Schluss mit dem Event!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Anfang war das event ja lustig aber nun nerft es extrem. Briefkasten, AH-und Bank-NPC's sind weg, und als low lvl wird man andauernd zum Friedhof geballert. Es würde reichen wenn es nur 1 mal am Tag abläuft. Wann ist diese Phase vorbei??
Wie gehts euch denn mit der Phase? Stinkts euch auch schon?

Schlaue Spieler gehen einfach in eine andere Hauptstadt, man munkelt es gibt 4 davon pro Fraktion und dann sogar noch 2 Neutrale Städte ohne Auktionshaus...

VOTE für Dauerevent bis Cata Release....

Leute hat euch noch nie irgendwas in WoW genervt? Finde solcke reaktionen echt krank, es ist nur ein Spiel und da darf man doch sagen was einem nciht passt.

Schlaue Spieler gehen einfach in eine andere Hauptstadt, man munkelt es gibt 4 davon pro Fraktion und dann sogar noch 2 Neutrale Städte ohne Auktionshaus...

VOTE für Dauerevent bis Cata Release....

Einige kennen offenbar nicht mal die 4 Haubtstädte ihrer Fraktion...

Und dann gibt es noch einige Lager mit BK und Bank/Gildenbank wie Beutebucht uä. ooohhhhh aaahhhhh

Zuletzt bearbeitet:
xD immer dieses jammern

ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.

Wenn de kein bock drauf ahst geh nach UC oder Silbermond, da hsst du ruhe und deine NPCs.

Es sind jetzt in fast 6 Jahren WoW vlt. 1-2Monate wo die Hauptstädte nicht zu 100% nutzbar sind und da immer direckt dieses rumjammern. =(
traurig.

ES SCHAFFT DOCH ATMOSPHÄRE SRY WEGEN CAPS DAS GEHT NICHT MEHR WEG <:<

Leute hat euch noch nie irgendwas in WoW genervt? Finde solcke reaktionen echt krank, es ist nur ein Spiel und da darf man doch sagen was einem nciht passt.

Mich hat schon mehr als genug genervt ich muss sagen ich war teils auch schon fast dabei aufzuhören,
ABER
Ich bin NICHT in die foren gegangen und hab rumgeheult wie scheiße doch alles ist.
Ich habe NICHT den Handelschat zugespammt wie scheiße doch alles ist.
Ich habe im STILLEN über blizz gemekert und abgewartet und bis jetzt ist das meiste ins positive übergegangen

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ok, also ich habe versucht rational und vernünftig zu argumentieren, so wie andere auch. Nicht alle aber Trolle gibts überall. Dann darf ich mich gleich mal von Dir beleidigen lassen.

Natürlich hat auch mich schon etwas in WoW geärgert und/oder genervt aber ich gehe damit nicht gleich allen auf den Sack sondern suche eine Möglichkeit der Quelle zu entgehen. Es sind hier ja oft genug die Alternativen genannt worden. Wer zu faul, zu dumm, zu unflexibel ist sich dem anzupassen oder auszuweichen sollte sich vielleicht mal ein paar Gedanken machen.
Meine Güte wenn nur die Hälfte der Jammerer, ihre 80er holen würden und nach TB gingen würden wir das auch mal verteidigen.

Auf die Frage wer krank ist und wer nicht gehe ich jetzt nicht ein.

Am Anfang war das event ja lustig aber nun nerft es extrem. Briefkasten, AH-und Bank-NPC's sind weg, und als low lvl wird man andauernd zum Friedhof geballert. Es würde reichen wenn es nur 1 mal am Tag abläuft. Wann ist diese Phase vorbei??
Wie gehts euch denn mit der Phase? Stinkts euch auch schon?
Ich finde das event gut und wenn du handeln oder twinken willst geh einfach darnassus oder exodar oder setz dein ruhestein shattrath. Du hast eine Alternative aber die leute die spass daran haben finden es net so toll dir beim bewachen vom briefkasten zuzuschauen.

Aber eines MUSS man dem TE lassen: Er hat zumindest nicht von vornherein behauptet, dass es sich hierbei um keinen "MIMIMI-Thread" handelt! Das ist ja schließlich schon zum Volkssport unter den "Das soll jetzt aber auf keinen Fall einen MIMIMI-Thread werden" MIMIMI-Threaderstellern geworden!

*Thumbs up"

Ich finde das Event ganz lustig. Da ich im momemt nen reroll auf nem andern Server mache, wird die Wanderung durch SW zum Hafen zu nem kleinen Abenteuer^^.

