Schluss mit dem Event!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daymaid

Quest-Mob
Kommentare
3
Am Anfang war das event ja lustig aber nun nerft es extrem. Briefkasten, AH-und Bank-NPC's sind weg, und als low lvl wird man andauernd zum Friedhof geballert. Es würde reichen wenn es nur 1 mal am Tag abläuft. Wann ist diese Phase vorbei??
Wie gehts euch denn mit der Phase? Stinkts euch auch schon?

Ich weiß nicht, warum jeder Hans einen Thread eröffnen muss. Die einen regen sich völlig unnötig darüber auf, die anderen freuen sich, das mal etwas passiert.

Meine Güte, dann gehe ich nach Shattrath oder Dala und fertig.

Um die Frage zu beantworten (kann man eigentlich schon fast selbst): Das Event geht solange, bis Cata raus ist bzw. ein anderes Event kommt.....

war ja mit dem woltk event auch ned anders... da waren die städte auch leer.
ich finds nen netten zeitvertreib bis cata

Bist wohl noch nicht lange dabei, was? Vor Lich King gabs ein, naja, ähnliches Event bei dem Guhle die Stadt überfallen haben. Einfach geduldig sein und Abwarten. Cata kommt ja schon in 3 Wochen.

So einen Thread gab es gestern schon und da waren die meisten der Meinung, dass das Event ziemlich gut gelungen ist. Diese Meinung teile ich.

Wenn dich das so extrem nervt, dann kannst du ohne weiteres auf Undercity/Silbermond oder Darnassus/Exodar ausweichen. Da hast du dann alle Annehmlichkeiten, auf die du ja scheinbar so ungerne verzichtest.

mich nerft ja hauptsächlich die sache mit dem briefkasten und dem ah

Moin,

also ich findes es Super das dass Event so lange geht. Heute ist der erste Tag seit dem das Event gestartet ist, an dem ich Zeit habe mich einzuloggen.
Wenn du es so kacke findest geh doch einfach nach TB dort sollte das Event nicht sein.

Gruss

Moin,

also ich findes es Super das dass Event so lange geht. Heute ist der erste Tag seit dem das Event gestartet ist, an dem ich Zeit habe mich einzuloggen.
Wenn du es so kacke findest geh doch einfach nach TB dort sollte das Event nicht sein.

Gruss

Doch, in TB gibt es ja die andere Hälfte der Elementarinvasion.
Aber UC und Silbermond sind vollkommen frei davon.

Ich weiß nicht, warum jeder Hans einen Thread eröffnen muss. Die einen regen sich völlig unnötig darüber auf, die anderen freuen sich, das mal etwas passiert.

Meine Güte, dann gehe ich nach Shattrath oder Dala und fertig.

Um die Frage zu beantworten (kann man eigentlich schon fast selbst): Das Event geht solange, bis Cata raus ist bzw. ein anderes Event kommt.....

ich find das event total cool wenn du n problem mit dem event hast musste uns 1. nicht hier auf buffed die ohren voll heulen das machen genug andere schon 2. kannste ja einfach mit wow aufhören [...]

Du hast den falschen zitiert..... ich hab kein Problem damit.... xD

Willst du deine Ruhe? Dann geh bitte nach Silbermond (Silvermoon) oder Unterstadt (Undercity) als Hordler, oder Exodar oder Darnasus als Ally, und nervt uns nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dieser Event macht doch wesentlich mehr Spaß als der zu WotLK, wo man ziemlich gekniffen war, wenn nix Krankheiten despellendes in der Nähe war und man sich als Guhl wieder gefunden hat und erstmal explodieren musste um wieder in seine Normalgestalt zu kommen. Dazu das rumgeeiere in die Östlichen Pestländer. Und - man war ja nichtmal in Shattrath sicher, da man dort ebenfalls mit Guhlen beglückt wurde.

Wie schon gesagt wurde - man kann prima nach Darnassus oder die Exodar bzw. Unterstadt oder Silbermond ausweichen. Dort ist wie immer Totentanz und man kann seine "Geschäfte" dort prima erledigen.

Ich muss sagen, der ganze Event ist ne prima Sache und stimmt gut auf das neue Event ein. Ich freu mich jedenfalls wie'n Kind darauf. :-)

dann geh in die nicht betroffenen städte...es ist jedesmal das selbe *heul*whine*mecker*motz*
warum spielt ihr meckerziegen eigentlich wow? das spiel hat eine super interessante geschichte, die leider von vielen einfach auf igno steht.

meine fresse dann haste pech junge, wenn du dein hirn ned genug angestreng hast, hier nochmal nen tipp ... weich in die ANDEREN hauptstädte aus und hör auf rumzuheulen ....

wasn sinnfreier thread und mal wieder typisches geheule ....

Naja, man muss ja nicht gleich ausfallend werden:-(
Kann mir sicher vorstellen das das für den ein oder anderen lowi nervig sein kann.
Aber so häufig ist es eh nicht und gerade in der lvl Phase ist man doch die meiste Zeit, nicht in irgend einer Hauptstadt..

Das Event ist diesmal super gelungen. Als Lowy hast du die möglichkeit die Stadt zu verlassen ohne das dir was passiert. Und nach 30 Minutensind die Städte wieder begehbar. Rundherum kann man weiterhin bequem Questen ohne das man durch das Event gestört wird.
Das Event zu Lichking war wesentlich komplexer. Da waren störungen permanent zu gange.
Also sich über dieses Event zu beschweren ist wirklich verkehrt.
Und wie schon andere geschrieben haben kann man jederzeit in andere Städte ausweichen ohne durch das Event gestört zu werden.
Ich denke heute oder morgen geht das Event in die nächste Stufe. Da fliegt ja unser neuer Progressboss durch die Welt. Wie es da aussehen wird kann man natürlich noch nicht sagen :-)
Es sind noch 16 Tage und dann ist das Event eh vorbei. Also wen es nicht gefällt der kann seinen Rechner so lange aus lassen und nach draußen gehen oder ins Kino oder er fährt einfach noch schnell 14 Tage nach Malle.

Eine bekannte Handpuppe in einer TV-Sendung sagte ein mal treffend MIMIMIMI MIMIMIMI MI MIMI MI MI!

Und ich muss sagen sie hatte recht!

MFG painINprogress

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück