Schlotternacht Bugparade

Branntwein

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Ja, nun sind endlich die Schlotternächte angefangen und man merkt direkt, dass der Patch nur wenige Tage her ist.

Ich hab mich also heute um ca 10:30h für einen kurzen vor-der-Arbeit-Ini-Run angemeldet um den Kopflosen Reiter zu kicken.

Nach einigen versuchen (er hat sich 2 mal vollgeheilt) hats dann auch geklappt. Erfolg gekriegt... son Schlotterbeutel gekriegt (Tägliche Belohnung für das legen des Kopflosen Reiters <-- eben genau der Beutel, in dem auch das Mount drinne sein kann)

Ich mache den Beutel auf... und... abra kadabra..... weg ist er..... . Kein Loot, kein Beutel...dafür aber ein Ticket für die gm´s -_-

der Cinematic Trailer hilft über diesen fiesen Bug ein wenig hinweg. grmml!
Bei meiner Freundin war es eine Stunde später das gleiche.

hat schon wer loot aus dem Beutel gekriegt?

Ja.

Manchmal kommt "There is no loot" als Anzeige -> leider eine Niete gezogen.

Er heilt sich übrigens normal 2x voll, sind die "kopf-phasen".

Ansonsten steht alles andere in dem Thread, den man am besten weiternutzen sollte

Und wie sie alle mäckern für etwas, was rechtens ist.

Schau mal wenn du den Beutel aufmachst, in deinen Chat. Dort wirst du erkennen das du in dem Beutel 24 Ehrenpunkte hast (Also die PVe Punkte da ka wie sie heißen). Es ist blöde gelöst aber logisch. Beim Braufest hast du doch auch eien FRostmarke bekommen, und ab und an mal was brauchbares ala Fernbedienung usw. In dem Beutel befinden sich also Punkte statt ein Emblem des Frosts die dir im Chat angezeigt werden, wenn du den Beutel öffnest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache den Beutel auf... und... abra kadabra..... weg ist er..... . Kein Loot, kein Beutel...dafür aber ein Ticket für die gm´s -_-

Dir ist schon klar dass es keine Abzeichen mehr gibt und der Beutel daher leer ist, sofern du nicht eines der Items hast?

Also ich habe auch mit allen Chars bis auf grade mit der Priesterin Loot bekommen. Denke es ist normal, dass es eine Niete sein kann. Die DC Probleme hatte ich bisher nur mit einem Char... Viel Glück beim Loot!!

jup du haust ihn runter kopf fällt ab er heilt sich voll kopf down haun und wieder auf boss das is normal war letztes jahr nicht anders und zum thema beutel es ist nicht immer ein mount oder haustier drin aber 24 gerechtichkeitspunkte die du bekommst wenn du ihn aufmachst also morgen mal besser gucken obwohl ich zugeben muss hab auch 2 mal schaun müssen und es ist mir erst beim dritten char aufgefallen^^

Ja, nun sind endlich die Schlotternächte angefangen und man merkt direkt, dass der Patch nur wenige Tage her ist.

Ich hab mich also heute um ca 10:30h für einen kurzen vor-der-Arbeit-Ini-Run angemeldet um den Kopflosen Reiter zu kicken.

Nach einigen versuchen (er hat sich 2 mal vollgeheilt) hats dann auch geklappt. Erfolg gekriegt... son Schlotterbeutel gekriegt (Tägliche Belohnung für das legen des Kopflosen Reiters <-- eben genau der Beutel, in dem auch das Mount drinne sein kann)

der Cinematic Trailer hilft über diesen fiesen Bug ein wenig hinweg. grmml!
Bei meiner Freundin war es eine Stunde später das gleiche.

hat schon wer loot aus dem Beutel gekriegt?

Das mit dem leeren Beutel ist kein "Bug"..es war so geacht, dass im beutel sich mit relativ geringer Wahrscheinlichkeit das Mount oder das Pet verstecken und auf jeden Fall 2 Frostmarken. Nun ist es aber so, dass es mit dem Patch keine Frostmarken mehr gibt und du die Punkte automatisch vom System kriegst (bzw. du siehst die nicht körperlich im Beutel, sie sind aber drinnen). Fazit: Hats du nicht das Glück, ein Mount/Pet/Schwert im Beutel zu haben, ist dieser "leer"

Aber erst mal schön jammern: "Bug Parade"

Oh Mann...

Da es keine Marken mehr gibt findest du beim öffnen nichts es sei denn du hast extra Loot zb. Mount... aber wenn du genau hinsiehst wirst du feststellen das du Gerechtigkeitspunkte bekommst.

Ist genau wie "früher" nur das du keine Marken mehr bekommst

lg

Nach einigen versuchen (er hat sich 2 mal vollgeheilt) hats dann auch geklappt.

Das sind keine Versuche, sondern das ist die Bossmechanik Oo

Man haut ihn runter. Dann kommt der Kopf, man killt den Kopf dann wieder den Körper > Kopf > Körper > Kopf > Körper > Boss tot.

