Schlüssel...

Salenor

Quest-Mob
Kommentare
29
Hallo, wie der Titel des Themas schon sagt, will ich kurz und knapp fragen: Wann und mit welchem Level bekommt man die Schlüssel.

1: glaube ich ab level 10
2: level 20
3: level 30

Nur was ist danach? ich bin jetzt level 44 und habe meine am anfang bekommenen und bei quest gefundenen Pilze jetzt alle aufgeopfert und ahtte 5 tage hintereinander 50% mount und immer 200 - 300 abenteuerlust verbraucht, und habe noch imemr nicht den 4 key.... bin ich zu low?^^

MFG Salenor
paladin.gif

5. ab lvl 60 oder so (gerade etwas unsicher)
6. ab lvl 90 im laden
7. ab lvl 110 in quests.

ah ok daher die lücke *G*

4. lvl 50
5. lvl 70.
6. lvl 90 im laden
7. lvl 110

Schlüssel 1 ab Stufe 10 (Quest)
Schlüssel 2 ab Stufe 20 (Quest)
Schlüssel 3 ab Stufe 30 (Quest)
Schlüssel 4 ab Stufe 35 (Quest)
Schlüssel 5 ab Stufe 60 (Quest)
Schlüssel 6 ab Stufe 80 (Händler)
Schlüssel 7 ab Stufe 95 (Quest)
Schlüssel 8 ab Stufe 110 (Quest)
Schlüssel 9 ab Stufe 130 (Händler)

http://sfgame.de/forum/showthread.php?t=3667

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlüssel 1 ab Stufe 10 (Quest)
Schlüssel 2 ab Stufe 20 (Quest)
Schlüssel 3 ab Stufe 30 (Quest)
Schlüssel 4 ab Stufe 45 (Quest)
Schlüssel 5 ab Stufe 60 (Quest)
Schlüssel 6 ab Stufe 80 (Händler)
Schlüssel 7 ab Stufe 95 (Quest)
Schlüssel 8 ab Stufe 110 (Quest)
Schlüssel 9 ab Stufe 130 (Händler)

http://sfgame.de/forum/showthread.php?t=3667
Da hat sich beim Entwickler nen Tippfehler in der Mail eingeschlichen. Ansonsten passts
wink.gif

Schlüssel zu bekommen ist ja schön und gut, habe mit meinen zarten 10 Leveln auch schon 3, aber... warum starte ich in den 3 Dungeons nicht mit Ebene 1 sondern unterschiedlich? In den entweihten Katakomben z.B. stehe ich dem Fleischgolem (Ebene 9) gegenüber... öh, wann kann ich mal den ersten Gegner da angehen?

Schlüssel zu bekommen ist ja schön und gut, habe mit meinen zarten 10 Leveln auch schon 3, aber... warum starte ich in den 3 Dungeons nicht mit Ebene 1 sondern unterschiedlich? In den entweihten Katakomben z.B. stehe ich dem Fleischgolem (Ebene 9) gegenüber... öh, wann kann ich mal den ersten Gegner da angehen?

is definitiv en bug! normalerweise fängt man mit dem leichtesten gegner an. aber wie kommst du mit level 10 an 3 schlüssel??? hasse schon 3 dungeons auf?

ahjo, wenn ich auf Dungeons klicke, sehe ihc definitiv die ersten 3 Dungeons, die ich besuchen könnte, jedoch sind die Gegner da nicht Etage 1, sondern 9, 5 und 2.

Irgendwie seltsam, gell.

Ich denke bei dir handelt es sich um einen Anzeigebug. Der sollte behoben sein wenn du den Cache deines browsers löscht.

Bei welchem Händler kann man dann diese Kaufschlüssel holen und kosten die Pilze?

Die Schlüsselkosten nur Gold einmal 2500 und einmal 5000 Gold soweit ich weiß und man kann sie bei beiden Händlern finden wie mir scheint.

Hmmmm...bin Level 81,5 und hab über 30 Pilze investiert um den Schlüssel für Dungeon 6 zu bekommen, aber nix. Habs bei beiden Händler probiert. Können die Schlüssel nicht kommen wenn man Pilze investiert um neue Sachen zum Kauf angeboten zu bekommen?

Angeblich reicht lvl 80. Gildenkollege hatte ihn mit 82 beim Händler zum kaufen angeboten bekommen.

kk

aber dir läuft nichts davon wenn du ihn noch nicht hast
smile.gif

ob du die ersten gegner mit 80 oder 85 machst, egal
smile.gif

aber wenn du viele pilze auf vorrat hast meld dich bei mir bezüglich gildenbeitritt
victory.gif

Kann das sein das es wieder nen Bug gibt?
Ich bin jetzt schon stufe 19 und ich habe noch nicht ein q bekommen mit schlüssel!?
Ich mach seid über einer woche nur die kleinen 5 min quest um halt immer wieder neue q zu haben aber nie ist da irgendwo nen schlüssel bei?

Zurück