Schmiedekunst 225/225 abgeschlossen ! Wie gehts weiter?

Deafmobil

NPC
Ich habe mein Schmiedekunst 225/225 abgeschlossen. Zu Ausbilder in SW und IF gegangen. Nix und keine neue Ausbildung. Hier im Forum gesucht. Soll in Body Bay (Beutelbucht). Angekommen und gesucht Schmiedmeister. Nix gefunden,keine Ahnung wie weitergehts. Bitte um Hilfe danke.

Ich habe mein Schmiedekunst 225/225 abgeschlossen. Zu Ausbilder in SW und IF gegangen. Nix und keine neue Ausbildung. Hier im Forum gesucht. Soll in Body Bay (Beutelbucht). Angekommen und gesucht Schmiedmeister. Nix gefunden,keine Ahnung wie weitergehts. Bitte um Hilfe danke.

1. Der Blacksmithing Trainer ist in der Naehe des Tunnels. Du kommst aus Stranglethorn Vale durch den Tunnel. Wenn du den Tunnel verlaesst, gehst du nach links und das zweite Haus auf der linken Seite sollte es sein.

2. Es heisst Booty Bay (auf deutsch: Beutebucht). Body Bay haette eine gaenzlich andere Bedeutung ^^ (auf deutsch: Leichenbucht).
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... nur so zur Info, Level 35 solltest du min. sein damit du bist 300 Skillen kannst.

Und Beutelbucht is auch sehr lol :>

1. Der Blacksmithing Trainer ist in der Naehe des Tunnels. Du kommst aus Stranglethorn Vale durch den Tunnel. Wenn du den Tunnel verlaesst, gehst du nach links und das zweite Haus auf der linken Seite sollte es sein.

2. Es heisst Booty Bay (auf deutsch: Beutebucht). Body Bay haette eine gaenzlich andere Bedeutung ^^ (auf deutsch: Leichenbucht).
wink.gif

Body Bay würde nicht Leichenbucht heisse sondern eher Körperbucht ^^.
Corpses Bay würde übersetzt Leichenbucht heissen
biggrin.gif
.

Ich würde eher "Corpse Bay" sagen.. weil Leichenbucht nicht Plural sondern Genitiv
tongue.gif

Es steht aber nicht für "Leiche" und zwar niemals.. "body bag" gibt's in dieser Form einfach nicht im Deutschen heißt aber trotzdem tatsächlich "Körpersack"
tongue.gif
Nur weil man etwas nicht wortwörtlich übersetzen kann und das Deutsche Pendant zufällig auch "Leiche" heißen kann.. heißt das erstmal gar nichts.. und nein.. tut mir nicht leid dass dies OT ist

Hallo Die Spezial Scmiedemeister findet man in der großen Schmiede die ist in der mitte von Eisenschmiede.
Da geht die Ausbildung bis 300.
Have Fun

Es steht aber nicht für "Leiche" und zwar niemals.. "body bag" gibt's in dieser Form einfach nicht im Deutschen heißt aber trotzdem tatsächlich "Körpersack"
tongue.gif
Nur weil man etwas nicht wortwörtlich übersetzen kann und das Deutsche Pendant zufällig auch "Leiche" heißen kann.. heißt das erstmal gar nichts.. und nein.. tut mir nicht leid dass dies OT ist

Sicher?

Sag niemals niemals!...natürlich heißt Body auch Leiche.
wink.gif

Nur wenn es kein wortwörtlich übersetztes dt. Wort gibt, heißt das nicht, dass ein englisches Wort nicht viel mehr Bedeutungen haben kann. zumal englisch vielerorts und vielerarts gesprochen wird und es da prägnante Unterschiede in Bedeutung gibt (britisch/amerikanisch/kanadisch/Slang/Dialekte,etc)

Guckst du hier: http://www.dict.cc/?s=body

Oder sagt dir die Band "Body Count" etwas?

Zurück