Schlossknacken skillen

Keller den GNom anlabern... Ravenholdt glaube
Pala dispellt
Reloggen ... ging bei mir damals!
Gegengift per First Aid
 
Ah ich danke euch!
blush.gif


*verbeug*
 
Hallo,

also ich hab nun schon alles abgegoogelt (thottbott, gamona, hier selbstredend) was mir unter die Finger kam - aber NIRGENDS steht wieviel skill diese doofe Beschlagene Adamantittruhe aus dem Schattenlabyrinth zb benötigt o.O - Vorhin war mein Kumpel (67 skill 335 / mit Schlossknackhandschuhen +5 also 340) drin und das Ding war immernoch rot - muss man allen Ernstes 70 sein und 350 haben?
hmmm.gif
Bitte um rasche Antwort

Bjizzel
 
O.K. danke, dann weiss ich ja Bescheid. Ist aber trotzdem dämlich - naja muss er halt schnell 70 werden
wink.gif
 
hange mit skill 149 fest und brauche einen punkt fuer gnomeregan
hmmm.gif
 
Um den Skill ~200 kann man auch ins Kloster gehen, den Schlüssel einfach wegschmeißen und dann die Tür durch die man in die Instanz Kathedrale kommt und nochmal die Tür der Kathedrale in der ini selber öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ihr auf dem skill 160 seit schnappt ihr euch ein alchi der euch ein paar wasseratmungtränke macht und geht dann zum sartherisstrand in desolace.

kann man schnell bis 200 skill
top.gif
 
Ich bin jetzt 225 und komme Pertout nicht weiter. ich habe die ganze Beutebucht in tanaris abgesucht (Schiffe udn zelte) ausbeute war 1 ganze Truher.
Am nagastrand in Desolace finde ich auch keine Truhen. Jemand einen Tipp, wie ich mit möglichst moderatem zeitaufwand weiterkomme?
 
Huhu,
man kann die Kiste für die Giftquest nichtmehr öffnen (sobald man den Quest nichtmehr hat). Wo soll ich hin?
 
Und gefühlte "drölf millionen mal" wurde gesagt das der einen noch den Immerruhensee (?) schickt!

jo, die truhen liegen IM see aufn grund(keine ahnung wie du da auf giftequesttruhen kommst Oo ) schwimmen gehen, kopp unterwasser und suchen
wink.gif


er schickt einen solange an einem ort, wie man dort noch skillen kann. erst dann nennt er neue orte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, kurze frage. habe gelesen man sollte schlößer knacken bis 170 bei der giftquest im turm machen. nun war ich da. finde aber keine kisten da.... woran liegt das? sind die kisten wenn genau da wo ich die quest gemacht habe?
also für horde in dem turm im norden im brachland und alli in dem turm im süden von westfall... oder wie oder wo??

mfg
 
hey, kurze frage. habe gelesen man sollte schlößer knacken bis 170 bei der giftquest im turm machen. nun war ich da. finde aber keine kisten da.... woran liegt das? sind die kisten wenn genau da wo ich die quest gemacht habe?
also für horde in dem turm im norden im brachland und alli in dem turm im süden von westfall... oder wie oder wo??

mfg


Dieser Tipp ist nutzlos sobald man die Quest bereits erledigt hat.
 
Zurück