Schon seltsam ...
Gerade Events lockern das ganze doch schön auf...
Ich freu mich immer auf die festen Events ... macht immer ne menge Spaß...
...und solche Events die nur 1x sind, wie halt die Pre-Events, sind doch eigentlich etwas worauf man sich freuen sollte.
Klar, es ist sicherlich nicht so schön wenn man gerade ins AH will, ABER ... das AH wird auch danach wieder da sein ... dann wartet man halt eine halbe Stunde und killt solange lustig Elementare...
Also mir gefällt das...und ich fands wirklich klasse endlich wieder Leben in OG zu sehen !
Vorallem aber haben die Leute sich auch abgesprochen...es wurden Gruppen für die Städte gebildet usw. usw. ... war bzw. ist sehr sehr gut !
Ich kann durchaus verstehen das es Leute gibt die Eventsnicht gut finden ... jeder hat da so seine Meinung.
Aber was ich nicht verstehen kann ist wenn man sich laut hals über z.b. die Herzen beim Valentinsevent aufregt.... das wirkt immer so nach ... "Hauptsache Stress machen !" ...
...und es ist ja jetzt nicht so das einen die Herzen angreifen ... oder das man dann nimmer in die Arena gehen kann oder so ... sie haben KEINE Auswirkung auf as Spiel selber...aber hauptsache nörgeln und wollen das die Events abgeschafft werden ...obwohl sie einen nicht beeinflussen...
Ja, den anderen den Spaß zu zerstören ist geil ! ...
Die Elemente sind eine andere Sache, die töten ..die halten auf ... ABER .... es ist nur 1x das Event ... 1x !!! ... und es ist Bestandteil der Geschichte... Bestandteil von Deathwings ausbruch ... wenn Cata da ist...dann sind auch die Eles wieder weg, dann ist es wieder ruhig und freundlich .... warum also bitte einen Aufstand machen und alles verdammen .... wenn es doch eh bald wieder weg ist....Oo...oO....
Kann ich nicht verstehen, sorry ...
Wäre es jetzt so das die Eles IMMER da wären...ganz Cata lang....dann würde ich sicherlich auch früher oder später sagen .. "Jetzt reicht das..." ... aber das ist nicht so, sie sind ein 1x Event, welches auch noch recht spaßig ist.... also nicht soviel meckern ...lieber Eles splattern.... Gott..der war flach... XD