Schluß mit Zul Aman

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Einmal mehr wurde heute klar, was für eine undankbare Aufgabe die Raids nach Zul Aman sind. Nachdem wir den Bären problemlos und im Zeitlimit erledigt hatten, durften wir beim Adler erneut mehrfach antreten, rannten uns beim Drachenfalken die Köpfe ein und schafften Halazzi erst in der Verlängerung. Letztlich treten wir in dieser Instanz seit Wochen auf der Stelle.

Für mich stand schon vor Beginn des Ausflugs fest, dass dies mein letzter Besuch in Zul Aman sein wird. Weder bietet die Instanz besonderen Spielspaß, noch entspricht die Schwierigkeit den gebotenen Belohnungen. Kurz gesagt: es gibt Besseres, was man mit seiner Zeit on- wie offline anfangen kann - selbst Markenruns in Kara sind spaßiger und angesichts des 2.4-Loots im Tausch für HC-Marken auch ergiebiger.

Belmondo durfte nach dem Raid mit einer Gildengruppe noch durch die Arkatraz, was für ihn die Abholung des 3. und letzten Schlüsselfragments bedeutete. Nun muss er nur noch HDZ2 erfolgreich absolvieren, um Zugang nach Karazhan zu bekommen.

In knapp 2 Wochen könnte er da mit dem Twinkraid auch seinen Antrittsbesuch machen, mit der Eisschattenzwirnrobe, die ich ihm heute geschneidert habe, ist er dafür auch schon mit 3 Epic-Items vorgerüstet.
 
Zurück