Und du bekommst die Punkte, schau mal in den Allgemeinen Chat. Da müsste stehen, dass du 24 Gerechtigkeitspunkte erhalten hast.

Hi, war auch gleich heute morgen drinnen. Loot war ok...hatte auch beim ersten kill überhaupt das Begleittier im Beutel heute.

ALLERDINGS, hab ich es eben mal als Tank versucht, wie folgt.
Suche per SNG, invite kommt, steh in der Instanz, bewege mich ....WoW friert ein.
Nach WoW Neustart das gleiche Problem. Bildschirm hängt fest!
Hab es dann noh 4 mal versucht weil zum Glück die Gruppe gewartet hat und mich nicht gleich gekickt, aber immer das gleiche - WoW hängt sich auf.
Ist das Buggy mit den Inzen allgemein (tritt desöfteren bei mir auf)??? Habt ihr auch diese Probleme?

Grüße

hm das ist wirklich doof gelöst. Weil normalerweise, wenn man irgendwelche marken bekommen hat, hat man die ja im Beutel angezeigt bekommen. Vielleicht kommt das ja noch, aber danke für die raschen antworten.

WoW is übrigens auch 2 mal eingefroren beim bewegen, bis es dann klappte (nach neustart)

hm das ist wirklich doof gelöst. Weil normalerweise, wenn man irgendwelche marken bekommen hat, hat man die ja im Beutel angezeigt bekommen. Vielleicht kommt das ja noch, aber danke für die raschen antworten.

WoW is übrigens auch 2 mal eingefroren beim bewegen, bis es dann klappte (nach neustart)

Ja, einfach aus dem Grund, dass die Marken auch als "körperliches Gut" bestanden (sofern man in einer virtuellen Welt davon reden kann), die Punkte sind nun mal unbestrietbar unkörperlich

bei mir freezt das ganze auch schon das 3. mal!!!! echt shit!!! was soll das denn!!!! wie soll ich dennn dannn das pferderl kriegen!! danke blizz!!!!!!!!!!!!!!!!

Und du bekommst die Punkte, schau mal in den Allgemeinen Chat. Da müsste stehen, dass du 24 Gerechtigkeitspunkte erhalten hast.

Meines Wissens nach, bekommt man allerdings nur dann Punkte, wenn man noch nicht das Sofcap von 4.000 Punkten erreicht hat.
Hat man 4.000 oder sogar mehr Punkte bekommt man tatsächlich nix.

Gruss

Ja, einfach aus dem Grund, dass die Marken auch als "körperliches Gut" bestanden (sofern man in einer virtuellen Welt davon reden kann), die Punkte sind nun mal unbestrietbar unkörperlich

Naja, weder die Marken noch die Punkte sind "körperlich" im Vergleich zu einem Item. Im Gegenteil, mich hat es früher immer gewundert, dass die Marken in dem Beutel waren, beim normalen Ini Boss hat man sie ja auch automatisch bekommen und nicht als Boss Loot. Die Punkte sind ja auch "Marken", sie werden halt jetzt Punkte genannt. Nur ein anderer Name für eine neue "gleiche" Währung.

Insofern hätte man also genau die Punkte sichtbar in den Beutel packen können, widerspricht halt nur dem Gedanken die Marken abzuschaffen obwohl sie gar nicht weg sind Einzig das Chaos mit immer neuen Marken wurde abgeschafft, was auch mit neutralen neuen Marken möglich gewesen wäre.

Meines Wissens nach, bekommt man allerdings nur dann Punkte, wenn man noch nicht das Sofcap von 4.000 Punkten erreicht hat.
Hat man 4.000 oder sogar mehr Punkte bekommt man tatsächlich nix.

Gruss

Logisch, du nimmst die Punkte ja nach Cata mit. Bei mehr als 4000 Punkten könntest du dir ja bereits jetzt das neue Cata Start Gear farmen, was nicht Sinn der Sache ist. Auch in Cata bleibt die Grenze von 4000 bestehen, um eben das Farmen der nächsten Cata Gear Generation zu unterbinden.

Trotzdem zahlt es sich aus mit 4000 Punkten nach Cata zu gehen, je nach Auswahl bekommt man dafür 2-3 nonhero Items und man kann somit schneller die Heros gehen.

Ich habe heute morgen um 2 Uhr schon diesbezüglich ein Ticket geschrieben und fand heute um 8 ne antwort in der Post die, in Kurzfassung, so war:

"Mit 4.0 gibt es nun Punkte statt Marken, in der Tasche sind Punkte und VIELLEICHT etwas anderes, wenn nicht steht der "kein Loot gefunden"."

Normalerweise wird das nicht angezeigt, außer man hat nicht in der Tasche und volle 4k Punkte

ICh wär ja froh wenn ich überhaupt dazu kommen würde loot zu bekommen...
ich und zwei andere gruppenmitglieder bekamen ständig dc sodass wir ihn nicht legen konnten.
Allerdings nur in der ini außerhalb klappt alles prima, weis wer wie man das beheben kann?^^

-verschoben-

Zurück