Schluss mit dem Event!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe 2 Meinungen dazu. Vor 3 Tage habe ich 2 neue Personen in das Spiel gebracht... Nach 1 Tag war Schluß mit den beiden. Der Evenet hat sie extrem genervt. In diesem Sinne finde ich den event mehr als übertrieben, vor allem die Häufigkeit. Man könnte ruhig 1 Mal pro 3 Stunde das ganze starten lassen und somit wären auch alle Lowies zufrieden. Ansonmsten herrscht wirklich eine nicht gute Atmosphere im Spiel, wo /2 voll mit Beleidigungen und Drohungen in die Richtung Blizzards überflütet ist.

Doch als 80er ist es überhaupt kein Problem. Es gibt mehrere Alternativen wo man hin abhauen kann. Sogar ausloggen und was schönes zu Hause tun, bis das ganze vorbei ist

selbst ohne das event, würden die aufhören zu spielen. wer bei sowas schon nach 1 tag die lust verliert, sollte hello kitty spielen...lol

Ich kenne da auch so flexible Leute. Wenn was für Kleine Charaktere gemacht wird meckern sie rum, daß das den 80ern nichts bringt. Und jetzt twinken sie rum und sind wieder genervt.

Für die bricht auch die Welt zusammen, wenn die Stadtportale in Dalaran verschwinden. Daß man die während des Aufenthalts in Nordend nur für den Gang zum Lehrer (wird ja unnötig) und das Auktionshaus (kann man mit einem anderen Charakter machen) braucht ist ja erstmal egal.

Mir ist das Event so lieber als damals das Geißelevent, wo die Hauptstädte gar nicht mehr begehbar waren. Ich vermute auch mal, daß mit dem Ausbruch von Todesschwinge die Invasion der Städte aufhört. Allerdings bin ich mal gespannt was das gibt, wenn Todesschwinge ganze Regionen abfackelt. DAS könnte nerivg sein.

Ich habe 2 Meinungen dazu. Vor 3 Tage habe ich 2 neue Personen in das Spiel gebracht... Nach 1 Tag war Schluß mit den beiden.

Also wenn die beiden danach schon hinwerfen,ist das Spiel wohl nichts für die.
Wo ich angefangen habe 2006,bin ich so oft gestorben,habe nach zig mal sterben begriffen,das Hordlerwachen einen doch angreifen ( brachland eingang vom eschental aus,mein kollege meinte immer,wenn du kein pvp an hast,kann dir nix passieren *gg* und ich kannte nur den weg,um die sukku quest da im brachland zu machen )
und habe da auch nicht gleich alles hingeschmissen.
Bissl Geduld muss man schon mitbringen und Interesse für das Game incl bevorstehenden Handlungen Ingame,diese Events sind doch nur alle paar Stunden,werden vorher angekündigt,das kleine Chars flüchten können und diesmal gibt es auch Ausweichcitys ohne Event.Eventuell hättest die beiden da mal anfangen lassen.
Also ich hätte als Neuankömmling in Azeroth mit Interesse alles erstmal aufgenommen.
Ausserdem habe ich die ersten Level kaum eine Hauptstadt sehen wollen,war nur in den Questgebieten.Zum Abhängen ists da eben momentan nicht so gut für low lvl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin da teilweise der meinung. Wenn ich sehe wie am tage nur 1-2sandsäcke gelegt werden und die anschliessenden risse dann schon keiner mehr macht weil keiner mehr lust drauf hat finde ich das schon bissl nervig.

ABER

Ich bin nicht der einzige der sich auf die Event´s gefreut hat und bis Cata release kann man das auch mal mit machen. Klar nervt das aber das ist vielleicht auch mal ne nette abwechslung. Es hätte vielleicht auch mal nen Erfolg geben müssen wie zum Beispiel: "Schliesst alle Risse in SW und IF".

FAZIT: Ich finde es nicht schlecht aber manchmal auch echt nervig. Wenn ihr zum AH oder zum Briefkasten wollt dann geht nach Darnassus oder Exodar. Und wenn ihr langeweile habt dann geht nach Dala und genießt die Portale solange sie noch da sind und die Magier(innen) nicht Horense preise für Portal möchten!

LG

Am Anfang war das event ja lustig aber nun nerft es extrem. Briefkasten, AH-und Bank-NPC's sind weg, und als low lvl wird man andauernd zum Friedhof geballert. Es würde reichen wenn es nur 1 mal am Tag abläuft. Wann ist diese Phase vorbei??
Wie gehts euch denn mit der Phase? Stinkts euch auch schon?

OCh gottchen , wenn du ein zweites virtuelles Leben zocken willst ->second life..
Fängts auch schon so an wie mit der Seuche?..
Die Yommunity heutzutage...btw versuchs in ner anderen Stadt !!!

