Schlossknacken skillen

Frisch aus dem WoW Forum

Der Schurkentrainer hat immer einen Rat wo man skillen kann. Nachfolgend meine Erfahrungen wie es am schnellsten geht.

Voraussetzung selbstverständlich ist, daß man das Diebeswerkzeug im Inventar hat.
Schlösser knacken kann man lernen ab .....

@ Rambule, da kann jemand lesen?
tongue.gif
 
Also ich muss sagen am Anfang kam ich mit dem skillen gut voran jetzt bin ich wa um 175 (schäm) und komme echt nicht weiter. ich habs schon im ödland bei derf estung probiert aber dort sind zu wenig kisten und der respawn von denen is auch zum kotzen. Ich weiss einfach nichtmehr weiter.
sad.gif
 
Also ich muss sagen am Anfang kam ich mit dem skillen gut voran jetzt bin ich wa um 175 (schäm) und komme echt nicht weiter. ich habs schon im ödland bei derf estung probiert aber dort sind zu wenig kisten und der respawn von denen is auch zum kotzen. Ich weiss einfach nichtmehr weiter.
sad.gif


ich finde schlossknacken recht simpel. beklaut einfach beim leveln alle npcs die ihr findet. die haben immer mal wieder plünderkisten dabei. die muss man aufknacken. für lvl 175 schlossknacken würde ich mir einfach mal ( 175:5 = 35 ) stufe 35+ humanoide aussuchen und alle erstmal beklauen und dann umnieten

ausserdem sagt einem der npc auch immer wo man mit welchem level kisten finden kann um den skill zu pushen. einfacher haben es da wir zwerge. ^^ schatzsucher ist ne rassefähigkeit die mitunter auch kisten auf der minimap anzeigt. mit npc meine ich übrigens euren trainer der z.b. im düsteren viertel in IF steht.

mfg drago
 
Irgendwie häng ich bei 134 fest und der Schurkenlehrer schickt mich immer noch ins Rotkammgebirge in die See, aber da steigt meine Fähigkeit nicht mehr mittlerweile
 
wo kann man noch Truhen finden um ab 237 weiter zu kommen ??

das mit in Tanaris ist ein Witz...... alle 5 - 10 Minuten findet man mal eine Kiste.... das dauert mir zu lang. totaler schwachsinn sowas.

selten so einen scheiß erlebt.

soll mir auch im endeffekt egal sein, wenn das so von Blizzard doof gemacht. dann skill ich halt meine schlösserknacken fähigkeit nicht weiter *schulterzuck*
 
soll mir auch im endeffekt egal sein, wenn das so von Blizzard doof gemacht. dann skill ich halt meine schlösserknacken fähigkeit nicht weiter *schulterzuck*

Da werden sich deine Ini-Kollegen freuen, wenn du 'ne Kiste nicht aufmachen kannst und so manchmal schöner Loot verschwendet wird.

Hab mir sowieso mit meinem Hinterhalt ein Makro gebastelt, wo ich vor jedem Angriff ersteinmal die Gegner bestehle.

Code:
/cast Taschendiebstahl
/stopcasting
/cast Hinterhalt

Sieht bei mir so aus und funktioniert wunderbar. So bekommt man nebenbei ohne große Anstrengung auch noch bissle mehr Gold in die Tasche.

so far
 
7 Kisten innerhalb von einer Stunde in Tanaris.
ne danke, ich verzichte. mit egal wer sich beschwert. kann auch nix dafür wenn Blizzard das so dämlich, nicht mein problem.
 
sorry, aber Guide ist definitiv fehlerhaft. Bin seit 15 Minuten bei 22,70 in Desolace , weder Nagas noch Truhen.
Man steht an der Küste von Schattenflucht
Wenn schon Guide, dann bitte fehlerlos, ansonsten löschen.

*kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte keine Probleme damit gehabt.
Also vor Schattenflucht ist definitiv falsch.

Schau mal auf der Karte und geh nach Norden hoch, da kommt erst dieses Gebirge und danach kommste wieder ans Meer, da sind die Nagas und die Truhen. Hab da damals ne Stunde oder so gehangen und kräftig geskillt, da es zwar mehr, aber auch nicht allzu viele Truhen gibt. Ein wenig Arbeit muss ja auch beim Schlossknacken-Skillen sein, sonst ists ja sinnlos ;-P

Aber mach das auch mit dem Taschendiebstahl, so kannste auch beim normalen questen immer schön weiterskillen, sofern du humanoide Gegner hast ^^

Und warum regst du dich über den Guide auf? Lieber drauf hinweisen, damit der Fehler behoben wird und gut ist. Keiner ist fehlerlos, aber nur rumheulen bringt nix. Hast du dir schonmal die Mühe gemacht, einen Guide zu erstellen? Sicherlich nicht, also weißt du auch nicht, welche Arbeit dahinter steckt.

so far
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
skillen kann man auch gut im Steinkrallengebirge in der Schwerwindmine (Eingang ist bei ca. 73.58) hab jetzt skill 180 und die Kisten sind immernoch grün. Also wird skillen dort noch weiter möglich sein.
top.gif
 
was ich allerdings nicht verstehe, das es schon zigmal vorkam das trotz Orange Farbe der Skill nicht angestiegen ist... hänge komischerweise gerade auf 311 rum.

Was läuft da schon wieder falsch ?
 
ne, klappt gar nix mehr. Kann machen was ich will, der Skill will einfach nicht steigen obwohl orange farbe bei den kisten.
 
Weil du evtl schon an den höchster Skill geraten bist? Was hast du für ein level? Deine Skillerfahrung erweitert sich mit jedem level um 5.


Für meinen Teil hat mir der Tipp vom Lehrer der mich mit 175 in den Tränenteich geschickt hat ziemlich wertvoll! 30min um den Tempel schwimmen und ich hatte mein Skill bei 225.

Top
 
Für alle die zwischen 160-170 hängen,vor uldaman die zwerge plündern ^^^gibt skill punkte die truhen da
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich von allen Seiten böse haue bekomme, muss ich trotzdem mal was fragen. Und ---> Ja, ich hab die SuFu benutzt... aber nichts gefunden *seufzel*

Ich habe mal nach laaaaanger Zeit mal wieder meine Schurkin aktiviert und hab das Schlösserknacken im Brachland geskillt. Hmm, nu hab ich den ollen Debuff von Zanzil ... *hust* wir bekomm ich den nochmal los?

*duckt sich und rennt weg*

P.S.: ich bin sehr sensibel... bitte nicht so gemein schimpfen *zitter*
 
Zu empfehlen:

Wenn man mit 70 bei ~260 steckt. Macht Onypre's und öffnet die Zellentüren in BRD
wink.gif
) hab da in einer Stunde 40 Skillpunkte gemacht..
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich von allen Seiten böse haue bekomme, muss ich trotzdem mal was fragen. Und ---> Ja, ich hab die SuFu benutzt... aber nichts gefunden *seufzel*

Ich habe mal nach laaaaanger Zeit mal wieder meine Schurkin aktiviert und hab das Schlösserknacken im Brachland geskillt. Hmm, nu hab ich den ollen Debuff von Zanzil ... *hust* wir bekomm ich den nochmal los?

*duckt sich und rennt weg*

P.S.: ich bin sehr sensibel... bitte nicht so gemein schimpfen *zitter*

Ich habe gehört, dass ein Pala dir den Debuff entfernen kann, bin ich aber nicht ganz sicher.

Jedoch gibt es da auch einen Quest, bei dem du ein Gegengift bekommen kannst. Den NPC kann man öfters ansprechen um an das Gegengift zu kommen.
 
Zurück