Eratur
Quest-Mob
- Registriert
- 23.04.2008
- Beiträge
- 65
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 2
Hiho,
Ich möchte eine Frage kunttun und wissen obs euch auch passiert is, ein klassenkamerad von mir hat vor kurzem eine E-mail mit Amazon, als absender die Identisch mit einer normalen Amazon E-mail war. Mit dem Inhalt, das die CE von WAR in den nächsten Tagen Verschickt wird.
Als er mir das erzählte, waren wir natürlich beide in heller aufruhr. Bis wir dahinterkamen, dass es ein schlechter Scherz war.
Keiner Wusste allerdings, das er sie bestellt hatte. Oo
Ist euch das auch Passiert? oder was haltet ihr von solchen Scherzen!
Ich möchte eine Frage kunttun und wissen obs euch auch passiert is, ein klassenkamerad von mir hat vor kurzem eine E-mail mit Amazon, als absender die Identisch mit einer normalen Amazon E-mail war. Mit dem Inhalt, das die CE von WAR in den nächsten Tagen Verschickt wird.
Als er mir das erzählte, waren wir natürlich beide in heller aufruhr. Bis wir dahinterkamen, dass es ein schlechter Scherz war.
Keiner Wusste allerdings, das er sie bestellt hatte. Oo
Ist euch das auch Passiert? oder was haltet ihr von solchen Scherzen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: