Branntwein
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 1
Ja, nun sind endlich die Schlotternächte angefangen und man merkt direkt, dass der Patch nur wenige Tage her ist.
Ich hab mich also heute um ca 10:30h für einen kurzen vor-der-Arbeit-Ini-Run angemeldet um den Kopflosen Reiter zu kicken.
Nach einigen versuchen (er hat sich 2 mal vollgeheilt) hats dann auch geklappt. Erfolg gekriegt... son Schlotterbeutel gekriegt (Tägliche Belohnung für das legen des Kopflosen Reiters <-- eben genau der Beutel, in dem auch das Mount drinne sein kann)
Ich mache den Beutel auf... und... abra kadabra..... weg ist er..... . Kein Loot, kein Beutel...dafür aber ein Ticket für die gm´s -_-
der Cinematic Trailer hilft über diesen fiesen Bug ein wenig hinweg. grmml!
Bei meiner Freundin war es eine Stunde später das gleiche.
hat schon wer loot aus dem Beutel gekriegt?
Ich hab mich also heute um ca 10:30h für einen kurzen vor-der-Arbeit-Ini-Run angemeldet um den Kopflosen Reiter zu kicken.
Nach einigen versuchen (er hat sich 2 mal vollgeheilt) hats dann auch geklappt. Erfolg gekriegt... son Schlotterbeutel gekriegt (Tägliche Belohnung für das legen des Kopflosen Reiters <-- eben genau der Beutel, in dem auch das Mount drinne sein kann)
Ich mache den Beutel auf... und... abra kadabra..... weg ist er..... . Kein Loot, kein Beutel...dafür aber ein Ticket für die gm´s -_-
der Cinematic Trailer hilft über diesen fiesen Bug ein wenig hinweg. grmml!
Bei meiner Freundin war es eine Stunde später das gleiche.
hat schon wer loot aus dem Beutel gekriegt?