Schluss mit dem Event!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, warum jeder Hans einen Thread eröffnen muss. Die einen regen sich völlig unnötig darüber auf, die anderen freuen sich, das mal etwas passiert.

Meine Güte, dann gehe ich nach Shattrath oder Dala und fertig.

Um die Frage zu beantworten (kann man eigentlich schon fast selbst): Das Event geht solange, bis Cata raus ist bzw. ein anderes Event kommt.....

In den Buffedshows/Casts(als es die noch gab) haben die vor solchen mimithreads gewarnt und um Verständnis geworben... aber es bleibt uns trotzdem nicht erspart...

Dabei ist Nur die Hälfte der Städte betroffen also gibt es KEINEN Grund zum Meckern... Was viele leider nicht davon

abhält...

Dann bezahl doch deinen Account für die Zeit nicht - die Vorbereitungen sollten sowiso schon abgeschlossen sein...

Ich find die Events gut.

mich nerft ja hauptsächlich die sache mit dem briefkasten und dem ah

das findest du in jeder Haubtstadt also auch in UC, SM, Exodar, und Darnassus.

Zuletzt bearbeitet:
gibts in UC ne Gildenbank? denke nicht

klar, die gibts sogar in Ratchet, Booty Bay und Gadzetan. Ich hab meinen Banker in der Exodar.
Horde wäre halt zu überlegen, wo AH, Bank und Briefkasten nahe zusammen liegen.
Da würd ich wohl UC auch favorisieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts in UC ne Gildenbank? denke nicht

in jeder bank gibt es auch eine gildenbank, zumindest bei den allis....ich kann mir nich vorstellen das es auf hordeseite anders ist. und dann gibt es da immer noch andere städte
agument ausgehebelt

edit: Seit Patch 2.3 findet ihr hinter den Bankieren in Orgrimmar, vor der Bank in Donnerfels (Großes Totem) und an den Säulen der Undercity-Bank die Gildentresore vor.

Ich habe 2 Meinungen dazu. Vor 3 Tage habe ich 2 neue Personen in das Spiel gebracht... Nach 1 Tag war Schluß mit den beiden. Der Evenet hat sie extrem genervt. In diesem Sinne finde ich den event mehr als übertrieben, vor allem die Häufigkeit. Man könnte ruhig 1 Mal pro 3 Stunde das ganze starten lassen und somit wären auch alle Lowies zufrieden. Ansonmsten herrscht wirklich eine nicht gute Atmosphere im Spiel, wo /2 voll mit Beleidigungen und Drohungen in die Richtung Blizzards überflütet ist.

Doch als 80er ist es überhaupt kein Problem. Es gibt mehrere Alternativen wo man hin abhauen kann. Sogar ausloggen und was schönes zu Hause tun, bis das ganze vorbei ist

aksi ich finds event klasse besonders wenn ich das mit dem event für lichking vergleiche da waren alle städte dauerhaft nicht betret bar weil über all marodierende ghoul banden waren und leute andauernd als ghoule in die ahs gestürmt sind und alle krankgemacht haben.
fand besonders shattrath zu der zeit putzig sonst waren immer alle vor oder in der bank am stehen während des events flogen alle ein paar meter überm boden xd

In Zeiten des bevorstehenen Kataklysmus sind die Briefkästen und das Auktionshaus sicher seeeehr relevant. [ironie off]
Geh doch einfach nach UC oder Silbermond, da sind meines Wissens keine Angriffe..
Niemand sagt du sollst in Og oder Tb stehen
Außerdem: Genießt das Event, ist ja nicht so, dass jeden Monat sowas kommt, nein, es kommt nur vor einer Erweiterung..
Einfach mal weniger meckern..

ich finde es immer wieder herrlich alle schreien sie nach neuen sachen, freuen sich auf die pre release events und wenn sie dann da sind wird rum geheult und diverse neue beiträge erstellt wo man wieder über blizzard herzieht!

macht alle mal vorm Addon bissel entspannter,... chillt bischen.... mit dem Addon werden eh wieder alle stressen,...

bis dahin

wer das mitm kriefkasten und AH stört...es gibt immer noch UC oder sowas

erstens inst das Event ein Teil der Geschichte (ja, manche Leute interessieren sich noch dafür) und zweitens gibt es pro Fraktion 2 Hauptstädte die nicht von Event betroffen sind (Darnassus, Exodar, Unterstadt und Silbermond). Drittens wird bevor das Event beginnt gewarnt, das sich lowies noch gemütlich verdrücken können (auch mittels Portalen aus den Städten). Falls dir die Stadte die zur Verfügung stehen nicht reichen, bitte nen Magier dir nen Port nach Shattrath oder Dalaran zu stellen. Damit hast du alles was du brauchst um die Stunde die das Event dauert zu überstehen!

mich nerft ja hauptsächlich die sache mit dem briefkasten und dem ah

Dann zieh doch einfach nach darnassus, Exodar, Uc oder Sm um....da bleiben die stehen soweit ich weis...

Aha Tante Edit hat eben bemerkt das das schon erwähnt wurde...^^

Nochmal die Städte, die ihr bedenkenlos betreten(und natürlich alles machen) könnt:

Silbermond, Unterstadt, Darnassus und Exodar

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Event auch sehr gelungen. Und was die Briefkästen, Auktionatoren usw. angeht haben meine Twinks ihren RS in Undercity.

Man stelle sich vor, es ist das Ende der uns bekannten Welt und es gibt welche die das doof finden!
Das blöde ist nur dass das nun mal die Story ist - raushalten kann man sich natürlich, aber nicht entziehen.

Damit hat sich die Wahl auch schon selbst erklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück