Schluss mit dem Event!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich für meinen Teil, hab alle meine Chars in IF stehen. Das ist schon immer so.

Wenn ich einlogge, und meine Wege erledige dort, spür ich vom Event fast garnix. Hab das bisher vielleicht zweimal miterlebt.

Ich muss gestehen, dass ich auch nur zum allernötigsten in die Stadt gehe.

Normalerweise bin ich irgendwo unterwegs und erledige meine Sachen.

5. Todesschwinge (der Drache mit dem Feuertick) bricht mit Patch 4.0.3a aus dem Brachland-Gefängnis aus und terrorisiert die Welt (Laut Blizz).

Das ist mir neu, dachte das Gefängnis wäre in der Ecke Sumpfland/Loch Modan gewesen.

Topic:
Da ist alle 2 Jahre mal für 2-3 Wochen ein Event und für einige scheint die Welt unter zu gehen, wenn sie in 2 von 4 Städte mal für nicht mal eine Stunde kein AH haben.
Briefkästen stehen ja nun wirklich in jedem Kaff.

Egal ob die Events nun toll oder nerrvig sind, doe Story bereichern oder sonst was.
Was bringen Sie mir als Spieler?
Anfangs kam man damit in 4 Inis mit je einer Quest rein, aber die Quest kann man nur ein mal machen.
Was also habe ich davon jedes mal in den Städten mit zu machen?
Hab ich da einfach etwas übersehen oder ist es wirklich sinnlos stumpfsinnig in der Stadt rum zu prügeln?

gibts in UC ne Gildenbank? denke nicht

Ich denke bis Seite 8 haben nun genügend Leute über diesen einen Satz gelacht.
Man muss nun nicht ständig zitieren und seinen Senf dazu beitragen wie b*** doch wohl die Menschheit sein kann ohne dabei selbst etwas zum Thema zu sagen. 0815 Einstein macht die Sache nicht besser.

Ja da gibt es einen Spieler der evtl. selten in dieser Hauptstadt war und dort die Gildenbank nicht kennt bzw. der nicht weiss das es in jeder Bank auch einen Gildentresor gibt.
Ist das nun so Spielentscheidend das man da 8 Seiten später noch drüber lachen muss? Wie geistig arm muss man sein um so zu reagieren? Evtl. ist diese Person im Spiel wesentlich besser wenn es darauf ankommt als die Leute die hier groß lachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück