram an
wink.gif
DualCore sollte sicher sein
wink.gif

Zurück