Schlechteste Namen

der geilste ist auf wrathbringer....
ein 60er taure der SHAGGY heisst.find ich einfach nur lustig
biggrin.gif
 
rofl xD das thema find ich genial

ich hatte das vergnügen einen spieler namens gaylord und einen gnom namens luftikuss zu treffen........xD

ist ernstzunehmen kein witz
 
DarkPascal .... Ally Pala, übers alter brauchen wir da glaub ich net rätseln
tongue.gif
 
Ganz klar n Priester namens Aggrozumir und Aggrowegda n Krieger
die beiden kennen sich übrigens nich xD
 
Ich hab gestern 2 leute getrofen die hießen hauab und ich haunieab (sind brüder)
biggrin.gif

Das ist doch bekloppt sich so zu nenen

p.s. sind meine dummen brüder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich finde ich alle namen schlecht, die so in der art sind:

Shadowhunter
Shadowkiller
Shadowganker
Alliganker
Imba
Nightblaster
Nightrouge
Nightshadow
Shadowblaster
Imbahunter
Nighthunter
Shadowalker
Shadowrage
Shadowhell
Shadowroggue

und so weiter. Wie war das mit Barlow ^^ Die leute haben damals einen Exploit in der Steam Engine gefunden, der es erlaubt per /copy einen 70er Hunter oder Rouge auf irgendein beliebigen Realm zu erstellen ^^
 
lol ich kenne zwei namen die sind einfach unnöglich, sind aber auch lustig.

Hatte nen zwerg jäger in der gilde und der hieß: "Deinemudda"

Dann hab ich nen nachtelf jäger gesehen der aber nen normalen namen hatte aber seinen pet nen unmöglichen namen gegeben hat: "Hodenfresser"
 
Aggroerik naja am Anfang fand ich es noch ganz lustig aber naja.
sleep.gif
 
Na das nix bei euch auffe Server!
Bei uns auf Khaz gehts ab mit leuten die wie folgt heissen

Erbsensuppe
Weissbiertank
Honkongheidi
Bangkokbetty
Tokiotina
Rindenmulch
Treffnix (isn Hunter)
PigBenis ( musste namen ändern mit lvl60 damals )
Rosetengold
Pingpong
Serverdown

das nur ein kleiner auszug unserer Flora und Fauna xD

Achja hatten auch mal ne Gilde die hies Alwayz Ultra
biggrin.gif
 
der geilste namen den ich gesehen hab war : analtorpedo (lvl35 mage auf nathrezim)

besse gehts wohl kaum noch..... außer blizzardficker wie sein kriger hieß (der seinen namen ändern musste)

komisch...
 
ich bin erlich ich hieß bis vor 4 tagen noch flyingdîck
biggrin.gif

musste mein namen jedoch dann in flyînghîgh umändern
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie sind fieleicht nicht wizig aber kommplet durch geknallt die der leute die immer spams schiken wie ryxelreksred
 
Auf Un'Goro heißt ein Freund von mir Uhr und sein Pet heißt Zeit.

Na ja, ansich nicht schlecht... nur nicht unbedingt die besten Namen finde ich.
 
Tauren warri, der sich ziemlich cool findet...."Coolman"
blub.gif

oder nen tauren dudu, warscheinlich mit dem beruf kräuterkunde......."Wurzelpeter"
LOL???^^
biggrin.gif
 
DIE FRAGE IST WIE KANN MAN SICH (SORANYA) ODER(PIMMELFICKER) NENNEN??
stop.gif
stop.gif
stop.gif
stop.gif
stop.gif
 
hahahaahhaha ich hatte mal nen main der hiess (homosexuallience)
hoppel.gif
 
DIE FRAGE IST WIE KANN MAN SICH (SORANYA) ODER(PIMMELFICKER) NENNEN??
stop.gif
stop.gif
stop.gif
stop.gif
stop.gif

Indem man bei der Charaktererstellung eben diese Namen eingibt und Glück hat, wenn der Name noch nicht vergeben ist
tongue.gif


Echt schrecklich
biggrin.gif
son quatsch. Aber was bitte ist an Soranya schlecht? Ooooder ist das wieder sowas verstecktes...ahja, mh jo. Aber Soraya ist schön
smile.gif
 
Zurück