Schlechteste Namen

Den schlimmsten Namen, den ich kenne aus WoW ist: Bratwurst.
PS:Frohe Ostertage
clap.gif

MfG: The Holy Paladin
 
Wehe jemand erwähnt meinen Namen.
tongue.gif



Unpassenster Nick:


Plüschiberli
 
"gangstabiatch"
"Holiwarior"
und wie sie alle heißen....
top.gif
 
Hehehe ... Mage auf Blackrock ~~
 
im bg gesehen Gnom krieger

Name: lol

auf Gul'dan:

Rommlspargel
Rommelspargl

-.-

victory.gif
 
Holyrouge
Rougeblade
Rougé

Es gibt so viele Leute, die Rogue nicht richtig schreiben können.
 
Aber es ist trotzdem fast das selbe ob nun falsch oder richtig geschrieben. Es kommt trotzdem das selbe raus.
Japp da geb ich White Jen recht, das Forum wird von Tag zu Tag mit echt sinnlosen Threads die es schon zig mal gab. aber es hilft ja eh nichts sich darüber aufzuregen,

und um hier nich so als spielverderber zu stehen:

Ich war mal Arathi gegen eine kuriose Hordler Stamm,

Die hatten Namen wie "Eistee" "Braten" "Pfandflasche"

naja versteh einer die Hordler
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
tongue.gif
 
Ein skurieler Spieler mit dem Namen "Dönerfighter" ist mir grade begegnet. Naya wem es gefällt.
happy.gif
 
OT:
Hans Maulwurf, für mich persönlich einer der besten Nebencharaktere der Simpsons, abgöttisch der Kerl, viele merken gar nicht wie oft der eigentlich vorkommt und stirbt etc. Egal was mit ihm zu tun hat ich lach mich weg, ich brauche ihn nur zu sehen.. Würde ich bei mir aufm Server einen sehen der so heisst würd ich mich wegschreien, einfach nur geil der Name und der Typ ^^
sach bloss...

komm nach rajaxx da gibts einen der so heißt...jäger oder so...
 
auf Blckrock gibt es jemanden, der sich

Frauenarzt

nennt und sich wundert, daß keiner mit ihm questen will.^^
 
ich hab einen lvl 6 priest ... irgendwo der heißt
brainafk
wink.gif
 
eigentlich nicht wirklich bescheuert ... eher witzig:

Heiluschi - Draenei Schamane

Was (für mich persönlich) doofe namen sind, sind alle namen, die irgendwas mit Legolas oder Aragorn zu tun haben .. fast jeder Jäger auf unserem Server heißt irgendwas mit Legolas .. NE-Hunter ^^
 
Ein Kollege von mir hat einen Tauren-Krieger, der heißt "derwosagenhat"
biggrin.gif


Auf Thrall
wink.gif
 
Server Mal´Ganis

Currywurst

Kultgetränk

saublöder geht es nicht
 
Muurikikki find ich witzig wie man auf solche Namen bloß kommt!^^
happy.gif


Mfg Awerá
 
Zurück