Wenns dann dochmal nicht geht, einfach in eine Instanz anmelden. Danach ist meist alles wieder beim alten.

Ich sehe das Problem nicht. Dem Event auszuweichen ist vpllig simpel.
Abgesehn davon wird man es alle 2 Jahre mal verschmerzen können, wenn man ein wenig Komfort einbüsst.

Was habt ihr alle dagegen?

Tut mir ja leid aber so ein Weltuntergang kommt erst lngsam und dann immer immer schneller.
Da ist wenigstens ein kleiner Funke Realität vom Aufbau drin, aber selbst dann wird gemeckert. Vor allem da das Event die leute mal wachrüttelt und denen zeigt, dass man auch mal kämpfen muss und was tun soll und nicht 5std inner stadt rumstehen.

Und das mit den briefen ist doch n Witz. Wenn ich dir nen brief schreiben würd, würdest du den zerreißen. In WoW löscht du den einfach.

Einige kennen offenbar nicht mal die 4 Haubtstädte ihrer Fraktion...

Und dann gibt es noch einige Lager mit BK und Bank/Gildenbank wie Beutebucht uä. ooohhhhh aaahhhhh

Das ist zu hoch für manche da braucht man hirn dazu es sind bestimmt genau die spieler die einem in beutebucht auf den sack gehen wenn sie die npcs dort killen.

hey, wurd noch gar nicht der 13€ joker gezogen?

Mal im Ernst, man kann dem ganz einfach entgehen, mitm twink ist man eh kaum in Hauptstädten und dann sind die Eles noch nichtmal durchgehend da. Von mir aus können die das Event ruhig noch ein bischen aufdrehen. Überleg mal blizz lässt ganz OG in nem riesen Knall in die Luft gehen (sicherlich der Traum des ein oder anderen Allies) und deine Questgeber, Lehrer und Auktionatoren verteilen sich danach quer über den halben Kontinent.
Nunja, ich finde das Event bis jetzt echt gelungen. Wer Lust drauf hat kanns machen, wer keine Lust hat, lässt's einfach bleiben.

Schon seltsam ...
Gerade Events lockern das ganze doch schön auf...
Ich freu mich immer auf die festen Events ... macht immer ne menge Spaß...

...und solche Events die nur 1x sind, wie halt die Pre-Events, sind doch eigentlich etwas worauf man sich freuen sollte.
Klar, es ist sicherlich nicht so schön wenn man gerade ins AH will, ABER ... das AH wird auch danach wieder da sein ... dann wartet man halt eine halbe Stunde und killt solange lustig Elementare...
Also mir gefällt das...und ich fands wirklich klasse endlich wieder Leben in OG zu sehen !
Vorallem aber haben die Leute sich auch abgesprochen...es wurden Gruppen für die Städte gebildet usw. usw. ... war bzw. ist sehr sehr gut !

Ich kann durchaus verstehen das es Leute gibt die Eventsnicht gut finden ... jeder hat da so seine Meinung.
Aber was ich nicht verstehen kann ist wenn man sich laut hals über z.b. die Herzen beim Valentinsevent aufregt.... das wirkt immer so nach ... "Hauptsache Stress machen !" ...
...und es ist ja jetzt nicht so das einen die Herzen angreifen ... oder das man dann nimmer in die Arena gehen kann oder so ... sie haben KEINE Auswirkung auf as Spiel selber...aber hauptsache nörgeln und wollen das die Events abgeschafft werden ...obwohl sie einen nicht beeinflussen...
Ja, den anderen den Spaß zu zerstören ist geil ! ...

Die Elemente sind eine andere Sache, die töten ..die halten auf ... ABER .... es ist nur 1x das Event ... 1x !!! ... und es ist Bestandteil der Geschichte... Bestandteil von Deathwings ausbruch ... wenn Cata da ist...dann sind auch die Eles wieder weg, dann ist es wieder ruhig und freundlich .... warum also bitte einen Aufstand machen und alles verdammen .... wenn es doch eh bald wieder weg ist....Oo...oO....
Kann ich nicht verstehen, sorry ...

Wäre es jetzt so das die Eles IMMER da wären...ganz Cata lang....dann würde ich sicherlich auch früher oder später sagen .. "Jetzt reicht das..." ... aber das ist nicht so, sie sind ein 1x Event, welches auch noch recht spaßig ist.... also nicht soviel meckern ...lieber Eles splattern.... Gott..der war flach... XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück