[schnelle Hilfe bitte] WARHAMMER startet nicht

Sean9103

Quest-Mob
Registriert
06.10.2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab heute mein Warhammer Online registriert und alles.

Dann nach 2 Stunden patch laden war es soweit, Ich drückte auf "Spielen" der Bildschirm wurde schwarz und Ich explodierte fast vor Vorfreude & dann das unfassbare.
Ich kam zurück auf den Windowsbildschirm. Ich kann WARHAMMER ONLINE nicht starten, jedes Mal wird nur kurz der Bildschirm schwarz & dann bin Ich wieder auf dem Desktop.

Bitte um schnelle Hilfe

MfG
Sean9103
 
Bitte um schnelle Hilfe


schnelle hilfe ? Sonntagnacht um 00:05 Uhr ? *gähn* ich geh wieder pennen. gn8.

(nicht sehr hilfreich, ich weiß aber zu der Uhrzeit kein Wunder da da wenig Resonanz kam)
trotzdem wünsch ich dir allet jute.
 
Hmm, ohne nähere Angaben zu Deinem System kann man nur raten, vielleicht auch mit den Angaben aber ohne geht gar nicht.

WinVista/7 hast Du Warhammer als Admin ausgeführt? Wenn nein, mach ma.

Ansonsten ist der Treiber Deiner Graka aktuell?
Hast Du noch anderen Krempel am laufen?
Bist Du sicher, daß Du ausreichend und intakten Ram hast?
 
hab Win7 & auch als Admin ausgeführt, ja. und GraKa aktuellen Treiber

das mit dem Ram weiß Ich nicht aber es läuft alles gut, zB Wow läuft auch flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab Win7 & auch als Admin ausgeführt, ja. und GraKa aktuellen Treiber

das mit dem Ram weiß Ich nicht aber es läuft alles gut, zB Wow läuft auch flüssig.

Vergleich WOW nicht mit War was die HW Anforderungen angeht.
Viel geht bei Warhammer über den RAM, wenn dort irgendein Bereich ist der nicht beschrieben werden kann, weil defekt oder belegt, macht es BÄHM und das Spiel ist zu. Was übrigends für nahe zu jede Anwendung zutrifft.

Ansonsten kann ich Dir nur raten Dich mal im offiziellen Forum unter Nurgles Seuchen umzuhören und ein Supportticket zu schreiben.
Ich habe kurz aber immerhin mal nach der Problematik gesucht und auch nichts gefunden.
 
Vergleich WOW nicht mit War was die HW Anforderungen angeht.
Viel geht bei Warhammer über den RAM, wenn dort irgendein Bereich ist der nicht beschrieben werden kann, weil defekt oder belegt, macht es BÄHM und das Spiel ist zu. Was übrigends für nahe zu jede Anwendung zutrifft.

Ansonsten kann ich Dir nur raten Dich mal im offiziellen Forum unter Nurgles Seuchen umzuhören und ein Supportticket zu schreiben.
Ich habe kurz aber immerhin mal nach der Problematik gesucht und auch nichts gefunden.



Hatte Ticket geschrieben da stand nur drin Ich sollte "Cache", "User" und "Interface" + "interface.myp" löschen & Warpatch.exe alle Daten überprüfen, was schlussendlich auch nichts gebracht hat...

=(

Hab alle Treiber aktualisiert und DirectX ist auch die neueste Version drauf.. Was soll Ich denn nun tun -_-

mein Kollege hat mir die CDs etc gegeben & bei Ihm läuft es, aber er hat XP. Liegts vll an XP?
 
Nein, das Spiel läuft auch unter Vista und Windows 7 einwandfrei, Du kannst es mal mit dem Kompatibilitätsmodus probieren und XP SP3 oder so auswählen aber ich vermute hier ein Problem mit Deiner Hardware, wahrscheinlich dem Speicher.

Bei den nVidia Garfikkarten gab es einen Treiber der Probleme machte und man auf eine vorherige Treiberversion zurück kehren musste. Das kannst Du nochmals testen.

Bei mir lief Warhammer auf einem singlecore AMD mit 2 GB RAM und einer 250MB Graka und WinXP, zwar mehr schlecht als recht aber immerhin und mit dem Phenom 3XP mit 4GB Ram, Win7 und einer 1GB Graka sehr gut. Das kanns eigentlich nicht sein.
 
Zurück