"Das Event is ja voll öde", "Das Event ist ja voll nervig" etc.

Ich frage mich ob man es der Spielerschaft überhaupt recht machen kann. Erst wird geflamet, dass nichts passiert in dem Event und nur ein paar "lahme" Quests abzuklappern seinen. Jetzt wo es wirklich rund geht ist es auf einmal nervig das Event.

Auch von mir ist schon der eine oder andere Twink "Opfer" geworden. Ja und?! Dann wart ich halt ab oder log auf einen 80er und beteilige mich am Event.

Bitte Blizz, lass das Event weiterlaufen wie geplant. Wenn wirklich das Weltenbeben am kommenden Mittwoch stattfindet ist es wahrscheinlich eh vorbei. Todesschwinge ist frei, die Welt zerbrochen. Also einfach etwas chillen und abwarten.

Also wenn die beiden danach schon hinwerfen,ist das Spiel wohl nichts für die.
Wo ich angefangen habe 2006,bin ich so oft gestorben,habe nach zig mal sterben begriffen,das Hordlerwachen einen doch angreifen ( brachland eingang vom eschental aus,mein kollege meinte immer,wenn du kein pvp an hast,kann dir nix passieren *gg* und ich kannte nur den weg,um die sukku quest da im brachland zu machen )
und habe da auch nicht gleich alles hingeschmissen.
Bissl Geduld muss man schon mitbringen und Interesse für das Game incl bevorstehenden Handlungen Ingame,diese Events sind doch nur alle paar Stunden,werden vorher angekündigt,das kleine Chars flüchten können und diesmal gibt es auch Ausweichcitys ohne Event.Eventuell hättest die beiden da mal anfangen lassen.
Also ich hätte als Neuankömmling in Azeroth mit Interesse alles erstmal aufgenommen.
Ausserdem habe ich die ersten Level kaum eine Hauptstadt sehen wollen,war nur in den Questgebieten.Zum Abhängen ists da eben momentan nicht so gut für low lvl

Bei mir gings wie dir , mein Antrieb war Wc3 , ich hab mir auch shcon immer gedacht (mann wäre ein neues warcraft cool) und dann ? Zack WoW
Mein Tauren Krieger hatte auf lvl 29 bestimmt über 400 Tode , ich wollte einfach nie lernen ,dass ich mit LvL 10 keine 19er Donnerechsen verhaun konnte *g*

Naja, man muss ja nicht gleich ausfallend werden:-(
Kann mir sicher vorstellen das das für den ein oder anderen lowi nervig sein kann.
Aber so häufig ist es eh nicht und gerade in der lvl Phase ist man doch die meiste Zeit, nicht in irgend einer Hauptstadt..

Also ich kanns verstehen das man ausfallend wird. Wenn man solche Mimimi-Threads schon vorraussagt wenn man hört alle 2 Stunden keine Npcs in 4/8 Hauptstädten keinen Gang AH-Bank zu machen und es gibt dann wirklich solche Threads dann ist das net mehr normal da zweifelt man wirklich an den Leuten. Gerade OG/SW haben ohne Probleme Reisemöglichkeiten in nicht betroffene Gebiete.
Wenn es Leute wie den TE stört dann sollten sie gewissentlich den PTR meiden weil dort das Event im veränderten SW abläuft und damit unmachbar ist weil der Park net zu sichern ist(1zu1 von den Liveservern übernommen). Da darf man dann ewig warten bis es weitergeht und wenn man dann solche Tage wie gestern hat kann man net mal im Wald von Elwynn twinken weil ne Hordetruppe Goldshire stundenlang belagert mit NPCs killen.

@TE also erkläre mir was nervt sich auf nen Schiff zu hocken und weiter AH-Gänge zu machen? Akzetpiere das hier mehr als du WoW spielen und jeder das Event sehen will. Dazu gehören auch Rückkehrer die jetzt langsam aber sicher wieder anfangen. Die haben nix davon wenn das Event ne Woche läuft. Blizzard hat aus Woltk gelernt und dann wird immer noch geheult wegen solch einer kleinen unwichtigen sache wie der Gang vom AH zum Briefkasten. Überleg mal selbst was das für ne Aussage ist. Den meisten Leuten den Spass an einem "EINMALIGEN" Event zu versauen weil man ausnahmsweise net seinen Tagesablauf geht und frag dich selbst ob du noch ein Spiel spielst bzw was für ein Spiel.

"Das Event is ja voll öde", "Das Event ist ja voll nervig" etc.

Ich frage mich ob man es der Spielerschaft überhaupt recht machen kann. Erst wird geflamet, dass nichts passiert in dem Event und nur ein paar "lahme" Quests abzuklappern seinen. Jetzt wo es wirklich rund geht ist es auf einmal nervig das Event.

