Schlossknacken skillen

falsch.
schlossknacken benutzen und damit auf die kiste klicken.
 
Dieser Tipp ist nutzlos sobald man die Quest bereits erledigt hat.
schmarn war heute mit meinem 43er schurken in westfall die kiste spawned ca. alle 5-10 sek wieder einfach schlüsselsymbol klicken und dann auf die kiste klicken .. den debufft läßt man sich dann von nem pala oder so despellen. und ja ich habe die Q bereits absolviert
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schmarn war heute mit meinem 43er schurken in westfall die kiste spawned ca. alle 5-10 sek wieder einfach schlüsselsymbol klicken und dann auf die kiste klicken .. den debufft läßt man sich dann von nem pala oder so despellen. und ja ich habe die Q bereits absolviert
wink.gif


Hm War auf Ally bezogen? Ich gehe von Hordenseite aus, bin da grad mit meinem 63er Schurken am nachskillen, der Lehrer schickt mich schon ins Ödland, die Kisten dort kann ich aber noch nicht öffnen, mit der Kiste im Turm im Brachland kann ich nun nixmehr anfangen, bleibt nur noch Streinkrallengebirge, die Kisten sind grün, und haben nun nach genau 23 kisten nich einen einzigen Skillpunkt bekommen ^^'

Edith sagt: Soulfire is dumm, weil er vergessen vorher auf den lockpick skill zu klicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab bis 170 in westfall geskillt und in festung agnor(?) bis 191 inklusive ein paar stabile plunderkisten die ich noch hatte .. aber ab 170 in der festung ( oben die nehmen unten die gehn erst ab 180 ) nur der respawn ist dort etwas mau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd mal gerne wissen, wo in brt 4 türen sein sollen...

finde da nur 2, wenn ich vom inze eingang nach links gehe

kann mir jemand weiterhelfen?
 
ich würd mal gerne wissen, wo in brt 4 türen sein sollen...

finde da nur 2, wenn ich vom inze eingang nach links gehe

kann mir jemand weiterhelfen?


Du gehst nach links, durch beide türen durch, dann nach der 2. ist links nochmal eine in der Wand, danach noch den Schalter.

Mich würde interessieren wielang ich nach 5 resets warten muss bis ich wieder reinkann.
 
die scheiss nicht schurken b00ns denken es ist ja so einfach schlossknacken skill 375 zu krigen.-.-
sollen die selber 5h lang skillen nur damit die gruene gegenstande kriegen,die ganzen superhelden
 
die scheiss nicht schurken b00ns denken es ist ja so einfach schlossknacken skill 375 zu krigen.-.-
sollen die selber 5h lang skillen nur damit die gruene gegenstande kriegen,die ganzen superhelden

Du bekommst pro Level 5 Punkte für den Schlossknacken-Skill dazu. Du willst aber doch jetzt nicht sagen, daß Du es innerhalb eines Level nicht schaffst 5 Kisten zu finden um diese 5 Punkte zu skillen?

5 Stunden muss ich nur dann skillen, wenn ich das Schlossknacken eine ganze Weile vernachlässigt habe.
 
von 0 auf 375 sicher laenger
ich hab nur fuer die in oedland 1,5 std gebraucht.
 
Sorry @ Long_Wolf aber
Alternativ nach Desolace an den Strand bei den Nagas(22,70), dort sind die Kisten unter Wasser

stimmt nicht finde da nicht eine finde da haufenweisse schalentierfalle aber kein eeinzigste kise
sad.gif
 
Sorry @ Long_Wolf aber
Alternativ nach Desolace an den Strand bei den Nagas(22,70), dort sind die Kisten unter Wasser

stimmt nicht finde da nicht eine finde da haufenweisse schalentierfalle aber kein eeinzigste kise
sad.gif

Der Strand oberhalb vom Dorf, ja dort wo die Nagas rumlungern.
 
ich hab einfach in der gegend, in der ich gequestet habe bzw jetzt wieder queste jeden humanoiden bestohlen. neben kohle und heiltränken kommen kisten ohne ende raus, so dass den skill zu erreichen wahrlich kein problem darstellt
victory.gif
 
kann es sein das die mobs in nordend NIE truhen dropen/innen taschen haben? mh muss ich wohl in scherbenwelt widda skillen :O
 
doch doch, die haben genug dabei, besonders erfolgreich war ich am murloc strand...
 
Seltener das stimmt...

Ich hab absichtlich keinen bestohlen weil mir danns leveln zu lange dauert.
Hab mir alle Kasetten aus der Gilde aufgehoben und werd dann damit skillen.
 
Mal ne Frag ich hab nen Schurkentwink, braucht man zum Knacken von Schlössern nicht nen Draht oder so? Wenn ja wo bekomm ich den?
 
Man "brauchte" dazu ein Diebeswerkzeug, das "konnte" man bei den meisten Gifte-Händler kaufen (immer in der Nähe von Schurkenlehrern). Aber das ist seit 3.0(?) nicht mehr erforderlich um Schlösser zu knacken...
 
Zurück