Schlotternacht Bugparade

Code:
Ich mache den Beutel auf... und... abra kadabra..... weg ist er..... . Kein Loot, kein Beutel... dafür aber ein Ticket für die gm´s -_-

arme GM...
das sie immer für dummheit und faulheit der spieler herhalten müssen
nicht auf die idee gekommen in chat zu schauen?

wenn du nichts bekommen hast dann weil du cap (4.000) errechts hast

Oh doch, es wird sicher noch 20 Mal die Meinung kommen, dass es ein Bug sein muss wenn der Beutel leer ist. Das sollte man den Leuten nicht nehmen

Ich hatte auch keine Beute in meinem Beutel, kann es sein, daß es ein Bug ist?! (x20)

So, jetzt bitte /closed

Der Erfolg "Raus damit" funktioniert auch nicht, kann die Minze und das toffee nicht gleichzeitig aktiv haben weil er sagt "ein mächtigerer Zauber ist bereits aktiv".... soviel dazu

Falls das ernst gemeint war - der Erfolg geht mit den Süssigkeiten, die man beim Reiter bekommt - süsses saures heisen die, haben nen Kürbis-Icon...

Manchmal, sollte man Erfolge und Quests einfach lesen.

Wenn ihr dazu zu dumm seid... habt ihr Pech.

ich kan net ma in die nähe des beschwörungs kürbises für den reiter gehen ohne das mein wow abstürtzt lol

was ihr alle habt....spiele seit dem Patch jeden Tag mind. 2-3h wenn nicht mehr...Fazit: Bisher kein freeze, bisher kein DC und gestern haben Leute beim Raid gemeint sie würden die Texturen der Zauber am Boden nicht sehen und bei mir? Richtig alles wie immer, kein Problem...also irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, dass der ganze Schwachfug mit den Bugs vom Patch alleine kommt, immerhin gibt es auch Spieler bei denen treten zwar auch kleinere Bugs auf, allerdings nicht die, die das Spiel unspielbar machen. Da spielen mehr Faktoren mit rein
Sicher sind es mehrere Faktoren. Allerdings wenn mehr als die Hälfte über die Bugs klagt, wird wohl was dran sein. Du hast mit deiner Rechnerkonfiguration vielleicht einfach nur Glück gehabt.
Ich hatte sonst auch nie die Probleme, aber seit letzten Mittwoch halt schon drei Freeze, insbesondere bei Ini betreten oder verlassen.
Selbst der Launcher der sich irgendwann Freitag Nacht updaten wollte funktioniert seit dem nicht mehr, weil plötzlich enUS-Dateien in meinem WoW-Verzeichnis liegen. Keine Ahnung wieso, weil ich keinen englischen Client oder sonstige Dateien nutze. Also mit diesem Patch hat Blizzard eindeutig seinen bisherigen Bug-Rekord geknackt.

n kumpel meinte es hängt sich auf bei manchen (bei ihn auch) wenn mann mit den Mauszeiger über den Riesenkürbis beim reiter event switcht (der da am Boden liegt). Bin tank konnte es bestätigen 3 freeze bei ein try der Schami in der Gruppe hatte auch disco n anderer Freund hatte nur noch den Heiler die anderen sind alle geflogen.

n kumpel meinte es hängt sich auf bei manchen (bei ihn auch) wenn mann mit den Mauszeiger über den Riesenkürbis beim reiter event switcht

Genauso ist es, man kann es wenn man fix klickt aber noch starten und sollte dann eben wow abschiessen und neu starten.
Und die anderen sollten eben ihre Maus von dem Scheiss Kürbis lassen.

der witz an der sache mit dem "maus über kürbis = wow abschuss" ist ja eher, dass es nicht nur beim kürbis passiert, war gerade mit nem twink im nexus, vor mir n mage der tisch stellen will, ich also nichts böses ahnend mit der maus drauf und bumm, wow hing, und das nicht nur bei mir sondern noch bei 2 anderen aus der gruppe.

das ist also nicht zwingend ein "schlotternächte-bug" sondern generell in inzen ein problem wie mir scheint

Das sind die Spacken, die einfach nur auf den Reiter kloppen und der Kopf frisch fröhlich nebenher rumfliegt und sich einen ablacht....
Und dann wird natürlich grad ein Ticket geschrieben, als hätten die GMs nix besseres zu tun -.-

Für so Sachen gibts den Handels-Channel. Fragen, anflamen lassen, wissen.

der witz an der sache mit dem "maus über kürbis = wow abschuss" ist ja eher, dass es nicht nur beim kürbis passiert, war gerade mit nem twink im nexus, vor mir n mage der tisch stellen will, ich also nichts böses ahnend mit der maus drauf und bumm, wow hing, und das nicht nur bei mir sondern noch bei 2 anderen aus der gruppe.

das ist also nicht zwingend ein "schlotternächte-bug" sondern generell in inzen ein problem wie mir scheint

Meißt, bei Sachen wo man was Anklicken muss, wie du schon schreibst Magier Tisch, der Kopf, pdc wenn man sich ne Lanze nimmt. Dachte auch erst Problem liegt bei Mir
war froh das auch andere die Probleme haben ^^

man sollte bevor an die maus über den kürbis bewegt ein bisschen warten (so 3 min) weil sonst gibts standbild.

und ja es liegt am kürbis konnte alles machen nur nich die maus übern kürbis fahren

Oh doch, es wird sicher noch 20 Mal die Meinung kommen, dass es ein Bug sein muss wenn der Beutel leer ist. Das sollte man den Leuten nicht nehmen
Und noch 30x wie Leute wegen so etwas Anderen die Möglichkeit nehmen einen GM für wirkliche Probleme anzuschreiben.

Das Problem mit dem DC/Freeze bezieht sich generell auf alle Aktionen die das Zahnrad hervorrufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann den freeze übrigends entgehen,wenn man im interface unter hilfe die erweiterten tooltipps ausschaltet.

Man muss sie einfach lieben - die Casuals. :>

Zurück