Schlechteste Namen

hab mal auf meinem Server einen Schurken getroffen der "Schurkentod" heist

Tipp:

gebt mal ins Arsenal irgendwelchen shit namen ein irgendjemand findet ihr fast immer ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ,

Hab mal nen gesehen der hieß Nussnougat (tauren-schamane)
oder nen anderen Tauren Bettvorleger und dann noch ne Bierklaue und zu aller letzt Antiallianz (orc - krieger)

Bodog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Mug'thol
nen Schurken lvl 70 der hieß Lolstealth^^
 
in unserer Gilde gibts einen Schurken Bion

Hordenseite gibt es einen Spieler Namens Bionkill

zufall oder bei der wahl des Charnamen an alte Zeiten erinnert wo man einigemale gekillt wurde
smile.gif
 
Ich denke es gibt verschiedene Arten von Namen in WoW
Die RPG Namen
einige klauen namen aus Filmen. Büchern etc. z.B. Gandalf oder so
einige denken sich selbst was schones aus z.B Serefon
-die sind meistens in Ordnung
top.gif


dann gibts die RL Namen
wieder einige nehmen ihren RL Namen z.B Steffi
einige nehmen auch nen dummen Namen z.B Hansmartin
mein Favorit : Gummiband
hmmm.gif


und dann gibts die Namen die irgentwas bedeuten sollen
z.B (vor allem Hunter/Rouges) sowas wie Allikiller/ Schadowdeath
und hier gibts den :!! Generalanal !!
hot.gif
 
Hi,
Troll Priester : Blutelfe
 
Roxxor , Shadowkiller, Killyou

und überhaupt sämtliche KOmbinationen aus Shadow, Roxxor, kill, own, assasin etc etc etc
sind dann meistens auch noch Nachtelf oder UD-Schurken : /
 
viele sind zu blöd um priester zu schreiben dann kommt sowas raus:

Shadowprist
Battleprist
Masterprist

Da würd ich bei der Charaktererstellung schon kotzen^^
 
Das sind Leute die zu Faul sind sich nen eigenen schönen Namen auszudenken..
 
Dudukuh
Drudu
KleinTroeti

Auf Malygos.
War nur kurz auf diesem Server weil meiner down war.
Habe in der kurzen Zeit noch einige mehr gesehen,
wollte ich mir aber nicht merken.


mfg
xcd
 
Also ich weiss echt nicht was ihr habt, die Hälfte der Namen die ihr hier geposted habt find ich entweder witzig oder musste zumindest drüber schmunzeln ^^
Bei mir aufm Server gibst auch Leute die Schrankwand oder Einbauküche heissen, das find ich aber wesentlich besser als die Leute die mit nem falschgeschriebenen Namen rumlaufen...
Wenn ich mich als Lvl 1 Char einlog undd ann seh das der Name falsch geschrieben ist log ich mich doch sofort wieder aus, lösch den Char und mach nen neuen wo der Name richtig geschrieben ist... (ist mir übrigens auch schonmal passiert ^^)
Der schlechteste Name den ich bis jetzt gesehen habe: Deutschmann...
~.~
 
Also, ich hab so 3 exemplare, die mir auf meinem Server so in Erinnerung geblieben sind:

n Hordenjäger namens Curry mit Pet Wurst
n Nachtelfendudu, der Nachtzwölf hiess. Typischer Fall von Mensch, der sich für besonders lustig hält, aber net checkt, das er zum Gespött der Leute wird.

Aber mein absoluter Favorit und ungeschlagene Nr. 1 ist ein Mensch Paladin mit dem Namen Honecker. Passt irgendwie ^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brucewillis, Killally und die Spieler mit solch einem sinnlosen Chinafarmer-Namen, wie "Ghsdba", welche allerdings gar keine Chinafamer sind
rolleyes.gif
 
Ein Kollege von mir hat einen Tauren-Krieger, der heißt "derwosagenhat"
biggrin.gif


Auf Thrall
wink.gif

eigentlich nicht wirklich bescheuert ... eher witzig:

Heiluschi - Draenei Schamane

Was (für mich persönlich) doofe namen sind, sind alle namen, die irgendwas mit Legolas oder Aragorn zu tun haben .. fast jeder Jäger auf unserem Server heißt irgendwas mit Legolas .. NE-Hunter ^^


"Heiluschi" und "Derwosagenhat"
w00t.gif



Seit Allimania heißen alle Heiler im Raid Uschi ^^... der Name ist Programm! Einfach geil
Derwosagenhat is doch Ideal für n TaurenKrieger
top.gif
... wenn mir so einer begegnen würde, ich könnt nicht mehr vor Lachen
 
Also generell habe ich nichts gegen Namen bei denen der Spieler etwas Fantasie und oder Humor hat walten lassen, Namen wie Bettvorleger, Einbauküche, Radiowecker etc. finde ich hingegen passen einfach nicht in eine RPG Welt. Was ich allerdings überhaupt nicht mehr sehen kann sind die ganzen Gandalfs, Arragorns, Gimblis ....

Ich bevorzuge Namen die irgendwie in ein RPG passen.

//Theodoric fka Rafa
 
Mein Name
biggrin.gif


Also mein Pala sollte ursprünglich Kerze heissen. hab aber Kreze eingegeben xD erst mit lvl 20 gemerkt^^
blub.gif
 
Mein Name
biggrin.gif


Also mein Pala sollte ursprünglich Kerze heissen. hab aber Kreze eingegeben xD erst mit lvl 20 gemerkt^^
blub.gif

hihi, kuhl

topic: ich finde solche namen für n811s zb kuhl: langohr oder spitznase
nja aber zu schlechten namen: diese ganzen faden namen für zwerge wie graubart...sowas liest man ständig iwie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten