Schlechter Scherz oder Fehler bei Amazon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eratur

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hiho,

Ich möchte eine Frage kunttun und wissen obs euch auch passiert is, ein klassenkamerad von mir hat vor kurzem eine E-mail mit Amazon, als absender die Identisch mit einer normalen Amazon E-mail war. Mit dem Inhalt, das die CE von WAR in den nächsten Tagen Verschickt wird.

Als er mir das erzählte, waren wir natürlich beide in heller aufruhr. Bis wir dahinterkamen, dass es ein schlechter Scherz war.

Keiner Wusste allerdings, das er sie bestellt hatte. Oo

Ist euch das auch Passiert? oder was haltet ihr von solchen Scherzen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon gesagt falls es oben nich hervorgeht die Mail war nich von Amazon.

Würde behaupten dein Kumpel lacht sich gerade halb tot darüber wie toll er dich verarscht hat
wink.gif

jo wahrs das
oder jemand hat sein email passwort geknackt und hat ihn
verarscht

Ok wäre natürlich möglich aber dann war er ein guter Schauspieler, Trozdem finde ich solche Scherze irgendwie etwas zu krass
hmmm.gif

Naja, finde de es aber echt richtig sau ober krass, wenn man jemanden wegen nem Erscheinungstermin eines Spiels verarscht.... Da würde ich echt nen Herzinfarkt bekommen, wenn mir einer sagt, dass War mogen rauskommt und mir nachher sagt, dass er mich nur verarscht hat........ ............ ........... ...............

biggrin.gif

EDIT:
Übrigens ist es sehr einfach nen anderen Absender als den eigenen anzugeben... Ich persönlich hab beispielsweise auch schon mal ne Mail von Bill.Gates@Microsoft.com bekommen wo er mir schreibt, dass er später vorbei kommt um mir die Schuhe zu putzen
wink.gif
hihi und mich Gottvater der Programmierung nennt...... ..... hihi... Das ist das "Hello World" für E-Mail-Versender
wink.gif

Ich kann mich an einen thread 'PO schon da und was nun?' erinnern, in dem sich jemand beschwert hat, das er die PO (oder die CE oder beides?) erhalten hat und jetzt nicht weiß was er damit anstellen soll.

edit: hier gefunden (ist erst ein paar tage alt)
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=37157

d.h. die PO ist schon raus. Das ist weder ein Fehler, noch ein Scherz.

Ok wäre natürlich möglich aber dann war er ein guter Schauspieler, Trozdem finde ich solche Scherze irgendwie etwas zu krass
hmmm.gif

[ironie on] jaah, stimmt schon, dass Scherze über MMOs viel zu krass sind... ich mein, da geht es einfach zu weit [/ironie off]

naja..
um konstruktiver zu werden: Vielleicht hat sich bei Amazon einer verklickt und hat deinem Kumpel schon viel zu früh eine "Standard-Versandsbestätigung" verschickt, wär ja auch möglich
biggrin.gif

EDIT:
Krondor ist wohl zur fast selben zeit wie ich auf den selben gedanken gekommen ^^

Mögen sie bekannt geben wann die Openbeta beginnt damit hier nicht so geheult wird
wink.gif

Ich bin froh, wenn sie es noch en bißchen nach hinten schieben, mag keine Loot-Bugs am ersten Tag *anWoWZurückDenk* hihi

EDIT:
Krondor ist wohl zur fast selben zeit wie ich auf den selben gedanken gekommen ^^

wink.gif

Manche Menschen sollen ja auch schon Nervenzusammenbrüche bekommen haben, weil Blizzard mal wieder en bißchen länger für die Wartungsarbeiten gebraucht hat.
@all: Prioritäten sind das magische Stichwort:
- Freundin f***** mit nem anderen => schlecht
ohmy.gif

- Bekannter/Verwandter wird vom Lkw überrollt => ganz schlecht
angry.gif

- War verschiebt sich / WoW Wartungsarbeiten dauern länger => scheiß egal ......
dunno.gif

victory.gif
dance.gif
biggrin.gif

Anhand deiner Satzbildung und Punktsetzung merkt man, dass Du nicht der hellste bist. Von daher gehe ich davon aus das Du verarscht wurdest.

@Krondor

Vielen dank für die Info das würde einiges klären.

@all thx für die auflösung dieses Problems und eure meinungen weis ich zumindest das ich mit meiner nich alleine bin
happy.gif
top.gif

Anhand deiner Satzbildung und Punktsetzung merkt man, dass Du nicht der hellste bist. Von daher gehe ich davon aus das Du verarscht wurdest.

Wenn du das so siehst tuts mir leid, dass du die Intelligenz von leuten nach ihrer Rechtschreibung beurteilst.

Ps: Habe oben korrekturen an der kommata und Punkt setzung vorgenommen. Sry wenn es jemanden störte, wusste ja nich das einige da so empfindlich drauf reagieren.

Hier kommt offenbar eh nichts produktives mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück