Naja, Du musst dann natürlich schon die Instanzen nehmen, die auf dem gegebenen Level gebräuchlich sind.
Sagen wir mal Skill 300 und die Instanzen bis dahin. Da kannst Du aber mal Gift drauf nehmen, daß die Ini-Items besser sind.
Bei Endcontent hab ich ebenfalls nichts an, wofür ich schon Rezepte habe sonder 100% Items aus heroischen Instanzen.
Die Rezepte in den Feuerlanden für Waffen sind super, aber die krieg ich ja erst, wenn ich eigentlich schon 85 bin und full equipped.
Ich hab übrigens in meiner ganzen Zeit bei WoW erst 2 Raids gemacht und noch niemals Equipment getragen von einem Charakter, der das auch selbst herstellen konnte.
Das ich jetzt auch meine Ledersachen für nen Twink oder mal n Amulett mache ist klar, aber halt nicht, wenn ich nen Charakter hoch ziehe und die Sachen farme, die in den Levelgebieten sind.
Aber auch so Sachen wie Löwenherzklinge, die ja eigentlich für die Spezialisierung auf Waffenschmied was gewesen ist und deswegen auch nur von denen getragen werden konnte.
Völlig überflüssig. Wenn man die Items gehabt hat, dann hat auf dem Weg dahin in der Ini schon was besseres gedroppt.
Und jetzt sind die Items bop? Warum das nicht geändert wurde ist mir auch unklar, wenn die Spezialisierung weggefallen ist.
Wird aber wohl noch gefixt, wenn ich mich recht erinnere ...