Auch von mir ist schon der eine oder andere Twink "Opfer" geworden. Ja und?! Dann wart ich halt ab oder log auf einen 80er und beteilige mich am Event.

Bitte Blizz, lass das Event weiterlaufen wie geplant. Wenn wirklich das Weltenbeben am kommenden Mittwoch stattfindet ist es wahrscheinlich eh vorbei. Todesschwinge ist frei, die Welt zerbrochen. Also einfach etwas chillen und abwarten.

Bis Mittwoch warten? Das sind 3 Tage?!
ICh muss noch zur Bank , nichts machen , und vorm AH stehen wien Depp :/ (Nicht zu böse nehmen , das AH ist schon notwendig , aber wenn da jemand den ganzen Tag vorsteht...)

mimimi bin zu faul nach uc oder darnassus abzuhaun mimimi 13 euro joker

ICh muss noch zur Bank , nichts machen , und vorm AH stehen wien Depp :/ (Nicht zu böse nehmen , das AH ist schon notwendig , aber wenn da jemand den ganzen Tag vorsteht...)

OH MEIN GOTT!!! Jetzt wo Du es sagst... Ja Du hast Recht, das sind alles soooo wichtige Dinge. Und andere Städte als die umkämpften sind ja auch voll gay.

einfach den bankchar nach silbermond stellen und fertig da geht immer alles.....

Am Anfang war das event ja lustig aber nun nerft es extrem. Briefkasten, AH-und Bank-NPC's sind weg, und als low lvl wird man andauernd zum Friedhof geballert. Es würde reichen wenn es nur 1 mal am Tag abläuft. Wann ist diese Phase vorbei??

Noch eine Zeile aus einem Song "Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums , du bist nur ein ***** im Raum der Zeit " Also füge dich und wart ab verdammt!

Ok es sollte natürlich jeder seinem (Level)Gang nachgehen können, aber sehen wir das mal rein vom Stroytechnischen:

Die Welt geht unter, wie sollst du das als LowLevel überleben?

Denk mal über diese logische Schlussfolgerung nach

Langsam wird hier die Existenz von Zombies erwiesen. Ein Event das alle 2 Stunden stattfindet und für gewöhnlich ein paar Minuten geht und du stehst den ganzen Tag vor dem AH. Merkste was?

Ok es sollte natürlich jeder seinem (Level)Gang nachgehen können, aber sehen wir das mal rein vom Stroytechnischen:

Die Welt geht unter, wie sollst du das als LowLevel überleben?

Denk mal über diese logische Schlussfolgerung nach

Da müsste man WoW allerdings als das wahrnehmen was es ist ein ROLLENSPIEL aber das verlangt von den meisten Spielern zu viel.

Wenn mir jetzt vorstelle ich sei ein kleiner Krieger/Jäger/Magier/whatever und sehe wie die großen Helden unserer Zeit in den Städten um ihr leben kämpfen, dann würde ich wohl Fersengeld geben.

Komisch also damals zu WOTLK ging das Event 24 Stunden am Tag in jeder Stadt und die leute haben es auch überlebt. Heute geht es gerademal um zwei städte aller paar stunden ein paar minuten und die leute heulen immernoch. Welch ironie des Schicksals. Also ich bin froh das in WOW überhaupt mal wieder was passiert.

Mich stören die Leute, die das Event schlecht reden. Solche Leute hasse ich. Hätte ich was zu sagen, würde ich denen die Bannkeule über die Rübe hauen und dann wär Ruhe. Das selbe Theater gab es schon beim WOTLK - Event. Nur wegen diesen Leuten, die gleich aus der Haut fahren wenn einmal ein Auktionator nicht da ist, wurde das Event damals abgebrochen. Ich meine: Hallo? Das ist ein MMORPG und keine Wirtschaftssimulation, auch wenn viele es als so etwas spielen. Wenn die Geißel oder in dem Fall Deathwing die Welt bedroht....WEN bitte interessieren dann noch diese blöden Auktionatoren ? Außerdem: Wieso geht ihr nicht in eine andere Stadt ? In Zeiten Dalarans nicht schwer.

Versteht mich nicht falsch, aber wie stellen sich solche Leute einen Weltuntergang vor ? Blizzard lässt einen Bildschirm mit einem Countdown vom Himmel fahren und auf 0 ist dann alles umgestellt oder wie ? Mal im Ernst, solche Leute machen mich aggressiv, weil sie das gesamte Spiel einfach falsch verstehen und die gesamte Atmosphäre stören. Das musste mal gesagt werden. Also sollen Leute die so denken sich in ein Spiel verziehen, wo es nur darum geht als und als irgendwo drauf zu hauen oder was weiss ich...irgendwem die Rübe wegzuballern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück