Schluss mit dem Event!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Gott da hatt man einmal nicht alles im WoW zur verfügung und alles ist wieder scheiße...
Spielt doch drum herum wenn es stört..

Und BTW warum spielen leute jetzt noch lowlevel O.o

hey, wurd noch gar nicht der 13€ joker gezogen?
Heheeeee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Zur reinen Info:

1. Die Events starten Anfangs alle 3 Stunden.
2. Die Abstände zwischen den Events werden, je näher Cata kommt, immer kürzer .... bis maximal 1 Stunde.
3. Die Städteevents sollen laut Blizzard mit Patch 4.0.3a enden!
4. Die Portalrisse (Portalreisen - Heldentat) im Spiel (Ostl. Königreiche, Kalimdor, Scherbe und Nordend) werden laut Blizz mit Patch 4.0.3a auch entfernt.
5. Todesschwinge (der Drache mit dem Feuertick) bricht mit Patch 4.0.3a aus dem Brachland-Gefängnis aus und terrorisiert die Welt (Laut Blizz).
6. Alle Startgebiete und Hauptstädte werden ebenfalls mit Patch 4.0.3a umgeändert

usw. sonst siehe PTR-Patch-Notes unter wow-europe.com.

Thx und Hol euch der Sand.

So brain-afk kann doch kein Mensch sein.

Obwohl......wenn ich mir deinen erstellten Thread so durchlese......wohl doch.

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind - das Universum und die Dummheit der Menschen.
Aber beim ersten bin ich mir nicht sicher...
- Einstein

Q E D!

5. Todesschwinge (der Drache mit dem Feuertick) bricht mit Patch 4.0.3a aus dem Brachland-Gefängnis aus und terrorisiert die Welt (Laut Blizz).

Da gibts ja auch ne Heldentat für aber ich sehs schon kommen: mimimi Deathwing hat mich grad gegrillt, fu Heldentat, hab repkosten von 3 silber 50 kupfer, wer ersetzt mir das? Der röstet nur Lowies....mimimi...

Erst heult man, dass die Story zu flach und fade ist
Dann kommt mal echt was cooles realistisches rein, was auch wirklich fester Bestandteil fast jeden Spielers Alltag ist, und die Leute whinen, das alles blöd ist...
Was soll man da sagen?

Erst heult man, dass die Story zu flach und fade ist
Dann kommt mal echt was cooles realistisches rein, was auch wirklich fester Bestandteil fast jeden Spielers Alltag ist, und die Leute whinen, das alles blöd ist...
Was soll man da sagen?

Am Anfang war das event ja lustig aber nun nerft es extrem. Briefkasten, AH-und Bank-NPC's sind weg, und als low lvl wird man andauernd zum Friedhof geballert. Es würde reichen wenn es nur 1 mal am Tag abläuft. Wann ist diese Phase vorbei??
Wie gehts euch denn mit der Phase? Stinkts euch auch schon?

Du hast das event zu wtlk nicht gesehen das war nervig

Am Anfang war das event ja lustig aber nun nerft es extrem. Briefkasten, AH-und Bank-NPC's sind weg, und als low lvl wird man andauernd zum Friedhof geballert. Es würde reichen wenn es nur 1 mal am Tag abläuft. Wann ist diese Phase vorbei??

du hast wohl das pre event von bc nicht mitbekommen oder? das war nervig da ist dieses event ein witz dagegen , vor bc waren überall guhle und die haben leute infiziert und die wiederum andere leute und wenn du pech hattes war die ganze stadt voll mit guhle ohne einen nicht verseuchten spieler , also halt die füße still und warte die 2 wochen noch

mich nerft ja hauptsächlich die sache mit dem briefkasten und dem ah

http://static.greatgamesexperiment.com/userimages/4/4c608621667e21d296b39fd7d433a1f6_sq.png

Da haste ne 1A Wirtschaftssimulation ohne dass dir irgendwer mit irgendwelchen bösen bösen events den Spaß am Geldverdienen nimmt.

Gott was kotzen mich leute wie du an.. ihr seid die gleichen die sich zu Silvester aufregen weils draußen laut ist und ihr nicht wie gewohnt um 10 uhr schlafen könnt..

So.. fertig

dann verzieh dich dann silbermond oder so da haste deine ruhe.. das einzige was stinkt bist du

Was war denn mit den Zombies vor WotLK? Hat viele zu dem Zeitpunkt auch genervt. Mittlerweile würd ichs gern nochmal erleben.

Mensch, wie oft sind solche Events in den letzten 5 Jahren WoW schon vogekommen?
Genau, fast nie!
Ist doch mal was anderes. Vor allem wenn man seit ungefähr nem halben Jahr am selben, mittlerweile mehr als ausgeluschten Content, nagt.
Ich finde das Event spaßig und eine Erfrischung, außerdem ist es gut gemacht da alles eine gute Geschichte ergibt die sich aufbaut und man miterlebt wie Azeroth langsam ins Chaos stürzt.

Ich versteh die Aufregung absolut nicht. Da kommt alle 2 Jahre ein Add-on mit 2 oder 3 Wochen Pre-Event, und schon fangen die ersten an zu heulen... das habe ich schon bei der Guhl Invasion nicht nachvollziehen können.

Es gibt mehr als genug Möglichkeiten dem Event zu entgehen, da es sich überhaupt nur in TB und OG abspielt. Die einzigen die sich darüber aufregen könnten sind also absolute Newbees die momentan zum Questen in die beiden Städte wollen/müssen. Aber selbst diese Spieler haben bei einem Event das alle 2 Stunden läuft und nach ca. 30 Minuten endet mehr als genug Zeit ihre Aufgaben in den Städten zu erledigen.

dann geh nach UC oder SM oder am besten Frier deinen Acc bis Cata ein dann brauch sich keiner das Rumgeheule anhören

Dann geh leveln in der Zeit. Fluchtportale gibts ja überall. Rechtzeitig vorher angekündigt wird es auch. Aber dein gemeckere ist hier fehl am Platz!
gibts in UC ne Gildenbank? denke nicht
Da kann man mal sehen wie blind du durch die Gegend läufst oder spielst erst seit wenigen Tagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück