Schlechteste Namen

Hier sollen doch die schlechtesten Namen genannt werden und nicht die lustigsten. *denk*

Ich habe wohl den schlechtesten überhaupt gesehen. Ich bekomme die willkürliche Buchstabenreihenfolge nicht mehr hin. Es sah aber ungefähr so aus. "MgfPhZZg"
Ein Char so zu nennen und schon über Level 40 zu sein, was mag das für ein Mensch sein. In einem Rollenspiel sollte sich doch der Spieler in die Rolle der Figur versetzen. Bei solch einem Menschen hab ich den verdacht, ihm ist die Figur (zensiert) egal.
 
Hier sollen doch die schlechtesten Namen genannt werden und nicht die lustigsten. *denk*

Ich habe wohl den schlechtesten überhaupt gesehen. Ich bekomme die willkürliche Buchstabenreihenfolge nicht mehr hin. Es sah aber ungefähr so aus. "MgfPhZZg"
Ein Char so zu nennen und schon über Level 40 zu sein, was mag das für ein Mensch sein. In einem Rollenspiel sollte sich doch der Spieler in die Rolle der Figur versetzen. Bei solch einem Menschen hab ich den verdacht, ihm ist die Figur (zensiert) egal.

Bei solchen namen greift doch eig der GM ein oda?! oder sin diese "irgendwelche-buchstaben-hintereinander" namen nur bei rp servern net erlaubt?
 
Nix gegen die Spieler persönlich:

da hätten wir

Behaartehose, Gurkenbaum und Suppenlöffel
 
Jäger - Hand Pet - Tasche
Taure - Fusshupe


beides auf Gilneas

Die Char´s mit den Namen MFGTPD und so sind wohl eher Char´s von Leuten
die zuviel Geld haben und sich hochleveln lassen .
Der Name wird wohl später per tool wieder umgeändert in den eigentlichen Namen
hmmm.gif
 
hmm was hab ich denn ma gesehen...

ahh habs

Rasendigo^^
der ist auf teldrassil

und iwo hab ich ma einen gesehen der heisst killerkeks...

ane der name is geil xD
 
mein World of Warcraft chara heißt Dunkelpfeil....

zugegebener Maßen finde ich diesen namen selber richtig bescheuert....
cry.gif


aber den Namen ändern kann man ja leider nicht.... *hilflosigkeit*
unsure.gif
 
ich hab kurz nach dem start von BC mal einen draenei schamenen gesehen, der fatherfu**er hieß.

Hab einen Freund aufn pvp realm, der Napffresse heißt^^
 
ich find alle Namen, die so wie die eigene Klasse oder Rasse sind, sind echt voll daneben.

hab zB mal nen "Palie" getroffen
 
Naja mein Ally Krieger heisst Logeras wie mein Forenname. Mittlerweile finde ich den Charnamen auch sehr einfallslos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hunter "Graus"
mit seinem Pet "Grausam"

~.~

//edit1
mein World of Warcraft chara heißt Dunkelpfeil....

zugegebener Maßen finde ich diesen namen selber richtig bescheuert....
cry.gif


aber den Namen ändern kann man ja leider nicht.... *hilflosigkeit*
unsure.gif
klaro
gm's sind sehr gut manipulierbar, erzähl was von "ich werde wegen meinem nick von jedem gehänselt und nirgends mehr mitgenommen, .... das spiel macht mir keine spaß mehr, ich werde wohl den acc. kündigen / stillegen etc."
hat bei mehreren kollegen meineseits auchgeholfen.
^_^ versuchs einfach mal, und wenn er "nein sagt" einfach neues gm ticket eröffnen :> - hört sich zwar dreist an, aber es hiflt :>

//edit2
ich hab noch twinks die "klebeband" "gartenschere" & "tesastreifen" heißen :> man merkt das sind müllchar's mit denen ich einfach nur spaß haben will

//edit3
die rogues die sich iwas mit "evil" "shadow" "dark" oder ähnliches nennen. ... /spit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück