Schnelle Reisegestalt?!?

Manimaus

Quest-Mob
Hallo liebe Druidengemeinde
victory.gif

In den Patchnotes von 3.2 stand doch etwas von einer schnellen Reisegestalt:

* Schnelle Reisegestalt: Druiden, die ein Reittier erworben haben, das auf 310% Fluggeschwindigkeit kommt, ist es jetzt auch möglich, diese Geschwindigkeit zu erreichen, wenn sie diese Gestalt angenommen haben.

Jetzt meine Frage: Wie kommt man denn auf ein Reittiertempo von 310%? Ich hab das schnelle Druideneigene Flugmount aber soweit ich gestern gesehen habe, kam ich damit auch nur auf 280%.

Habe ich vieleicht etwas übersehen oder einen Denkfehler?

Ich würde mich über eure Meinungen sehr freuen.

Liebe Grüße

eure Shien

wenn du ein reittier in deinem besitz hast, welches 310% geschwindigkeit hat - dann kann deine reisegestalt auch 310% - soweit ich das bis jetzt verstehe geht das dann automatisch
310% reittiere gibts für diverse Erfolge oder wennst zu den besten in einer Arenaseason gehörst

Ja aber das sind dann Flugmounts mit 310% Geschwindigkeit und hier ist ganz klar von normalen Mount (die Reisegestalt fliegt ja nicht) die rede. Ich kenn mich auch nicht aus
crying.gif

Die Wortwahl im Patchlog ist etwas unglücklich, denn es gibt 3 Reiseformen für Druiden: die Reisegestalt (Gepard), die Fluggestalt (Rabe, schwarz*) und die schnelle Fluggestalt (violetter/brauner Rabe*).
Gemeint ist die schnelle Fluggestalt, welche 310% anstatt 280% Flugtempo gewährt, falls du ein 310%-Flugmount besitzt.
Die Geschwindigkeit deines Gepards wird vom Patch nicht verändert.

*keine Garantie für die Farben der Horde-Vögel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber das sind dann Flugmounts mit 310% Geschwindigkeit und hier ist ganz klar von normalen Mount (die Reisegestalt fliegt ja nicht) die rede. Ich kenn mich auch nicht aus
crying.gif

Ja klar n Bodenmount mit 310% Geschwindigkeit.

Dann würden die anderen Player dich als Speedhacker melden wenn du damit inner
Hauptstadt rumrennst.

Mal ehrlich es ist die schnelle Fluggestellt gemeint.

Diese bekomtm man bei jedem Druidenlehrer und wenn man
ein Flugmount "erlernt" hat das 310% schnell ist, dann ist dei
Fluggestallt auch 310% schnell.

Hallo liebe Druidengemeinde
victory.gif

In den Patchnotes von 3.2 stand doch etwas von einer schnellen Reisegestalt:

* Schnelle Reisegestalt: Druiden, die ein Reittier erworben haben, das auf 310% Fluggeschwindigkeit kommt, ist es jetzt auch möglich, diese Geschwindigkeit zu erreichen, wenn sie diese Gestalt angenommen haben.

Jetzt meine Frage: Wie kommt man denn auf ein Reittiertempo von 310%? Ich hab das schnelle Druideneigene Flugmount aber soweit ich gestern gesehen habe, kam ich damit auch nur auf 280%.

Habe ich vieleicht etwas übersehen oder einen Denkfehler?

Ich würde mich über eure Meinungen sehr freuen.

Liebe Grüße

eure Shien

Dazu musst du wie gesagt ein 310% Mount haben, dass sind atm nur die Protodrachen für die Metaerfolge.

Die Wortwahl im Patchlog ist etwas unglücklich, denn es gibt 3 Reiseformen für Druiden: die Reisegestalt (Gepard), die Fluggestalt (Rabe, schwarz*) und die schnelle Fluggestalt (violetter/brauner Rabe*).
Gemeint ist die schnelle Fluggestalt, welche 310% anstatt 280% Flugtempo gewährt, falls du ein 310%-Flugmount besitzt.
Die Geschwindigkeit deines Gepards wird vom Patch nicht verändert.

*keine Garantie für die Farben der Horde-Vögel

Er redet eh von der Fluggestalt, lesen

Ja klar n Bodenmount mit 310% Geschwindigkeit.

Dann würden die anderen Player dich als Speedhacker melden wenn du damit inner
Hauptstadt rumrennst.

Mal ehrlich es ist die schnelle Fluggestellt gemeint.

Diese bekomtm man bei jedem Druidenlehrer und wenn man
ein Flugmount "erlernt" hat das 310% schnell ist, dann ist dei
Fluggestallt auch 310% schnell.

Wie auch schon ein Zitat vorher -> lesen, er redet eh von der Fluggestalt.

Mfg

So gleiches Problem, ein Addon Später...

Habe festgestellt das meine Dudu Fluggestalt nur 280% anstadt der 310% fliegt.
Habe das 310% fliegen gekauft und seit dem addon ist das mit den 310er Mounts ja hinfällig, da das jetzt über das reiten lehrnen geregelt ist...

Habe deswegen mit einem GM gesprochen, der mir sagte das dies ein bekanntes Problemm ist und es würde dran gearbeitet.

Ich gehe davon aus das der Bug seit dem Addon ist. Nunja wird dran gearbeitet, also abwarten...

Zurück