Hallo,
hab heute mein Warhammer Online registriert und alles.
Dann nach 2 Stunden patch laden war es soweit, Ich drückte auf "Spielen" der Bildschirm wurde schwarz und Ich explodierte fast vor Vorfreude & dann das unfassbare.
Ich kam zurück auf den Windowsbildschirm. Ich kann WARHAMMER ONLINE nicht starten, jedes Mal wird nur kurz der Bildschirm schwarz & dann bin Ich wieder auf dem Desktop.
Bitte um schnelle Hilfe
MfG
Sean9103
hab heute mein Warhammer Online registriert und alles.
Dann nach 2 Stunden patch laden war es soweit, Ich drückte auf "Spielen" der Bildschirm wurde schwarz und Ich explodierte fast vor Vorfreude & dann das unfassbare.
Ich kam zurück auf den Windowsbildschirm. Ich kann WARHAMMER ONLINE nicht starten, jedes Mal wird nur kurz der Bildschirm schwarz & dann bin Ich wieder auf dem Desktop.
Bitte um schnelle Hilfe
MfG
Sean9103