Weshalb bin ich noch Vz?

Du musst natürlich auch bedenken, dass irgendwann neuer Content kommt und dann irgendwann wahrscheinlich auch wieder die Drop-Rezepte, die du momentan vermisst. (Ich glaub in den ersten WotLK-Raids gab es auch keine, erst wieder ab Ulduar)
Desweiteren kommt dazu, dass Verzauberungen IMMER von JEDEM gebraucht werden, sobald man ein neues Item hat, das ist heute so, das wird morgen so sein, und das wird auch am Ende von Cata noch so sein. Mit den Herstellungsberufen wie Schmied/Lederer/etc sieht es da schon anders aus, die Items, die man da herstellen kann, gehen momentan sicher noch gut weg, weil es den Einstieg erleichtert für die Leute/Gilden, die schnell in Raids einsteigen, aber wie sieht das in ein paar Monaten aus? Da gehen solche Items nur hin und wieder für einen Twink über die Ladentheke, und für den sind die Leute dann auch nicht mehr bereit allzu viel auszugeben.

..sehr gut argumentiert! Einverstanden.
 
mir fällt da kongret die Berserker vz ein das Rezept gabs für n paar splitter beim händler zu kaufen und es war immerhin DIE waffenvz für die ganzen Nahkämpfer also was regst du dich auf?
 
mir fällt da kongret die Berserker vz ein das Rezept gabs für n paar splitter beim händler zu kaufen und es war immerhin DIE waffenvz für die ganzen Nahkämpfer also was regst du dich auf?

Hast du den Thread gelesen?

Es geht darum, dass nicht alle Rezepte für Alle verfügbar sind um gerade etwas Individualität ins Spiel zu bringen.
Dinge werden in solchen Spielen nur zu etwas Besonderem, wenn Sie sehr schwer zugänglich sind (geringe Dropraten usw).

Bsp: Al'ars Asche, Spektraltiger..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja du kannst dir auch einfach von Blizz eine neue Beweglichkeitshandschuhverzauberung wünschen. Die Beweglichkeitsfraktion (Katzen/Schurken/Jäger/Enhancer) hat derzeit nur die Wahl mit der Wotlk Version (20 Beweglichkeit gegenüber 35 bzw. 50 Stärke) vorliebzunehmen oder einen Sekundärstat (Mastery/Tempo/Crit) zu verzaubern. Also ich hoffe in der Richtung noch ganz stark auf neue Rezepte, bis dahin bleibt zumindest bei mir am Server die alte VZ ein halbwegs guter Nebenverdienst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cata ist doch gead mal raus im Mom weden noch VZ unter wert verkauft weil alle skillen und irgendwann gibts sicher auch Vz die nicht jeder hat ausserdem werden mit besserere ausrüstung auch teurere Vz gekauft.

Also ich denke mal eine ambitionierter Vz wird auch in Zukunft nicht am Hungertuch nagen.
 
Vote 4 close! Don't feed the troll...

Um aber doch was beizutragen zum Thema: Das einzige was mich als VZ stört ist wie wenig hypnotischer Staub aus den grünen Zeugs rauskommt - himmlische Essenzen hab ich im Überfluss aber nie Staub...
 
Komisch, ich hab am Anfang des Addons mit ner juwe/vz Kombi mehrere 10000g gemacht.
 
ich entzaubere die grünen sachen usw die ich bekomme immer. dazu die questitems vom lvln damals. alleine durch diese sachen habe ich mein vz hochgeskillt und eben die rollen im ah verkauft. so habe ich in dem letzten monat ohne farmen usw mindestens 20.000 Gold gemacht. einfach so.
von daher ist vz evtl nicht der rentabelste beruf den es gibt, aber sicher nicht der schlechteste.!wenn dir der beruf keinen spaß mehr macht, dann mecker nicht, sondern lern einfach nen anderen!
 
Zurück