Schlotternacht Bugparade

Jop im Beutel is nix eben schon die 24 gerechtikeitspunkte und wenn man glück hat noch was anderes z.b bei mir war noch son kürbiskopf drin xD

Hatte gerade einen Besen als Flugmount

Aber die ständigen Freezes nerven einfach, Oculus, kopflose Reiter, und das ganze jetzt schon seit ein paar Tagen, Addons sind ausgeschaltet, und das witzige ist, manchmal klappt es ja mit den Ini`s aber jede 2. Ini ein Freeze nervt einfach tierisch.

Habe auch einen miesen Bug gehabt.

Das erste mal das Event gemacht und gleich beim ersten mal das "Mount" bekommen (ungelogen)=D
Nein mal Ernsthaft... was Blizz mit Patch 4.0.1 gemacht ist einfach nur die dümmste Aktion

ich bin jetzt 10 min in der Suche gewesen, danach 20min rumgestanden, da der Tank dc hatte.
Als er nach 10 min nicht wiederkam, kickten wir und suchten neu. Danach fummelten noch 2 an dem Kürbis, die dann auch DC hatten.
Daraufhin verließ der letzte DD die Gruppe.
Jetzt steh ich allein drin und bin in der Gruppensuche.
Nach ca 10min warten kam der Gruppeninvite. Den ersten liess der Heiler verstreichen, den 2. der Tank.

Das klappt mal wieder.

So nach 2 mal freeze, bin ich endlich wieder reingekommen, als DK Tank den Reiter alleine gekillt dann raus aus der Ini ( gelaufen ) und juchu freeze !

was ihr alle habt....spiele seit dem Patch jeden Tag mind. 2-3h wenn nicht mehr...Fazit: Bisher kein freeze, bisher kein DC und gestern haben Leute beim Raid gemeint sie würden die Texturen der Zauber am Boden nicht sehen und bei mir? Richtig alles wie immer, kein Problem...also irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, dass der ganze Schwachfug mit den Bugs vom Patch alleine kommt, immerhin gibt es auch Spieler bei denen treten zwar auch kleinere Bugs auf, allerdings nicht die, die das Spiel unspielbar machen. Da spielen mehr Faktoren mit rein

Ich komm gar nich zum kämpfen... Meine Grupe hat andauernd DC >.<

Ja, aber ich nehme mal an dass es sehr bald einen Hotfix geben wird.

Das ist kein Bug , ihr habt den fight einfach verkackt , weil ihr nicht auf den Kopf gegangen seit

Die Gms werden dir mit der Tasche auch nichtw eiterhelfen , weil wenn kein Loot drinne war , war halt keiner drinne ....

Die Freezer sind Bugs, muß Blizzard beheben!
Schaurig, aber wahr! Don't worry, be happy!
Geht allen so!

O rofl, mein Glückwunsch an den Threadersteller!

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten UND!!!! definitiv kein Thread dazu aufmachen um sich noch mehrzu blamieren!

Schätze Dich glücklich, daß Du es überhaupt so weit geschafft hast, bis zum Kopflosen Reiter vorzudringen und ihn zu legen. Viele scheitern bereits bei dem Versuch die Instanz überhaupt nur betreten zu können.
Heutzutage grenzt eine Bossbegegnung ja schon eher an ein Wunder. Ich hoffe, für meinen Fall, auf einige schnelle Updates für den Patch.

Das ist kein Bug , ihr habt den fight einfach verkackt , weil ihr nicht auf den Kopf gegangen seit

Die Gms werden dir mit der Tasche auch nichtw eiterhelfen , weil wenn kein Loot drinne war , war halt keiner drinne ....

Wunderbar so ein Beitrag!!

1) Ganz offensichtlich hat du keinen anderen Beitrag gelesen, sonst wüsstest du, dass doch was drin war, nämlich Gerechtigkeitspunkte.

2) Ganz offensichtlich hast du keine Ahnung, denn sollte tatsächlich in einer Tasche kein Loot sein, obwohl welcher drin sein müsste, könnten einem die GMs sehr wohl weiterhelfen.

Danke für deinen Post!

Laut GM ist das normal das es nicht immer Beute gibt, dann gibt es nur 24 Gerechtigkeitspunkte also kein Bug

Kann der Thread bitte geschlossen werden? Ich denke der Irrtum des Topicerstellers ist aufgedeckt und es gibt nichts mehr, worüber hier diskutiert werden könnte :x

Der Erfolg "Raus damit" funktioniert auch nicht, kann die Minze und das toffee nicht gleichzeitig aktiv haben weil er sagt "ein mächtigerer Zauber ist bereits aktiv".... soviel dazu

Kann der Thread bitte geschlossen werden? Ich denke der Irrtum des Topicerstellers ist aufgedeckt und es gibt nichts mehr, worüber hier diskutiert werden könnte :x

Oh doch, es wird sicher noch 20 Mal die Meinung kommen, dass es ein Bug sein muss wenn der Beutel leer ist. Das sollte man den Leuten nicht nehmen

Zurück