schnell 10k ehre bekommen, ohne pve eq?

254s4e4f4e44

Rare-Mob
Hallo liebe wowler!
Zu beginn möchte ich erst einmal anmerken, dass der therd hier vielleicht nicht so wirklich rein passt, aber wo sonst?^^

Eigendlich mache ich mit meinem main char nur PvE. Zurzeit bastel ich jedoch an dem 100 Mount-Erfolg. Ich weiss, der erfolg ist auch ohne PvP zu erreichen, aber mit den fünf normalen 2k Ehre Mounts währe es nochmal um einiges entspannter. Kann mit jemand sagen, wie ich ohne tolles PvP EQ relativ schnell an 10k Ehre kommen kann? Ist das denn möglich?

Freue mich auf eure antworten

EDIT: in der überschrift ist mir natürlich ein Fehler wiederfahren... Ich meine PvP EQ, da sich die Überschrift leider nicht bearbeiten lässt hoffe ich, dass ich nicht für all zu große Verwirrung gesorgt habe^^ ich Dümmerchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich kannst du die überschrift editieren, einfach den kompletten editor auswählen.

ansonsten gibts nur daily bgs, und natürlich tol barad + quest gibt ebenfalls viel ehre.

am meisten ehre mit dem wenigstens aufwand machst du indem du den daily bg machst und dann noch so oft wie möglich tol barad angriff.

Inis machen und die Gerechtigkeitspunkte gegen Ehre tauschen.

Inis machen und die Gerechtigkeitspunkte gegen Ehre tauschen.

Genau so funktioniert es, wenn du kein Freund von PVP bist und dir das lieber ersparen möchtest ;-) Schnapp dir ein paar Gildenmitglieder und lauf durch ein paar Inis. In Orgrimmar kannst du 375 Gerechtigkeitspunkte in 250 Ehrenpunkte tauschen.

Dauert nur ca. 5 mal länger als BGs zu machen.

Stimmt und ist auf die Dauer auch recht ermüdend...

Ich habe vor kurzem Mal wieder eine Woche mit der Rolle der Auferstehung gezockt (aber doch keinen Bock mehr ^^ ). Da hab ich natürlich nur noch mein altes 384er Gladi-Set gehabt. Ich hab mir alle Ehre-Teile in 2 Tagen gefarmt, dass geht auch schneller wenn man dran bleibt denke ich...

Man bekommt also recht viel Ehre meiner Meinung nach, daher sollten die 10.000 die du haben willst kein Problem sein, auch für eine PvE-Mumu
Kannst das ja auch kombinieren mit den Ini-Runs... Nachts PvP und am Tag wenn was los ist die Inzen...

Warten bis Alterac Wochenende ist.

Zurück