schlossknacken

obi1992

Quest-Mob
Kommentare
7
Diesen Beitrag habe ich beim suchen im Forum gefunden...

250-320 - Blackrocktiefen - die 3 Türen (gleich links) und den großen Türöffner direkt dahinter geben 4 Punkte pro Instanzreset, und das innerhalb von 2 Minuten. Allerdings kann die Inze nur 5 oder 6 mal resettet werden, dann etwas warten. Man muss hier keinen einzigen Mob angreifen, um zu skillen. Meiner Meinung nach die schnellste und einfachste Art die Punkte hochzutreiben.

Nun meine Frage:
WO befinden sich diese drei türen? in brt is klar aber wo da? vorm eingang der ini oder wo?
würde mich über hilfe sehr freuen
top.gif
weil ich absolut nicht weiter komme mit skill 253..
unsure.gif

vielen dank schon mal

MfG Obi
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesen Beitrag habe ich beim suchen im Forum gefunden...

250-320 - Blackrocktiefen - die 3 Türen (gleich links) und den großen Türöffner direkt dahinter geben 4 Punkte pro Instanzreset, und das innerhalb von 2 Minuten. Allerdings kann die Inze nur 5 oder 6 mal resettet werden, dann etwas warten. Man muss hier keinen einzigen Mob angreifen, um zu skillen. Meiner Meinung nach die schnellste und einfachste Art die Punkte hochzutreiben.

Nun meine Frage:
WO befinden sich diese drei türen? in brt is klar aber wo da? vorm eingang der ini oder wo?
würde mich über hilfe sehr freuen
top.gif
weil ich absolut nicht weiter komme mit skill 253..
unsure.gif

vielen dank schon mal

MfG Obi
top.gif

Du gehst in die Instanz hinein, gehst gleich links und dort ist gleich das erste Gitter mit Tür -> durch gehen und schon ist rechts von dir das nächste Gitter mit Tür -> danach sofort links und schon ist dort eine Tür in der Wand -> nun kannst du in verstohlenheit wechseln und dann noch das Gerät was sich in dem Raum befindet knacken.

Nun hast du 4x dein Schlösserknacken geskillt, zurücklaufen -> raus aus der instanz -> rechte maustaste auf dein Portrait -> "... zurücksetzen" anklicken -> bestätigen -> wieder rein!

Und das so oft du kannst
wink.gif
irgendwann sagt er blablub zu oft zurückgesetzt
wink.gif

Zurück