/edit: hmm ... wenn man sich die mühe macht lang zu schreibe nsind immer so iele schneller^^
Um auch gleich Hilfe zur selbst Hilfe zu leisten, lege ich auch gleich dar wie ich an die Information gekomemn bin. Weil ich wusste es selbst nicht mehr.
Zuerst habe ich den NAmen des Schlüssels in das BLASC-Eingabefenster auf buffed.de eingegeben. Damit bin ich auf die Item-Seite des Schlüssels gekommen.
http://wow.buffed.de/?i=5396
Dort sieht man kein Fenster in dem steht von wem man das Item looten kann. dafür gibt es ein Feld mit dem Namen "Questbelohnung von:" was so viel bedeutet wie, dass es scih um eine Questbelohnung handelt. Also gleich auf den Link zum der Quest geklickt:
Endlich!
Dort schnell geguckt, es gibt keinen Link zu einer Vorquest. dafür standen in den commenst folgenden Informationen:
Die Quest wird gestartet, wenn man Margols gigantisches Horn erbeutet. Es startet die Questreihe rund um Pebblebitty.
das horn hat margol der wüterich in der sendenden Schlucht...
Koordinaten:circa 68,71
Also weiß ich das ich ein Horn looten muss welches dann die quest startet. Der Mob der das Horn droppt steht bei den Koords 68,71. Wenn du kain Addon für koords hast gibts du halt den Namen des Hoorns bei buffed ein und kommst zu dessen item-Seite:
Margols Horn
dort steht dann "Erbeutet von:" - "Sengende Schlucht" - "Margol der Wüterich" (btw. weil du weißt das er in der Sengenden Schlucht ist weißt du auch dass Sumpfland ein statistischer Ausreißer ist.)
Schnell uaf den Link zum mob geklickt:
Margol der Wüterich
dort schnell auf "Sengende Schlucht (Karte einblenden)" geklickt und du weißt acuh ohne kords wo der ist.